greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1638976
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    …und die andere Link?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1638973
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Rage, 2010, 360

    TOP grafik! sieht besser aus als so mancher 4k titel von heute. die shoot outs sind auch erste sahne. nur das elendige rumgelatsche und gelaber zwischen den missionen ist noch depremierender als ich es in erinnerung hatte.


    @zack

    ist das deine ratte? ich hatte auch mal eine. 🙂

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1638968
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ghost pilots ist so schwer, das macht in den höherern levels auch mit unendlich continues kaum spaß. zum ende hin hab ich mich überhaupt nicht mehr bewegt, sondern nur noch bomben geschmissen. alles andere hat kein sin mehr gemacht.

    zed blade ist auch gnädiger beim aufleveln. man verliert nur ein teil seiner upgrades wenn man erwischt wird. ich habs jetzt fast zum dritten mal durch und macht immernoch spaß. das variable waffensystem motiviert mich.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1638796
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    jo, diese woche wirklich im sale! so richtig mit rabatt und so… 😀 hab auch gleich zugeschlagen und finds ne ganze ecke besser als ghost pilots. bessere grafik, man kann die waffen kombinieren und es ist nicht so abartig schwirig wie die geister piloten.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1638378
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1638125]was hat es mit diesen Deals with Gold auf sich, die keinen rabatt haben? aktuell zeigt das menü der Xbone diverse spiele bei den deals an, aber ohne rabatt? da stimmt doch was nicht.[/quote]

    hat sich erledigt. die 0% spiele werden jetzt nicht mehr bei den deals angezeigt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1638125
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was hat es mit diesen Deals with Gold auf sich, die keinen rabatt haben? aktuell zeigt das menü der Xbone diverse spiele bei den deals an, aber ohne rabatt? da stimmt doch was nicht.

    als Antwort auf: Smalltalk #1638026
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Amazon:

    Ihr Paket wurde am heute versendet.
    Es gibt keine Sendungsverfolgungsdaten.
    Versendet mit Deutsche Post Brief
    Sendungsnummer: 98
    …….”

    was jetzt? Paket oder Brief??
    keine Sendungsverfolgungsdaten? wozu ist dann die sendungsnummer gut??
    egal, hauptsache es wurde am heute versendet… ?

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1638012
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Zed Blade ist heute im microsoft store für gold mitglieder im sale. leider beträgt der rabatt nur 0%. weis einer was das soll? was muss man machen das man den rabatt angezeigt bekommt?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1637924
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Mortal Kombat X

    auf xbox von donnerstag bis heute kostenlos spielbar. das hab ich ausgenutzt und den storymodus durchgespielt. damit ist dann auch mein hunger auf MK 11 gestillt -> geld gespart! 😀

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1637779]Meistens beende ich Spiele nicht wenn sie mir zu öde oder langatmig sind. Das einzige Spiel an das ich mich erinnere was mich in die Knie gezwungen hat war Steel Batalion für die originale Xbox. War so nen Mechspiel mit netten Controller, was sich aber auch “realismus” auf die Fahne geschrieben hatte. Man spielte einen namenlosen Söldner in seinem Mech. Wenn der Mech zerstört würde und man nicht rechtzeitig mit Schleudersitz das Gefährt verlassen hatte, ist man gestorben… sprich der Speicherstand wurde gelöscht. Kompletter Neustart. Wurde der Mech zerstört und man konnte sich retten, konnte man mit den in vorherigen Missionen erspielten Kohlen einen neuen Mech kaufen. Hatte man mehrfach in eine Mission versagt, hatte man irgendwann keine Kohle für neue Mechs mehr, durfte man das Spiel von neuem beginnen. Hatte man zulange für eine Mission gebraucht, weil man auf Nummer Sicher gespielt hatte, ging den Mech der Treibstoff oder die Munition aus und der war nur noch ein stehenden, wehrloses Ziel in der Landschaft.

    Ich habs dann mit Cheats beendet und mir zu Beginn direkt den Ultimativen Mech gegönnt, mit den man die meisten Missionen locker angehen konnte. Aber selbst war ich zu Schwach dafür.[/quote]

    sehr interessant! wusset bis jetzt nicht das das spiel so hart drauf ist.

    ich befürchte ich werde witcher 3 nie zuende spielen. ich hab vor zwei wochen angefangen, aber nach ein par stunden die lust verloren.

    das kampfsystem ist einfach nicht gut genug. buttongekloppe, und ein bischen ausweichen – das wars. das loot system ist auch eher so lala. unglaublich viele gegenstände von denen 95% schrott sind. auch bei den skills hab ich nur wenig interessantes gefunden. das alles reicht leider nicht aus um den notwendigen, spielerischen gegenpol zum genretypisch hohen dialoganteil herzustellen. naja, mal sehn… ein, zwei chancen werd ich dem spiel auf jeden fall noch geben.

    als Antwort auf: Sega Zone #1637315
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    lizensierte, orginalgetreue SEGA-controller für Mega Drive, Saturn und PC:
    http://retro-bit.com/sega-collaboration

    in zusammenarbeit mit SEGA entwickelt.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1636400
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Panzer Dragoon Orta, 2002, Xbox

    damals hab ichs links liegen gelassen. die marke war mir zu angestaubt. vor kurzem hab ichs dann im sale für 5,- euro mitgenommen. ich muss sagen, es ist, trotz leichtem fremdschämen beim artstyle, ein tolles spiel! die atmosphäre ist top, und die grafik sieht auf der xbonex für ein so altes spiel ziemlich gut aus. und obwohl ich kein großer railshooter fan bin hat mir sogar das gameplay richtig spaß gemacht. alles in allem bin ich sehr angenehm überrascht von dem spiel. als sahnehäubchen kann man auch noch das orginal Panzer Dragoon freispielen und genüsslich in nostalgie schwelgen. 🙂

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1636184
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Wie bewertet Ihr die aktuelle Episode von Nintendo Direct?

    wo ist die antwort: “Nintendo interessiert mich nicht. Ich spiele nur Xbox und Playstation.”? auf die idee, das es solche leute gibt kommt ihr nicht. andersrum ist euch die Switch aber immer ne extrawurst antwort wert: “Was haltet Ihr von der nächsten generation?” -> “Mir egal, ich spiel nur Switch.”

    als Antwort auf: So, das (nicht) neue Forum ist jetzt auch am Start. #1636154
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    es sind nun viele monate vergangen und die automatischen menüs nerven immernoch genauso wie an tag eins. ich hab ja selbst gehofft das ich mich dran gewöhne, ist aber nicht so.

    da ihr offensichtlich auf die aufdringlichen menüs schwört und auch keine anstalten macht sie einstellbar zu machen, hier ein kompromissvorschlag: wie wäre es wenn die menüs nicht sofort, sondern erst nach ca. 1-2 sekunden automatisch aufloppen? damit wären weiterhin die klick-spar-fetischisten bedient, und leute wie ich würden um ein vielfaches angenehmer auf eurer seite surfen.

    als Antwort auf: Polymega Retrokonsole #1636100
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    wat is jetzt mit dem ding?

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 4,160)