greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmer
Forza Horizon, Xbox 360, 2012
6 Jahre alt, aber auf der Xbone X siehts immer noch gut aus.
die kampagne hat hier noch struktur. das gefällt mir besser als die totale freiheit der nachfolger.
greenwadeTeilnehmerValiant Hearts find ich auch super, obwohl ich bei videospielen nicht viel wert auf die story lege. aber das, war einfach sau gut. da hat alles gepasst. grafik, atmosphäre, …sogar das minimalistische gameplay hat spaß gemacht. das spiel ist das einzige das mich in meiner 30 jährigen zockerlaufbahn dazu gebracht hat freiwillig die sammeldokumente zu lesen! und da ich nicht so viel über den großen krieg wusste, hab ich sogar noch einiges gelernt. sehr beeindruckendes spiel!
greenwadeTeilnehmerich hatte bei amazon eine konsole bestellt und wieder zurück geschickt weil sie nicht einwandfrei lief. jetzt habe ich den betrag auf mein amazon konto gutgeschrieben bekommen. in der bestätigungsemail steht aber folgender satz:
* Dies ist eine Sofortgutschrift. Falls wir den oben aufgeführten Artikel nicht erhalten, kann Ihre ursprüngliche Zahlungsart belastet werden.
bekomm ich dann nochmal eine endgültige bestätigungs mail oder wie läuft das ab?
greenwadeTeilnehmerok, dann kauf ichs mir. danke! 🙂
greenwadeTeilnehmerwelche features bieten die ACA versionen? speichern, zurückspulen? und wie ist das da mit den continues geregelt? eine feste anzahl oder freeplay?
greenwadeTeilnehmerja, das hatte ich vor ein par monaten im xbox sale für 5€ gekauft und auch gleich verschlungen. 🙂 Reloaded fand ich wegen dem größerem umfang noch einen tick besser. spielerisch sind aber beide 1A, das stimmt schon.
an der stelle will ich auch nochmal allen interessiertern Ginga Force ans herz legen. gleiches spielprinzip wie Sky Force, im vollpreis gewand.
greenwadeTeilnehmeroder rundenstrategie ala X-Com.
greenwadeTeilnehmerkann man bei 8-Bit Armies/Horde/Invaders alle fraktionen spieleübergreifend in einem ki-scharmützel spielen?
edit: hab die antwort auf der herstellerseite gefunden:
“What if I own all three games? Can I pick any faction for multiplayer, skirmish, and quickmatch?
Most definitely! As with Armies/Hordes, owners of all three games will be allowed to pick from any of the factions, as well as host on any of the Official Maps from all products.”
greenwadeTeilnehmerbei shoot em ups liebe ich es zu farmen. shiffe farmen, karten farmen, techniker farmen, upgrades farmen – ein traum! 🙂
greenwadeTeilnehmer
Sky Force Reloaded, Xbox One
old school gameplay mit modernem loot/upgrade-system und viel wiederspielwert. wenn es jetzt noch die schicke pixelgrafik der späten 90er hätte, wäre es für meinen geschmack nahe am perfekten shoot em up.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1633986]…
Wenn Rockstar die Bösen für dich sind, was ist denn dann EA? ?[/quote]och, EA ist genau so böse, aber die bringen wenigstaens ab und zu mal ein spiel raus das mich interessiert. von Rockstar oder Activision kauf ich bestimmt schon seit 10 jahren keine spiele mehr.
greenwadeTeilnehmerNever Alone, Xbone
naja geht so….. story keine ahnung, atmosphäre ganz ok, spielerisch eher dünn, umfang mager. für gamerscore jäger interessant.
greenwadeTeilnehmerda hab ich wohl was durcheinander gebracht… egal, rockstar sind die bösen! 😛
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1633743]…
BB teilt DS Dna und ist, aufgrund der “entschlackten” Spielmechanik, schneller als seinen Paten, was ja jeder für sich herausfinden muss, ich fand es auf jeden Fall spaßiger, so ganz ohne Blocken
…[/quote]dann kann ich dir nur wärmstens The Surge empfehlen. das spielt sich nämlich auch etwas etschlackter und blocken tut man da eigentlich auch nicht. grafik und vorallem die atmosphäre sind überragend! ich hab das spiel schon 4 oder 5 mal durchgespielt. The Surge hat sich bei mir zu einem richtigen liebling entwickelt und steht in meiner gunst noch vor DS2 und DS3.
greenwadeTeilnehmerdas ist das schlechte an dark souls. danach sieht jedes spiel alt aus.
-
AutorBeiträge



