greenwade

Verfasste ForenbeitrÀge

Ansicht von 15 BeitrÀgen - 676 bis 690 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    BeitrÀge
  • als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1657014
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    es gibt ja auch (noch) hybrid HDDs. die benutz ich mit meiner xbone und bin sehr zufrieden damit. viel speicher fĂŒr relativ wenig geld (2TB, 100 Euro). wenn die orginal platte der PS4 tatsĂ€chlich so gammelig ist, ist villeicht auch ne gute 7200er platte ne alternative.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1657008
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab selbst keine efahrungen gemacht, aber ich weis das direkt als die normale PS4 rausgekommen ist, es vergleichsvideos gab, wo man teilweise dutliche unterschiede bei den ladezeiten gemerkt hat.

    speziell bei Monster Hunter bringts wohl ne menge:

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1656992
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1656905]Sina More EX (Xbox One) … Hab das Original zwar schon fĂŒr die 360, aber da das nicht in der AK ist[/postquote]

    doch, ist es. ich spiel die 360 version auf der one.

    als Antwort auf: Game-News-PlattformĂŒbergreifend #1656977
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die haben hier meine microsoft-hardwareausstieg-zukunft posts gelesen und entsprechend reagieert. ?

    als Antwort auf: ShootÂŽem up-Thread #1656974
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Black Paradox ist auch im angebot.

    von “bĂ€h, was ist das fĂŒr ein kack shooter?” ĂŒber “ganz ok, aber viel zu schwer, das schaff ich nie.” bis “wow, ich habs gepackt! was fĂŒr ein geiles spiel!”, war bei mir die komplette emotionale palette vertreten – inkl. diverser frust und jubel ausbrĂŒche. so wie es sich fĂŒr ein vernĂŒnftiges videospiel gehört. 🙂

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1656766
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Black Paradox, Download, Xbox

    wenn man die spielmechanik mal verstanden hat, cooles shoot em up mit viel farming und 80er jahre grafikstil. ?

    zur zeit im angebot.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1656583
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ bort

    ich find the surge auch super gut! hab auch schon ordentlich werbung gemacht hier im forum. 🙂

    wie ist der walk in the park DLC? lohnt er sich?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1656559
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Dungeons & Dragons Collection, Saturn, 1999

    genauer gesagt hab ich das erste der beiden spiele auf dieser collection, Tower of Doom von 1993, durchgespielt. ein arcade port aus der golden pixel Àra.

    es ist eine brawler mit leichtem rpg einschlag. man kann im level aufsteigen, es gibt geheimgÀnge, item shops, stroysequenzen samt verschiedener antwortmöglichkeiten, und ich glaube sogar verschiedene routen. aber alles auf minimalem niveau, so dass das spiel arcade-kompatibel bleibt. zu story kann ich nix sagen, da alles auf japanisch ist. ist aber auch wurscht, weil die tolle pixelgrafik reichlich atmosphÀre erzeugt. das gameplay geht so. springen ist ein bischen hakelig und die kollisionsabfrage recht kleinlich.

    wĂ€hrend das zweite spiel auf der collection, Shadow over Mystara, das 4MB RAM pack fĂŒr den Saturn benötigt, lĂ€uft Tower of Doom ohne speichererweiterung.

    kurioser saturn release, der den retro hunger gut stillt. ?

    Arcade/Saturn vergleich:

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “In einem Interview mit M2, die DIE heutige Firma darstellen mĂŒsste, fĂŒr old-School Arcade Konvertierungen, fielen etliche Namen, u.A. Truxton 2, von daher,es könnte noch was werden.”

    das wĂ€re natĂŒrlich ein traum! am liebsten mit alternativen spielmodi mit begrenzten continues, so wie es bei vielen andere 32-bit umsetzungen frĂŒher der fall war.

    als Antwort auf: Game-News-PlattformĂŒbergreifend #1656336
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich glaub bei Cyberpunk kommt diese videospiel-ĂŒbersetzungsproblematig nicht so sehr zum tragen, weil es wohl mehr ein film als ein spiel wird, wenn sich CD Project Red treu bleibt.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    danke! 🙂

    Truxton 2 und Dogyuun wĂ€ren wohl eher was fĂŒr den Saturn gewesen.

    hier ist ein netter beitrag zu den ganzen spielen:
    https://pixelor.de/shoot-em-ups-von-toaplan/

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Fire Shark

    komplett und zu einem, fĂŒr mich, akzeptablen preis.

    als nĂ€chstes steht Hellfire an. damit wĂ€re dann die toaplan ecke komplett. 🙂 …abgesehen von Slap Fight. da hab ichs aufgegeben ein bezahlbares exemplar zu finden.

    als Antwort auf: Sega Zone #1656208
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die ersten Mega Drive Minis sind an diverse youtuber raus. drei sachen sind mir dabei besonders aufgefallen.

    das gute: die spiele sind in ihrer westlichen UND japanischen version drauf! man muss einfach die sprache im systemmenĂŒ umstellen. das dĂŒrfte fĂŒr alle vorbesteller interessant sein, villeicht doch die japanische version mit den 6 button pads zu bestellen.

    das schlechte: der sound ist 11 frames verzögert. 🙁
    außerdem muss man den start button ca. 5(!) sekunden gedrĂŒckt halten um ins systemmenĂŒ zu kommen. das macht das save/load cheating in schnellen spielen so gut wie unmöglich. meine hoffnung ist, das man auch mit dem mode-button vom 6er pad ins menĂŒ kommt. das hat bis jetzt noch keiner getestet.

    gamesack vodeo:

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1656150
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    stört der effekt? ich kann mich garnicht an ihn erinnern.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1656108
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich spiels auf der 360. da gibts keine installationsprobleme. 😛

Ansicht von 15 BeitrÀgen - 676 bis 690 (von insgesamt 4,160)