Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970171
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    @Dr. Mario
    Auf ein faires Zusammenspiel, ohne Rämpler etc.! xD
    tumblr_lqi8314Vv31r26p1so1_400.jpg

    Haben die beiden aber Bierbäuche… (Wo ist eigentlich Pauline? Macht die gerade den Abwasch…? Hehe…)

    Hehe, aber sehr nett, crazy. Du weisst doch, dass Donkey den kleinen Luigi gerne hat. Nur wenn er und die anderen ungezogen sind und ihn andauernd mit Panzern und Bomben bewerfen, dann wird er halt zum Tier… Ach so: Heißt das, Baby Luigi wird gleich nach dem Start Donkey nicht mehr anrempeln, wenn er seinen Wheelie macht?

    @ Polo: Da wird der große, böse Affe die kleine Baby-Daisy mal zart streicheln müssen am Sonntag.

    Freue mich schon auf morgen: der erste Grand-Prix wird bestimmt eine Gaudi! Nur dieses Mal darf ich meinen Beruhigungstee wirklich nicht vergessen.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970168
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Du machst schon gern Nägel mit Köpfen, gell, crazy?

    Na schön, setzen wir noch einen drauf:

    Wir fahren da um den ersten Mario Kart Wii for Maniacs
    Goldpilz!
    10.jpg

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970164
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Dann nimmst du eben nur die Wiimote xD

    Exakt, einfach die Remote nehmen, so halte ich es auch, da ich Angst habe, dass das ohnehin ausgeleierte Lenkrad (war halt ein Nachbau…) mir dabei zerbricht.
    Einen Grand Prix könnten wir uns doch einmal dieses Chaos dann leisten – vielleicht aber nicht unbedingt mit Strecken wie dem Regenbogen (außer, wir wollen einen Rekord aufstellen im “von-der-Strecke-fallen”…).

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970163
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    schnitzel wrote:
    crazy, was ist los? warum hast du auf mich gewartet?

    Du warst so weit von uns abgeschnitten, da hast du mir Leid getan …und natürlich für deine Moral. xD

    Baby Luigi als moralisches Vorbild…
    Aber ein feiner Zug von Dir, crazy.

    Dennoch: Schnitzel hat der Umstieg auf Daisy eindeutig gut getan.

    Habt ihr es schon gelesen? Im 3DS Mario Kart wird es eine Funktion geben, dass man dort selbst Gruppen erstellen kann. Ich musste sofort an unsere M!-Gruppe denken…

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018302
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Das neue Zelda wird wohl etwas ganz besonderes: die englische Zeitschrift Edge, die angeblich recht pingelig sein soll mit ihren Bewertungen, vergab zehn von zehn möglichen Wertungspunkten.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970157
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wie M!Burrito sagte, das Digitalkreuz im Sprung drücken und für den Wheelie hoch oder runter auf dem Digitalkreuz.
    Aber versuche ruhig auch die Nunchuk-Variante: ich schwöre auf die. Schütteln für den Stunt und senkrecht halten für den Wheelie – das ist meiner Meinung nach wesentlich intuitiver als irgendwelche Tasten. (Aber hört man sich im Forum um oder das, was einige Redakteure im Podcast erzählen, könnte man glatt meinen, das wäre Hochleistungssport…)
    Die Lenkrad-Variante liegt mir gar nicht, aber meine Tochter findet die klasse.

    Da fällt mir ein, gab es nicht vor ein paar Monaten den Vorschlag, dass wir alle einmal einen Grand-Prix nur mit Lenkrad fahren? Das könnte doch wirklich eine Gaudi sein, wenn wir da rumschlittern und überall anecken, da wir das nicht gewohnt sind.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970152
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Falls Pursy und Mobby noch dazu kämen, wären wir gar zehn – noch mehr Chaos auf der Strecke!

    als Antwort auf: RPG Thread #944009
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Suikoden Tierkreis erschien ganz offiziell in Deutschland, belborn. Das neue Suikoden aber wird wohl eher etwas unter Ausschluß der Gesellschaft, leider.

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018298
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Bin auch schon gespannt, Tom. Also bei Red Steel 2 hielt sich das mit dem Kalibrieren sehr in Grenzen, bei Sports Resort auch – daher wunderte mich dieser Test in der M!.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970150
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    … und damit, ob Du angeeckt bist oder von der Strecke abkamst…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970148
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Sonntag knacken wir die 2000der Grenze bei den Kommentaren!

    @ WolfBurrito: Du hättest mich hören sollen. Frau Kong hat dann zart angedeutet, dass ich mich mäßigen sollte…

    Äh, Sternenrang, Schnitzel? Hattest Du den nicht schon? Du musst auf jedem Kurs mindestens einen Stern als Rang haben.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970145
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Und andauernd nur drei Pilze! Wie soll man da seinem Team helfen?

    Naja, dennoch haben die “alten Eisen” gesiegt, auch wenn ich leider nicht groß helfen konnte.

    Also, war wie immer lustig.
    M! Polo, ich hoffe, wir sehen Dich nun öfter. Burrito, schön, dass Du auch nun schon quasi “Stammfahrer” bist. Klasse!

    Schnitzelchen, der Umstieg auf Daisy hat sich eindeutig gelohnt!

    Nun denn, meine Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und bis Sonntag!

    PS: Gerempelt wird erst, wenn ich zurückliege, vorher versuche ich es zu vermeiden. Wirklich. Ihr fahrt mir halt dann direkt vors Rad… Ehrlich.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970139
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich wohl schon…
    erneut nach dem Panzer gings bergab… die bringen Unglück

    Und wieder nur drei Pilze!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970134
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Uh, drei “alte Eisen” gegen den Rest…

    Seit dem roten Panzer hing das Pech an mir…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970132
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    Dr. Mario wrote:
    Hat meine Bombe getroffen?

    volle kanne.^^

    Ausgezeichnet!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,593)