Fresh Tuna

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902588
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Bayonetta

    Sehr geiles Game, habe jede Sekunde genossen!

    als Antwort auf: M!Games 3/2010 #930494
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Sehr gute Ausgabe, besonders das Preview zu “Ressonance of Fate” hat mir super gefallen. Scheint echt ein Knaller zu werden.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912544
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Mein aktueller Blu-Ray-Tipp: Inglorious Basterds.

    Super Bild, super Ton und super Extras (geil: Fake-Doku von “Stolz der Nation” mit Göbbels im Interview).

    Beim Film selbst muss jeder selbst entscheiden, ob er ihn mag. Allein Christoph Waltz ist aber schon das Geld wert.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912542
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Im Moment kann ich euch “Star Trek” sehr ans Herz legen. Super Film und noch bessere Blu-Ray.

    als Antwort auf: Eure „MOST WANTED” für das Jahr 2010!?!    #927755
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Mega Man 10
    Final Fantasy XIII
    Red Dead Redemption
    Star Ocean – The Last Hope (International)
    Super Street Fighter 4
    Resident Evil 5 Gold
    Bioshock 2
    Mafia 2
    Mass Effect 2
    White Knight Chronicles

    als Antwort auf: Schwierigstes Spiel!!! #927156
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Mega Man 9

    Und ich liebe dieses Game aus genau diesem Grund so sehr!!

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902523
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Auch Uncharted 2.

    Mein Fazit:
    Gelungener Nachfolger zu einem genialen Spiel und auch besser, weil imo die Balance zwischen Ballern, Klettern und Rätsel lösen einfach besser ist. Auch die Spielzeit war länger, super!

    91%

    als Antwort auf: M! GAMES 11/2009 #902405
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Titelstory mal wieder überraaaagend!!

    als Antwort auf: Kingdom Hearts #923038
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Gut, man muss bedenken, dass das KH-Team ja aktuell auch an “Final Fantasy Versus XIII” arbeitet, deshalb wird das
    wohl noch etwas dauern mit dem Release.

    Meine Einschätzung: SE ist dran (vielleicht auch mit anderen Leuten) und wenn es releast wird, dann auf PS3 mit deutscher Synchro so wie Teil I und II.

    als Antwort auf: Kingdom Hearts #923036
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Ich glaub auch, dass SE längst an KH3 arbeitet.

    als Antwort auf: Maniac.de Forum #908091
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Fand auch das alte Forum sehr unübersichtlich. Das neue ist dagegen sehr strukturiert und sieht cool aus.

    als Antwort auf: Xbox360 Elite oder Ps 3? #922939
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer
    Kalas wrote:
    WLAN ist eben auch ein fetter Minuspunkt der 360

    Also, ich bin total zufrieden mit dem WLAN auf der 360. Klappt hervorragend. Dagegen hatte ich auf meiner PS3 schon mal das eine oder andere Verbindungsproblem.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #902486
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    F.E.A.R. 2 Reborn (360)

    Naja, ganz nett.

    als Antwort auf: das herrliche gefühl… #922849
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Also, ich habe absolut nichts dagegen, wenn man nicht nur “kleine” Games, sondern auch Vollpreistitel downloaden kann.

    Ich war einfach noch nie ein Fan von Datenträgern. Mir geht das im Gegensatz zu vielen anderen ziemlich auf die Nerven, eine Bestellung aufzugeben, tagelang auf das Paket zu warten, dann zur Post fahren zu müssen, weil man tagsüber nie daheim ist, um das Paket zu holen, dann die Verpackung entsorgen zu müssen, das Game in den vollgestopften Schrank zu quetschen und zu guter Letzt das Spiel ewig lange auf der Festplatte installieren zu müssen.

    Jetzt lade ich das Game einfach runter und fang an zu spielen. Fertig!

    Ich mein, ich drucke mir doch auch nicht bei der Arbeit alle Mails, die ich bekomme, auf Papier aus, nur damit ich das “was-in-der-Hand-haben”-Gefühl empfinden kann. Ist doch alles da, halt nur elektronisch.

    als Antwort auf: Podcast#31 #922777
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    *dickes Lob rüberschieb*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)