greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmer.
greenwadeTeilnehmer@ danzig
freut mich das es dir gefällt! die meisten lassen sich von der schlechten grafik und der durchwachsenen presse blenden.
greenwadeTeilnehmer@ danzig
da ist schon noch was los, aber ich muss gestehen, das match making ist in der aktuellen form mist. falls du mindestens einen couch kumpel zum zocken hast, ist es uneingeschränkt zu empfehlen. komplett alleine, nur mit bots, kann man es zwar auch prima zocken, aber es fehlt natürlich das gewisse etwas was diese spiele ausmacht. 🙂
greenwadeTeilnehmerich find lego irgendwie nicht so berauschend. das ist zwar ein tolles spielzeug, aber ich verbinde das nicht wirklich mit sportwagen oder autorennen. da fand ich hot wheels als gimmick wesentlich cooler und passender.
greenwadeTeilnehmer@ danzig
das hört sich alles fast 1:1 nach der Payday formel an. unterschiedliche klassen, teamplay, stealth möglichkeit und, ganz wichtig, epische schlachten! 🙂 falls dus noch nicht gespielt, und keine abneigung gegen die ego-perspektive hast, probier Payday 2 unbedingt mal aus. ein fantastischer shooter!
greenwadeTeilnehmermir fehlt ja nicht die grundlegende lust am zocken. ich spiel halt immer mehr alten kram, weil mich von dem neuen immer weniger reizt.
greenwadeTeilnehmer[postquote quote=1651008][/postquote]
könnte natürlich auch sein! das wäre auch eine erklärung dafür, das mich die allermeisten neuerscheinungen nicht mehr interessieren. bisher dachte ich immer mein geschmack würde sich verändern, aber die mainstream theorie gefällt mir besser. 🙂
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1650973]Die nächste E3 dürfte um einiges spannender werden[/quote]
das denken wir doch schon seit drei jahren… 😛
villeicht ist das konzept einer Messe in bezug auf neuankündigungen mit dem heutigen internet/news-konsum einfach nicht mehr zeigemäß?
greenwadeTeilnehmeraber warum? sony fanboy oder protestwahl weil die E3 so kacke war? 😛
greenwadeTeilnehmermuahaha, es haben tatsächlich welche für Sony abgestimmt…… 😛
8. Juni 2019 um 11:30 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1650423
greenwadeTeilnehmer“Für auffälligere Optik verpasste SNK in späteren Jahren einigen Modulen Sonderfarben….”
wofür sollten die auffällig sein? die waren doch im cabinet versteckt. villeicht haben sie einfach immer nur das granulat gekauft, das grad am billigsten war.7. Juni 2019 um 13:30 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1650395
greenwadeTeilnehmersind die blauen module was besonderes, oder einfach nur blau?
greenwadeTeilnehmerTransformed gabs ja mal bei Games with Gold. ich hab eher gelangweilt mal ringespielt und war dann aber total begeistert. das ist ein echt guter fun racer! werd ich mir auch noch fürs regal auf dvd kaufen.
schade das Team Sonic da nicht mithalten kann, so wie alle schreiben.
greenwadeTeilnehmerhaha, mittlerweile hab ichs gespielt und finds auch super. 🙂
danke fürs aufstöbern des alten posts! in dem neuen forum was zu finden ist echt schwer. ein neuer index wäre goldwert. aber wer macht sich die arbeit? 😛
an blazing chrome muss ich auch oft denken. so langsam mach ich mir sorgen das es überhaupt noch kommt…
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1649407]Ich habe in meinem damaligen Import Laden RR als original in den Händen gehalten und nach kurzem Anspielen links liegen lassen, da mir die ganze Aufmachung nicht zusagte.[/quote]
aaarrrrggghhhh!! 😛 …aber hast schon irgendwo recht gehabt, das cover ist echt kacke. 🙂
-
AutorBeiträge



