greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1651704
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    .

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1651686
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ danzig
    freut mich das es dir gefällt! die meisten lassen sich von der schlechten grafik und der durchwachsenen presse blenden.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1651559
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ danzig

    da ist schon noch was los, aber ich muss gestehen, das match making ist in der aktuellen form mist. falls du mindestens einen couch kumpel zum zocken hast, ist es uneingeschränkt zu empfehlen. komplett alleine, nur mit bots, kann man es zwar auch prima zocken, aber es fehlt natürlich das gewisse etwas was diese spiele ausmacht. 🙂

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1651554
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich find lego irgendwie nicht so berauschend. das ist zwar ein tolles spielzeug, aber ich verbinde das nicht wirklich mit sportwagen oder autorennen. da fand ich hot wheels als gimmick wesentlich cooler und passender.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1651527
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ danzig

    das hört sich alles fast 1:1 nach der Payday formel an. unterschiedliche klassen, teamplay, stealth möglichkeit und, ganz wichtig, epische schlachten! 🙂 falls dus noch nicht gespielt, und keine abneigung gegen die ego-perspektive hast, probier Payday 2 unbedingt mal aus. ein fantastischer shooter!

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1651049
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    mir fehlt ja nicht die grundlegende lust am zocken. ich spiel halt immer mehr alten kram, weil mich von dem neuen immer weniger reizt.

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1651010
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1651008][/postquote]

    könnte natürlich auch sein! das wäre auch eine erklärung dafür, das mich die allermeisten neuerscheinungen nicht mehr interessieren. bisher dachte ich immer mein geschmack würde sich verändern, aber die mainstream theorie gefällt mir besser. 🙂

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1651006
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1650973]Die nächste E3 dürfte um einiges spannender werden[/quote]

    das denken wir doch schon seit drei jahren… 😛

    villeicht ist das konzept einer Messe in bezug auf neuankündigungen mit dem heutigen internet/news-konsum einfach nicht mehr zeigemäß?

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1650953
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    aber warum? sony fanboy oder protestwahl weil die E3 so kacke war? 😛

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1650950
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    muahaha, es haben tatsächlich welche für Sony abgestimmt…… 😛

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Für auffälligere Optik verpasste SNK in späteren Jahren einigen Modulen Sonderfarben….”
    wofür sollten die auffällig sein? die waren doch im cabinet versteckt. villeicht haben sie einfach immer nur das granulat gekauft, das grad am billigsten war.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    sind die blauen module was besonderes, oder einfach nur blau?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1650009
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Transformed gabs ja mal bei Games with Gold. ich hab eher gelangweilt mal ringespielt und war dann aber total begeistert. das ist ein echt guter fun racer! werd ich mir auch noch fürs regal auf dvd kaufen.

    schade das Team Sonic da nicht mithalten kann, so wie alle schreiben.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1649420
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    haha, mittlerweile hab ichs gespielt und finds auch super. 🙂

    danke fürs aufstöbern des alten posts! in dem neuen forum was zu finden ist echt schwer. ein neuer index wäre goldwert. aber wer macht sich die arbeit? 😛

    an blazing chrome muss ich auch oft denken. so langsam mach ich mir sorgen das es überhaupt noch kommt…

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1649413
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1649407]Ich habe in meinem damaligen Import Laden RR als original in den Händen gehalten und nach kurzem Anspielen links liegen lassen, da mir die ganze Aufmachung nicht zusagte.[/quote]

    aaarrrrggghhhh!! 😛 …aber hast schon irgendwo recht gehabt, das cover ist echt kacke. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 4,160)