greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmersoweit ich das von damals in erinerung hatte waren die glücksspielautomaten das problem. sobald nur ein einziger glücksspielautomat vorhanden war, war die location, bzw. der automaten-bereich in dieser location, ab 18. und da erwachsene ihr geld früher lieber in glücks- als in videospiele investiert haben, haben sich vieospielautomaten hier nie so verbreitet wie in anderen ländern.
30. Juli 2020 um 20:54 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1688457
greenwadeTeilnehmerja, diese spiele machen mir tatsächlich mehr spaß. schade um die marke wolfenstein.
overload kenn ich garnicht. gelich mal googlen…. 🙂
30. Juli 2020 um 19:28 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1688454
greenwadeTeilnehmerWolfenstein The New Colossus
das spiel krankt an den selben sachen wie der vorgänger. zu viel gelaber, zu viel rumgelatsche und zu viel sammelkram. und auch das gameplay hat die alten probleme. im grunde hat es kanllharter shooter mechaniken, kann die aber nicht wirklich auspielen weil alles auf stealth ausgelegt ist. schade. Tittenfall 2, was ich direkt davor gespielt hab, macht das wesentlich besser!
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1688269]Aufgrund der Glücksspielverordnungen war Arcade in Deutschland ja auch nie wirklich populär.[/quote]
haha, als kind bin ich in deutschland mal ganz selbstbewusst in eine spielhalle gegangen, weil ich das ja vom urlaub schon kannte. ich war dann doch recht überrascht als ich in null,nix rausgeworfen wurde. …war aber eh ne sau doof “spielhalle” -> nur glückspsielautomaten. ?
greenwadeTeilnehmer“Ich habe also keine Jahrzehntelange Erfahrung/Wissen darüber. Hab mir aber vor allem in den letzten 10 Jahren sehr viel Wissen angeeignet.”
krass! ich hätte eher darauf getippt das du selber mal ne spielhalle betrieben hast oder so, wenn ich hier so lese welche buttons für welche genres am besten geeignt sind usw… 😛
bei mir ist es genau andersrum. ich bin mehr oder weniger mit arcade games groß geworden, hab aber keine ambitionen zum basteln. 😛
danke für den doku tipp!
greenwadeTeilnehmer“Die erste Mission fällt schwerer aus als die Abschnitte als Pilot danach.”
ah ok, gut zu wissen.
ich fand ja generell die pilotenabschnitte leichter als als titan. und als ich dann auf master angefangen hab, und gesehen hab wie schnell man schon als pilot verrekt, hab ich direkt kein bock mehr gehabt. …aber villeicht pack ichs jetzt aber doch nochmal an.
außer mastiff und double take braucht man eigentlich nix anderes. klar, das rote blaster gewehr ist super gut, aber überhitzt halt eben. hab ich nur manchmal just 4 fun genommen. alle anderen waffen hab ich eigentlich nur zur abwechslung genommen oder wenn wirklich mal die muni leer war.
greenwadeTeilnehmer[postquote quote=1688162][/postquote]
master war mir zu doof, weil man einfach nur schneller stirbt. das ist so ziemlich die billigste und dümmste art ein spiel schwerer zu machen. dadurch wird man gezwungen das, eigentlich gut funktionierende, close range gunplay aufzugeben.
—————
Star Wars Battlefront 2
viel star wars feeling, top grafik, ordentliche steuerung, dünnes gameplay
greenwadeTeilnehmerund wo kommt deine arcade affinität her?
greenwadeTeilnehmerTitanfall 2
…zum dritten mal. ohne die sammel items ist die kampagne etwas kurz. dennoch eins der besten spiele dieser generation!
greenwadeTeilnehmermeine anfängliche begeisterung für alien cruise hat sich verabschiedet. ich hänge an zwei bossen. der eine ist unnötig in die länge gezogen, übertrieben schwer und ohne checkpoints. beim anderen stirbt man ohne getroffen zu werden. zu allem überfluss hat sich das spiel auch schon zwei mal aufgehängt, sodass man die drei levels vor den bossen noch mal machen muss. ?
greenwadeTeilnehmerhoffen wirs mal. …damals, als sie von punkte auf euro umgestellt haben, haben meine kumpels und ich insgesamt über 60,- euro verloren! da war nix mit kundenservice. deswegen bin ich leicht skeptisch.
greenwadeTeilnehmertheoretisch möglich ist alles, aber egal was sie machen wird einen gewaltigen shitstorm heraufbeschwören wenn sie das nicht offen kommunizieren und so knapp entscheiden. die xsx wird ja immerhin schon in 4-5 monaten erscheinen.
ich hab zb 2 jahre gold im voraus gekauft. wenn das jetzt unbrauchbar oder in gamepass umgewandelt wird wäre ich schon sehr angepisst. dann hätte ich nämlich definitiv was verloren: GELD!
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1687331]es gehen jetzt nurnoch 1 monat und 3 monate.
dies weißt auf das hin was ich schon lange gesagt hab, und zwar dass XBLG zum launch der neuen Xbox eingestellt wird.[/quote]
man kann doch auch einfach 4 x 3 monate kaufen. 😛 warum sollte microsoft das nicht offen ankündigen und statdessen sone hiterhältige aktion starten und einfach ohne erklärung nix mehr anbieten. außerdem sind bestimmt noch tausende 12 monats codes im umlauf. bis die alle aufgebraucht sind gehen jahre ins land. und was ist mit den leuten die sich schon mehrere jahre im vorraus gold gekauft und eingelöst haben?
greenwadeTeilnehmerlol, alien cruise natürlich… 😛
greenwadeTeilnehmerich wollt ja eigentlich auch, aber mir kam alien crush dazwischen. gabs (oder gibts noch?) im bundle mit nem anderen spiel für 3,50 im MS store. ist ein nettes shmup im gradius/parodius stil. schön old schoolig, weit weg von bullet hell. ?
-
AutorBeiträge



