greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    war der Jaguar nicht sogar die leadplattform bei rayman?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1662228
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    unsichtbare items. das passt in die zeit. ich erinner mich noch an die wonderboy spiele, die das auch boten. ein sehr einfaches mittel etwas würze ins spiel zu bringen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1662222
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Aber auch so knüppelhart, dass es nicht immer eine Freude ist. ?

    ich muss zugeben ich habs erst zur hälfte durch. wenns noch sehr viel brutaler wird, muss ich mit meinem überschwänglichen lob etwas zurückrudern.

    Starship Hector 87 kannte ich bis jetzt nicht, aber ich hab mir ein video davon angesehen. interessant das so ein altes shoot em up schon ein lifebar hatte. soll angeblich aber trotzdem sau schwer sein.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1662213
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Cuphead

    wow, was für eine granate! ich hab mir ja schon gedacht das es gut ist, aber das ist ja das über-game schlechthin! artstyle und gameplay sind sowas von over the top, dagegen sehen quasi alle AAA-titel alt aus. sogar das story-drumrum find ich gut. instant classic auf einer stufe mit Dark Souls und Doom16.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1662188]Problem an Röhre ist nicht nur der Platzbedarf, sondern auch die Sterblichkeit.[/quote]

    sooo dramatisch ist das garnicht, da man röhrengeräte auch reparieren (lassen) kann.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Inputs: Component, S-video and Composite

    Fürn Arsch…

    ist nicht component mindestens genau so gut wie rgb, da hier auch für jede grundfargbe ein eigener kanal verwendet wird? selbst die 360 wurde anfangs mit component kabel ausgeliefert und hat damit ein gutes 720p bild dargestellt.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der gag beim mega sd ist ja, das man auch mega cd spiele spielen kann. daher kam mir der gedanke das das die ultimative kombination wäre. mega sg für digital anschluss, und mega sd für ROM spiele ohne gebastel, inklusiv mega cd. und ein 32x kann man auch noch dazwischen klemmen, wenn mans ganz dekadent haben will. 😛 zum teil rausgeschmissenes geld ist es auf jeden fall. da besteht kein zweifel.

    als Antwort auf: Retrostunde #1661704
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die teile sind recht fein gemacht. booklet, verpackung und der ganze schnickschnak wirkt wie eine collectors edition. da gehts nicht ums spiel, sondern um das drumherum für die vitrine. entsprechend hoch sind die preise.

    als Antwort auf: Retrostunde #1661583
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    iam8bit legt Aladdin und König der Löwen neu auf:

    https://www.iam8bit.com/collections/legacy-cartridge-collection

    als Antwort auf: INDEX Offtopic Talk [discontinued – nicht aktuell] #1661114
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    mir ist das wurscht ob gepinnt oder nicht. aber wenns nicht gepflegt wird, find ich das sinnlos.

    als Antwort auf: Smalltalk #1660897
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1660863]ch fand D3 noch relativ gut[/quote]

    ja, spielerisch wars ok, aber das ganze drumherum das blizzard seit dem um seine spiele baut, geht auf keine kuhhaut! es wird eine blizzard-hub-app benötigt (hab vergessen wie die heißt). natürlich belegt die mega viel platz auf dem rechner und zieht ständig ungewollte updates. spielt man StarCraft 2 offline, werden einem die archivements verweigert. massive loginprobleme bei D3, sodass ich die ersten zwei tage nicht spielen konnte. die istallation/anmeldung ist ein drama. die wollen mehr persönliche daten als wenn man jemanden heiratet. wenn man nicht dem spielverhalten entspricht was blizzard sich vorstellt (in meinem fall eine pause von 3 wochen), wird man gebannt. freischalten des accounts nur mit personalausweis! und das alles auch wenn man nur singleplayer spielen will!!!

    als Antwort auf: Smalltalk #1660862
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    blizzard ist der letzte drecksladen. so genial wie sie früher waren, so kacke sind sie heute. seit Diablo 3 gehts steil bergab. wundert mich das es die überhaupt noch gibt.

    als Antwort auf: 3DO M2 Prototypspiele – Release Infos #1660854
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    sehr interessant das ganze! die grafik der spiele sieht aus wie N64 games ohne nebel. 😛

    @ X

    wenn du schreibts das die spiele “veröffentlicht” sind/wurden, auf was für einer hardware kann man sie spielen? PC+Emu?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Tao Feng fand ich damals cool obwohl es kacke war.

    stimmt es eigentlich das man beim MegaSD ein 32X braucht um 32X roms abzuspielen?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1660269
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1660230]@greenwade: DS2 müsste ich auch endlich mal im NG+ beenden. Bin da eigentlich auch schon recht weit gewesen. Mich nervt nur das Farmen der Eid-Items, wenn man auf Platin aus ist. ? Das zog sich schon in Teil 3 so ewig hin.[/quote]

    ja, das kann ich mir vorstellen das das nervig ist. ich bin ja kein trophy sammler, aber eins von nur zwei spielen die ich überhaupt jemals platiniert (1000 Gamer Score) hab, ist Dark Souls 1. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 4,160)