greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
29. November 2019 um 12:22 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1665040
greenwadeTeilnehmer[postquote quote=1664933][/postquote]
hmmm, interessant zu lesen. 🙂
das war mein eindruck, als dark souls fan der ersten stunde:
https://www.maniac.de/community/topic/vor-kurzem-angespielt-welche-spiele-spielt-ihr-zur-zeit/page/572/@ Titanfall 2
das mit den einblendungen ist im laufe des spiels jetzt ein ganz klein wenig besser geworden. was mir richtig gut gefällt, ist das konsequent schlauchige game design. kein openworld gedöns, keine nebenaufgaben, keine belanglosen tätigkeiten. man spiel sozusagen permanent die hauptquest – herrlich!
auch das die figur direkt von anfang an alle fähigkeiten hat find ich mal wieder richtig erfrischend.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1664934]Hass, nichts als Hass!![/quote]
oh ja, das kann ich verstehen. sehr ärgerlich sowas. aber schön das du es noch mal alles eingetippt hast. danke! 🙂
28. November 2019 um 15:01 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1664882
greenwadeTeilnehmerTitanfall 2
das geballer ist schon sehr gut, aber das HUD eine katastrophe. obwohl ich alles deaktiviert hab, ploppt alle par sekunden irgendwas auf. textbox hier, erinnerung da, tipp dort – schlimmer als im internet surfen! abgesehen davon das die ganzen einblendungen jeden ansatz von immersion im keim ersticken, nervt es eifach tierisch! wie kann sowas nur durch die quallitätskontrolle kommen.
greenwadeTeilnehmernur einmal im monat, jeden ersten samstag. dafür aber ausnahmslos. wenn du hin gehst, würde ich empfehlen spätestens um 11 auf der matte zu stehen, auch wenn der einlass erst um 12 ist, weil du sonst locker 3 stunden warten musst bis die ersten wieder gehen. wegen brandschutzvorgaben dürfen nicht beliebig viele leute gleichzeitig rein.
greenwadeTeilnehmerja, die haben recht viele geräte. außer dem 8er-daytona aber auch alles nur einzel automaten. laut einem mitarbeiter ca. 150 acrade automaten und nochmal 150 flipper. vom feeling her wie ne echte spielhalle früher. dunkel, bunt, laut… nur der zigaretten qualm hat gefehlt. eigentlich dachte ich das wir nur arcade games zocken werden, schlussendlich haben wir aber die meiste zeit beim flippern verbracht. 🙂
@ zack
ja, für die kids ist es cool. für uns war es voll der abturn. die kleinen mistratten haben daytona permanent in beschlag genommen. 😛
greenwadeTeilnehmerja, ne ganze menge sogar. ich war im flipper und arcade museum in seligenstadt. das highlight dort, ist der 8er-Daytona:

greenwadeTeilnehmermomentan steckt noch Gaiares (MD) im modulschacht. …aber schon länger nicht mehr angemacht. ansonsten immer mal wieder die brawler und shoot em ups aus der Neo Geo ACA serie auf der xbone.
und vor kurzem durfte ich Battle Circuit auf nem echten 4-player arcade cabinet spielen! 🙂
greenwadeTeilnehmer@darius
DAS nenn ich mal eine collection! 🙂 …nur schade das das tolle g-darius fehlt. aber irgendwas gibts ja immer zu meckern.@in the hunt
das reine spielgeschehen find ich auch nicht so mega toll. aber dafür auf jeden fall die grafik! und das u-boot setting find ich auch gut. nette abwechslung zu den ganzen militärflugzeugen und raumgleitern die sonst üblicherweise den schirm beherrschen.unterm strich hab ichs ganz gerne in der sammlung. 🙂
greenwadeTeilnehmerdie xbox hat zum glück ne lupen funktion. aber auf dauer ist das auch sehr umständlich.
greenwadeTeilnehmeroh mein gott, wie ich diese entwickler verfluche! warum zur hölle wird nur noch mikrosopische schrift in videospielen benutzt? die fernseher werden immer größer, und anstatt den platz zu nutzen und große, und damit für jeden gut lesbare schrift zu verwenden, machen sie sie immer kleiner.
ich spiel grad borderlands 3 und bin ständig am augen zusammenkneifen. gleichzeitig stell ich aber fest, das um die textbox herum, massig ungenutzter platz auf dem bildschirm ist. in borderlands 1, 2 und Pre-Sequel war die schrifft immer gut lesbar, aber beim 3er wird plötzlich völlig grundlos auf die ergonomie geschissen, und winzige, unleserliche schrift verwendet. aber warum nur? haben die entwickler einen pakt mit den TV-herstellern geschlossen nur noch microschrift zu verwenden damit die leute sich größere fernseher kaufen?
eins weis ich, diese drecksschrift ist für mich ein grund das spiel nicht zu kaufen!
villeicht würd mich die microschrift weniger ärgern wenns einen vernünftigen grund dafür gäbe. mir fällt aber beim besten willen keiner ein.
greenwadeTeilnehmerich mag solche 10 stunden clips! an einem regnerischen sonntag kommen die schon ganz gut…
das sind meine beiden lieblinge:
greenwadeTeilnehmer“ich bleibe erst mal bei meinem Original da es ein Grund ist, meine DC wieder anzumachen. ?”
gut, dann werd ich das auch so machen. ich mag eh keine doppelten spiele in der sammlung. 🙂
greenwadeTeilnehmer10 GB
greenwadeTeilnehmerContra: Rogue Corps kann von heute bis Montag kostenlos gespielt werden! ?
greenwadeTeilnehmerlohnt sich Sturmwind EX wenn man das Dreamcast orginal schon hat?
-
AutorBeiträge



