greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1647186
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die M!-DailySoap. wer, mit wem, warum, weshalb… beziehungsstress, der kern des daseins! ?

    als Antwort auf: Retrostunde #1646387
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der saturn gibt auch ohne umbau ein rgb signal aus. man brauch nur das richtige kabel:
    https://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/15390/product/sega-saturn-premium-rgb-kabel-2m-luma-as-sync.html
    (gibt auch billigere)

    bringt natürlich nur was, wenn die buchse am fernseher auch rgb unterstützt. 😉

    ich bin damit an meinem 42er LCD TV voll zufrieden. der unterschied zum normalen kabel ist deutlich erkennbar. man darf natürlich keine ultrascharfe, pixelgenaue darstellung wie von einem modernem HDMI-gerät (Retron5, etc..) erwarten, aber wer will das schon bei retro spielen. 🙂

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1646161
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ok, das kann ich verstehen. ich hab auch schon den einen oder anderen kauf gemacht, um ein projekt zu unterstützen.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1645896
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @ endboss

    inwieweit ist das besser als ein gut gemachtes repro modul? hat die tatsache das es ein offizieller rerelease ist eine idelellen wert für dich?

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1645659
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1645644]warum den gerade dieser überhypter Shooter? hoffe nur das dass Original dann nicht in Preis fällt.[/quote]

    da brauchst du keine angst zu haben. hochpreisige orginale sind noch nie im preis gefallen. egal wieviel reprint und rereleases es gab. orginal bleibt orginal, da kann kommen was will. its a sammler thang! 😛

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1635211]Oh Gott! Christen! Die RAPPEN!
    …[/quote]
    “chill mit den churchies” oh man…

    christan rap oder gospel rap gibts tatsächlich schon ne ganze weile und auch garnicht mal so wenig. und teilweise auch richtig guter sound:

    es gab auch ein label das sich komplett darauf spezialisiert hat. grapetree records.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1645462
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1645459]Doomguy ist rechts.[/quote]

    so richtig mit bomberjacke und springerstiefeln?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1645394
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    bei ebay gibts xbox live für 40 euro im jahr.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    krass, den vork gibts noch? ich müsst hier noch irgend wo das Nord Nord Drama rumliegen haben… das waren ja mit die ersten die den alten memphis horrorcore sound hier in deutschland übernommen haben.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1644874
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    das ist die richtige einstellung! 😀 ?

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1639242
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1639238]Toll, wegen euch Nasen hab ich jetzt 3,5€ rausgehauen und Zed Blade geholt :/ Das ist abseits vom Soundtrack ziemlich kacke, aber immerhin scheinen die 1000GS recht machbar zu sein…[/quote]

    lustig, ich find so ziemlich alles gut, außer den soundtrack. die meisten stücke verursachen bei mir ohrenbluten. xD

    was issn jetzt mit “Overdriven Reloaded”? kennt das keiner hier?

    als Antwort auf: Smalltalk #1639144
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    das mit dem wolf ist sowieso das lächerlichste überhaupt! es gab in den letzten 50 (!) jahren 5 tote menschen durch gesunde wölfe, IN GANZ EUROPA! und die schafe können problemlos mit ein wenig mehr zuschuss vom staat geschützt werden. das thema wolf existiert somit eigentlich garnicht.

    danke an kaoru für den tip mit dem ungültigen stimmzettel. ?

    als Antwort auf: Smalltalk #1639130
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    naja, villeicht wird das internet dadurch etwas unattraktiver und die menschen verbringen wieder mehr zeit im echten leben. auch nicht verkehrt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1639124
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die eu kann sichs leisten. ist ja nicht so das sie grade in einer image kriese stecken… ?

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1639122
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ja, grundsätzlich find ich Ghost Pilots ja auch gut. ein non-bullethell shoot em up muss schon sehr, sehr viel falsch machen das es mir garnicht gefällt. 🙂 ich habs jetzt ein zweites mal angefangen und den schwirigkeitsgrad komplett runtergeschraubt. mal sehn obs etwas humaner wird…

    seit heute ist “Overdriven Reloaded” im angebot. taugt das was?
    https://www.microsoft.com/de-de/p/overdriven-reloaded-special-edition/9nzpl5kg2r8f?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 4,160)