greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerdie M!-DailySoap. wer, mit wem, warum, weshalb… beziehungsstress, der kern des daseins! ?
greenwadeTeilnehmerder saturn gibt auch ohne umbau ein rgb signal aus. man brauch nur das richtige kabel:
https://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/15390/product/sega-saturn-premium-rgb-kabel-2m-luma-as-sync.html
(gibt auch billigere)bringt natürlich nur was, wenn die buchse am fernseher auch rgb unterstützt. 😉
ich bin damit an meinem 42er LCD TV voll zufrieden. der unterschied zum normalen kabel ist deutlich erkennbar. man darf natürlich keine ultrascharfe, pixelgenaue darstellung wie von einem modernem HDMI-gerät (Retron5, etc..) erwarten, aber wer will das schon bei retro spielen. 🙂
greenwadeTeilnehmerok, das kann ich verstehen. ich hab auch schon den einen oder anderen kauf gemacht, um ein projekt zu unterstützen.
greenwadeTeilnehmer@ endboss
inwieweit ist das besser als ein gut gemachtes repro modul? hat die tatsache das es ein offizieller rerelease ist eine idelellen wert für dich?
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1645644]warum den gerade dieser überhypter Shooter? hoffe nur das dass Original dann nicht in Preis fällt.[/quote]
da brauchst du keine angst zu haben. hochpreisige orginale sind noch nie im preis gefallen. egal wieviel reprint und rereleases es gab. orginal bleibt orginal, da kann kommen was will. its a sammler thang! 😛
10. April 2019 um 0:51 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1645464
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1635211]Oh Gott! Christen! Die RAPPEN!
…[/quote]
“chill mit den churchies” oh man…christan rap oder gospel rap gibts tatsächlich schon ne ganze weile und auch garnicht mal so wenig. und teilweise auch richtig guter sound:
es gab auch ein label das sich komplett darauf spezialisiert hat. grapetree records.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1645459]Doomguy ist rechts.[/quote]
so richtig mit bomberjacke und springerstiefeln?
greenwadeTeilnehmerbei ebay gibts xbox live für 40 euro im jahr.
30. März 2019 um 16:07 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1644887
greenwadeTeilnehmerkrass, den vork gibts noch? ich müsst hier noch irgend wo das Nord Nord Drama rumliegen haben… das waren ja mit die ersten die den alten memphis horrorcore sound hier in deutschland übernommen haben.
greenwadeTeilnehmerdas ist die richtige einstellung! 😀 ?
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1639238]Toll, wegen euch Nasen hab ich jetzt 3,5€ rausgehauen und Zed Blade geholt :/ Das ist abseits vom Soundtrack ziemlich kacke, aber immerhin scheinen die 1000GS recht machbar zu sein…[/quote]
lustig, ich find so ziemlich alles gut, außer den soundtrack. die meisten stücke verursachen bei mir ohrenbluten. xD
was issn jetzt mit “Overdriven Reloaded”? kennt das keiner hier?
greenwadeTeilnehmerdas mit dem wolf ist sowieso das lächerlichste überhaupt! es gab in den letzten 50 (!) jahren 5 tote menschen durch gesunde wölfe, IN GANZ EUROPA! und die schafe können problemlos mit ein wenig mehr zuschuss vom staat geschützt werden. das thema wolf existiert somit eigentlich garnicht.
danke an kaoru für den tip mit dem ungültigen stimmzettel. ?
greenwadeTeilnehmernaja, villeicht wird das internet dadurch etwas unattraktiver und die menschen verbringen wieder mehr zeit im echten leben. auch nicht verkehrt.
greenwadeTeilnehmerdie eu kann sichs leisten. ist ja nicht so das sie grade in einer image kriese stecken… ?
greenwadeTeilnehmerja, grundsätzlich find ich Ghost Pilots ja auch gut. ein non-bullethell shoot em up muss schon sehr, sehr viel falsch machen das es mir garnicht gefällt. 🙂 ich habs jetzt ein zweites mal angefangen und den schwirigkeitsgrad komplett runtergeschraubt. mal sehn obs etwas humaner wird…
seit heute ist “Overdriven Reloaded” im angebot. taugt das was?
https://www.microsoft.com/de-de/p/overdriven-reloaded-special-edition/9nzpl5kg2r8f?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab -
AutorBeiträge



