gohan2083

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 446)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #1761959
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Glückwunsche brauche ich keine!l…
    Suche Gegner

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #1761957
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Hallo,
    hab mir endlich eine Switch gekauft wegen totk!
    Nutze gerade den online Test Abo und drehe paar Runden in mk8.
    Wenn jemand mit spielen will mein Freundescode: sw-5449-7457-4003
    Wir sehen uns:)

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1759548
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Like a Dragon ishin! ps4 Story durch!
    kann ich nicht weiter empfehlen.
    Geschichte ist bloß bla bla kann auch sein dass ich jetzt auf deutsch es besser verstehe xD
    Tanz Minispiel bin ich wohl zu blöd dafür wie schon in Zero…
    von den dreien Yakuza die ich kenne hat Zero die beste Story und Teil 6 die besten neben quests, ishin! ist nur nett

    als Antwort auf: Chrono Trigger / Schliessung WII-U / 3DS Store #1759547
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    spiele, aktuell die psx ver. von chrono auf ps3.
    ein tolles Spiel wo ich die langen Ladezeiten in Kauf nehme!
    ich Idiot habe damals lieber Secret of Mana im wii Store gekauft weil ich den teuren Aufschlag für chrono nicht unterstützen wollte!
    Das habe ich jetzt davon… nintendo

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1758487
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    like a dragon: ishin! ps4

    vor kurzem teil 6 und zero beendet, bin aber richtig angefixt die reihe nachzuholen!

    als erstes die niedrigere Auflösung ist echt enttäuschend!
    man kann zwar zwischen Leistung und Qualität wechseln in den Optionen bringt aber nur geruckel!

    bin im 3. Kapitel und macht einen guten Eindruck bisher. Genau wie ich es erwartet hatte.
    Die haupt und neben storys sind hauptsächlich was mir an den Spielen interessiert.
    wirklich unterhaltsam der schräge humor! xD
    Mit dem kampfsystem komm ich nach wie vor nicht zurecht, spiele auf normal, meinen Vorrat an heilitems muss ich regelmäßig auffrischen…

    @nighttrain
    denk auch daran die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen wo dir das Spiel bietet!
    Die Vergleiche mit alten rpg’s werden dem Spiel nicht gerecht, auch elden ring setzt andere schwerpunkte! bloßes angreifen wird sich negativ auswirken, nach jedem blutmond kommen immer stärkere gegner Gruppen als strafe!
    botw ist ein Abenteuer!

    der 1.dlc beinhaltet den pfad des helden, eine sehr hilfreiche karten Funktion. kann dich motivieren 200std botw zu spielen! 🙂

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1754917
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1742869
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    autechre mix sehr geil

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1742868
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    original sehr geil

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1727988
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    Weiß jemand ob man mit der Series S auch offline die gekauften Spiele starten kann?
    Ich frag vor allem wegen halo infinite! ?

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1722869
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    bonus

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1722868
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1722867
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    sry falscher thread

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1711683
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1710822
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer

    hoshi no koe

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1710608
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer


    wahnsinn!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 446)