greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1691791
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    zum glück hab ich die ganzen 360 region free shoot em ups alle zum release zum normalpreis gekauft. is ja brutal was die mittlerweile kosten.

    als Antwort auf: Retrostunde #1691560
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “die Mega Drive Version ist knappe 30 Jahre später von “Pyrons Lair” so nach koloriert worden, dass sie sich nicht mehr vor der Snes Version verstecken braucht.
    Die müsstest du ohne Weiteres auf deiner Retron zum Laufen kriegen,”

    ich hab mir vor kurzem erst das video davon auf youtube angeschaut. aber gibts die version als modul? weil, ein ROM hab ich noch nie in mein retron reingefummelt. 😀

    als Antwort auf: Retrostunde #1691555
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    als damaliger sega fanboy hat mich Street Fighter 2 als einziges spiel überhaupt, beinah dazu gebracht ein Super Nintendo zu kaufen. ich hab mehrmals im laden vor der feindlichen konsole gestanden und mir überlegt wie ich die kohle dafür zusammenkratzen kann. schlussendlich war ich dann doch stanhaft und wurde ein par monate später mit der aufgemotzten mega drive fassung belohnt! ??

    als Antwort auf: Retrostunde #1691341
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Mega Turrican ( eine verkappte Umsetzung von Turrican 3 auffem Amiga)”

    will meine hand jetzt nicht dafür ins feuer legen, aber ich meine das es andersrum war. also das Mega Turrican das eigentliche spiel war, und Turrican 3 die umsetzung.

    als Antwort auf: Retrostunde #1691305
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich find RR klasse. allein wegen der technik. da kann ich die defizite in den hüpf levles locker verschmerzen.

    als Antwort auf: Retrostunde #1691297
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “…keine Games, die du unbedingt zu deiner Sammlung hinzufügen musst.”

    ja ne, glaub ich auch nicht. 🙂 ich hab Super Turrican 2 und und ne richtig gute US conversion von Rendering Ranger. das reicht mir. alles weitere würde die sammlung nur verwässern. …wobei Mega Turrican auf dem MD ja auch ganz gut sein soll. aber 100+ euro waren mir bisher immer zu viel kohle dafür.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1691296
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was haben Cybernator und Knights of the Round gekostet?

    als Antwort auf: Retrostunde #1691260
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    cool! 😀

    als Antwort auf: Retrostunde #1691258
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    universal soldier gabs fürs super ninendo? ich dache immer das wäre ein mega drive exclusive.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1690557
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Xbox One Talk #1690553
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    HALLELUJA! es ist geschehen! man kann jetzt auch 360 spiele mit prepaid guthaben bezahlen, ohne kreditkarte oder paypal als zahlungsmethode hinterlegt zu haben! dadurch kann man auch enldich kostenlose inhalte (DLCs, games with gold) direkt auf der One anklicken, und muss dazu nicht mehr die olle 360 anschmeißen.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1690551
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    jets n guns 2 – ein traum wird wahr! ? ich liebe den ersten teil!

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1690170
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null
    Wolfenstein The New Colossus

    am anfang zieht es sich ins unendliche, weil der spielfluss ständig durch die aufenthalte auf dem basisschiff unterbrochen wird. rede mit dieser person, such diese sache, geh dahin, mach dies, mach das… auch das spiel selbst ist am anfang noch nicht besonders toll. es feheln die fähigkeiten und upgrades die das gameplay spaßig machen.

    die story und deren inszenierung ist für ein videospiel ziemlich gut. zum ende hin hab ich mir die zwichensequenzen sogar ganz gerne angeschaut.

    so richtig aufgeblüht ist das spiel in dem moment, als es zum ende hin tatsächlich mal drei missionen am stück gab wo man nicht nach jedem einsatz zurück aufs basisschiff musste, sondern nach einer kleinen zwischenseuenz sofort weiterspielen durfte.

    die kampagne werde ich mir definitiv kein zweites mal antun. aber dafür machen die nebenmission mit allen upgrades und fähigkeiten super viel spaß. die werd ich garantiert noch öfter mal spielen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1689678
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour

    für die Xbox inkl. zusätzlichem kapitel für 1,99

    als Antwort auf: Sega Zone #1689112
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Mega Drive Mini, Geamgear Mini, Sega Arcade Mini… alles mumpitz! jetzt gibts ein mini piano (kein scherz)!

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 4,160)