Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerIst ja eine Chaos-Truppe…
Dr. MarioTeilnehmerDeine Katze hat Ausgang?
Was für eine Drecks-Runde: Zweimal ein Blitz, wenn ich gerade übers Gelände lospresche, viermal von Kugel-Willis überfahren…
Dr. MarioTeilnehmerWo bleibst Du, crazy?
Tom, nicht die Katze anschreien, ja?
“ton.frere” scheint mich richtig zu hassen: der wartet mit dem Stern extra, bis ich zu ihm komme… Aber ins Wasser flog er dennoch!
Dr. MarioTeilnehmerGrüner Windelträger, sei uns willkommen!
Gibt mir dieser !#?§- die Wolke!!!
Dr. MarioTeilnehmerUhu, sogar Prinzessin Daisy gibt sich die Ehre…
Ah, der eine hats jetzt auf mich abgesehen: der hat mich auf Sherbet Island dauernd angerempelt, so dass Donkey ihn versehentlich ins Wasser gedrängt hat…
Dr. MarioTeilnehmerHast Du nun eigentlich Xenoblade beendet, Lagann?
So, bin bereit: Donkey wurde heute mit ordentlich Bananen gefüttert, die ihm wertvolle Kohlenhydrate geliefert haben: der strotzt nur so vor Energie! Hab sogar den letzten fehlenden Stern in einem Cup freigespielt, damit ich nun auch mehr Punkte im Online-Modus erhalte.
Lagann, ist Deine Rennrunde schon ausgebucht? Kann Dich gar nicht treffen…
Oh wie nett: ich durfte 20 Sekunden mitfahren…
Dr. MarioTeilnehmerLagann, wie fit bist Du? Fit für heute? Crazy, wie schaut es mit Dir aus?
Tom und Schnitzel haben sich schon abgemeldet für heute – Jason, Wii zurück erhalten?Und BlauerBlitz: Hast Du schon ein wenig zocken können?
Ich werde wohl gegen 21.30 Uhr hier eintrudeln – dafür könnte es Sonntag bei mir problematisch werden, aber warten wirs einfach ab.
Dr. MarioTeilnehmerDie hier von euch diskutierte Geschichte kenne ich nun zwar nicht, aber zum Thema dieses Beitrags fällt mir das miserable Niveau dieser ganzen Seite ein: Um Meldungen schert man sich seitens der Redaktion so gar nicht, so dass insbesondere die Freien Mitarbeiter (wohlgemerkt, nicht alle) hier teils völligen Schwachsin publizieren dürfen. Stattdessen frönt beispielsweise lieber ein Redakteur seiner Porno-Leidenschaft und veröffentlicht einen absolut entbehrlichen Erotik-Spielzeug-Artikel: Schade, dass die Maniac so vor die Hunde geht.
Dr. MarioTeilnehmerJa holla, Lagann: Ich dachtem Du machst Dir ein paar vergnügliche Tage und fährst deshalb nicht mit…
Ich hoffe sehr, dass es Dir nun wieder besser geht – nur bitte keine weiteren Details mehr: das Video sorgt schon für Phantasien im Übermaß.Bist Du Donnerstag fit? Auf diesem Wege “gute Besserung”!
Dr. MarioTeilnehmerHier dürfte diese Nachricht wohl am ehesten hineinpassen: noch bis zum 18. Oktober kann man an einem Wettbewerb rund um Xenoblade Chronicles teilnehmen, bei welchem man dann 2012 als einer der ersten an “The last Story” und “Pandoras Tower” herankommen kann. Informationen dazu (Teilnahmebedingung ist ein sogenanntes “let’s play”-Video) gibt es auf der Seite von Nintendo bei den Nachrichten vom 04.10.
(Bin ja mal gespannt, ob das den Freien Mitarbeitern hier eine Meldung wert ist – da sie ja schon die Ankündigung der beiden genannten Spiele für 2012 geflissentlich ignoriert haben, würde ich nicht viel drauf geben, dass es sonst noch erwähnt wird.)
Dr. MarioTeilnehmerHey, Mobby, schön, Dich hier wieder zu lesen. Ja, das wäre witzig. Vielleicht gibts ja wirklich mal auch einen Nicht-Nintendo-Charakter bei Kart: bei Smash Bros gab es schließlich auch Gastauftritte.
Dr. MarioTeilnehmerHehe, so ging es mir auch. Bin jetzt kurz vor dem Ende: sind nur noch ganz wenige Missionen übrig, aber leider fehlen noch einige Talente beim letzten Charakter.
(Deine Signatur bringt mich ja zum Schmunzeln, WolfBurrito: aber hast Du nicht eine Chantal-Angelique oder einen Kevin-Libero vergessen? – Mir kommt da immer der erste Elternabend bei der Einschulung unserer Tochter in den Sinn: Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht lauthals losgelacht habe, als einige ihre Namenskreationen genannt haben. Meine Frau hat mich zum Schluss ganz böse angeschaut…)
Dr. MarioTeilnehmerGenau, Schnitzel: Und Spaß haben wir doch alle dabei!
Vor ein paar Tagen hat Lagann doch gefragt, welche neuen Fahrer wir uns fürs neue Mario Kart wünschen würden: Lagann plädierte für den Professor aus “Luigis Mansion”, ich wäre für Baby Donkey aus “Yoshis Island DS”. Wen würden sich die anderen wünschen?
Ich wäre ja auch für eine Strecke im Paper Mario-Stil oder für einen neuen Gegenstand: Slipice, aus dem ersten Mario Bros., der könnte die Strecke hinter einem vereisen, so dass alle ins Schleudern kommen.
Dr. MarioTeilnehmerNicht reden, Kevin, sondern einen M!-Mii erstellen und mitfahren! Dann weißt Du auch, weshalb Funky (oder Luigis Piste) so verhasst ist.
@ Crazy: Nein, zu schwer fand ich die SNES-DK-Spiele nicht, allerdings gefallen haben sie mir auch nicht: der Erstling war nichts besonderes vom Leveldesign her – da gab es sehr viele bessere Alternativen. Ein Pluspunkt war freilich die seinerzeit sensationelle Graphik und (für mich) dass man mit Donkey spielen konnte. Der zweite Teil war dannvom Aufbau her auch wesentlich besser, aber leider war Donkey nicht spielbar, dafür diese beiden Miniäffchen. Teil 3 habe ich nur ausgeliehen, zum Kaufen war mir da mein Geld zu schade, da erneut Donkey weit und breit nicht zu sehen war und man dafür abermals unsymphatische Mini-Kongs vorgesetzt bekam – außerdem hingen mir die Krokodile langsam zum Halse heraus.
Auf das N64-Spiel hatte ich anfangs große Hoffnungen gesetzt, doch leider war es letztlich nur ein durchwachsener Banjo-Aufguss mit weiteren überflüssigen Kongs. Außerdem hatte ich meine Probleme damit, dass nun auch mit Schusswaffen herumhantiert werden musste – diese Aufrüstung war unnötig.Donkey Kong Country Returns hat mir auch daher so gut gefallen, da es auf diesen ganzen Rare-Kram verzichtete: für den Nachfolger hoffe ich, dass auch Diddy noch herausgestrichen wird.
Dr. MarioTeilnehmerNein, crazy, bin Dir nicht in die Lava gefolgt, weil mir unbedingt ein Team-Synchron-Lavabad vorschwebte, sondern, da mich einer dieser unnützen Funkys im Sprung abgedrängt hatte.
(Ich sags ja: ein Blitz sollte bei Nintendo einschlagen und alle Daten bezüglich der Rare-Kongs, wie Diddy, Funky, Dixie und wie die ganze hässliche Bande sonst noch hiess, auf ewig löschen.)
-
AutorBeiträge



