greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schnauze voll! #1660164
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote]…Aber wer guckt sich solche Videos an? Fast 7 Minuten Gesülze im Mini-Fenster zu statischen Bildern oO*[/quote]

    das selbe hab ich mir auch gedacht.

    da fällt mir auch direkt ein was mich noch nervt… und zwar die minifenster mit den fratzen von spielern bei mixer oder twitch, die ein teil des bildes verdecken. es kommt nicht oft vor das ich mixer oder twitch nutze. aber wenn, dann ist mein einziges auswhlkriterium für einen stream, das es kein fratzenfenster gibt. ich schalte einen stream nur aus einem einzigen grund ein – ich will das spiel sehen. und zwar nur das spiel! es interessiert mich einen schei*dreck wie der hanswurst aussieht der es grade zockt! 😀

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1659913
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    wenn ein spiel im microsoft store die funktion “Xbox Live – Anwesenheit” hat, was bedeutet das dann? ich befürchte Onlinezwang. stimmt das?

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1659857
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Matthias ist weg! 🙁 Also Nachfolger wünsche ich mir…”

    ich wünsch mir Andreas Knauf! 🙂

    als Antwort auf: Schnauze voll! #1659846
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Mein Beispiel ist vielleicht etwas übertrieben”

    ach was, überhaupt nicht. mir kommt das nicht nur bei boss battles so vor, sondern ganz generell in fast jedem AAA spiel heut zu tage. da wird immer so viel gelabert, das ich manchmal das gefühl hab, eher ein film zu schauen als ein spiel zu spielen.

    was mir tierisch auf den sack geht, [size=10]ist das heut zu tage[/size] [size=8]fast alle spiele[/size] [size=6]viel zu kleine[/size] [size=4]schrift verwenden[/size].

    als Antwort auf: Smalltalk #1659569
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    seit heute wissen wir das Alien VS Predator ein vertikales shoot em up ist. xD

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1659523
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ganz ehrlich, ein twinstick shooter mit 3d grafik ist für mich sowieso kein contra. das ist dann halt…… irgendein twinstick shooter.

    Blazing Chrome – DAS ist Contra! 😀

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1659522
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ne, da bin ich nicht wirklich überzeugt. akkus mit usb anschluss – da bin ich zu altmodisch für. 😛

    ich wollt mir auch erst eneloops kaufen, hab mich dann aber für varta (2500mAh, 500 ladungen) entschieden, weil deutsche firma.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1659518
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab mir sturmwind damals zum release gekauft. mangels funktionierender dreamcast konsole liegt es seitdem ungespielt hier rum. :/

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1659404
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ja, die usb dinger hab ich auch gesehen, aber mir wären welche die man ganz normal laden kann lieber.
    und kann man li-ionen akkus überhaupt in nem wald & wiesen ladegerät laden? oder braucht man da wieder was spezielles?

    ich find auch ehrlich gesagt nur so no-name akkus die ziemlich teuer sind und relativ geringe kapazität haben. und irgendwie haben die alle ein usb anschluss. welche ohne find ich überhaupt nicht. 😛

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1659388
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die gibts ja tatsächlich mit 1,5v! ich dachte immer die hätten immer 3,7v. verdammt, ich hab mir nämlich erst vor kurzem vier normale NiMH akkus gekauft.

    kannst du da irgendwelche Li-Ionen AA akkus empfehlen?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1659300
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1659285][/postquote]

    ja, das kabel gabs leider nur im p&c kit.

    ich hab in meiner 10 jährigen xbox 360 spielzeit drei akku packs verschlissen. das geht noch in ordnung find ich. und wenn man aa-akkus benutzt, sind die ja genauso auch nur NiMH.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1659192
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich würd ja gerne mal ein spiel sehen das nur in 480p läuft, dafür aber die komplette power in eyecandy und frames inverstiert. ich könnt mir vorstellen das das auf eine ganz andere art verdammt gut aussehen würde. warscheinlich etwas diffus, aber bestimmt auch sehr organisch.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1658954
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    jo, sein name passt wirklich zum schwirigkeitsgrad… ich hab das level bei dem ich gehangen habe jetzt gepackt. nach ca. 15 anläufen und stumpfem auswendig lernen. jetzt hab ich wieder ein bischen hoffung das ich mich doch noch mit dem spiel anfreunde. audiovisuell ist es nämlich wirklich ein traum! 🙂

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1658952
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Super Hydorah

    grafik und sound sind spitze! ich bin trotzdem enttäucht. das spiel ist schwer, sehr schwer. ok, es ist ein shoot em up, da ist das zu erwarten. aber das man nach einem treffer immer wieder von vorne anfangen muss, war schon zu 16-bit zeiten äußerst unschön. noch dazu gibt es keinerlei möglichkeiten durch grinding voran zu kommen. und es wird das ungeschiebene shmup-gesetz gebrochen, das feinde aus nächster nähe nicht schießen. das macht das ganze so schwer, das ich schon am anfang des spiels am verzeifeln bin. ?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1658917
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    das schöne an dem P&G kit bei der 360 war halt, das man auch nur mit kabel zocken konnte wenn man kein bock auf das akku gedöns hatte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 4,160)