greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1623775
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    durchschaut! 🙂

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1623771
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    achso, ja stimmt. sorry…

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1623769
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    du kannst den performance modus anwählen. dann läufts mit 60hz. auch die demo.

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1623766
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ne, und selbst wenn, ich weis ja garnicht was so in fortnite gemacht wird. 😛

    ich hab mich nun doch mal ein bischen im netz schlau gemacht, und es sieht ja wirklich so aus als ob FH4 viel wert auf die figuren legt. :-/ …aber wenn man das feature ignorieren kann, und es das gameplay nicht beeinflusst, ists ja noch verkraftbar.

    wie ist das eigentlich mit diser super nervigen Navigations-Anna? kann man sie diesmal komplett abstellen?

    edit:
    und sehr viele beschweren sich über (sound-)bugs… 🙁 egal, da ich eh erst im sale zuschlage, dürfen das die ganzen vorbesteller ausbaden. 🙂

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1623749
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    danke für den bericht! 🙂

    “Die ersten Wheelspins sind vielversprechend, neu sind auch solche, bei denen man gleich drei Preise bekommt (unter anderem auch Kleidungsstücke). Erfahrungspunkte sind diesmal für jedes (!) Auto einsetzbar.”

    kleidungsstücke??? was zum teufel? sag mir jetzt bitte nicht das man sich mit Sims-kram rumschalgen muss.

    erfahrungspunkte für autos ist cool! 😀

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1622936
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1622933] @kevboard kannst du mir vielleicht auch erklären, wie ich auf der One die 360er GwG Titel kaufen/laden kann? Da steht zwar, dass das für Goldmitglieder kostenlos ist, wenn ich dann aber darauf klicke, will der Geld und sagt, dass keine Zahlungsart verknüpft sei. Ich habe bisher immer nur Prepaid Karten genutzt, also auf der 360 und noch nie KK oder Paypal verknüpft, falls die Info hilft. Schon mal Danke![/quote]

    ich trigger die immer mit meiner 360 an, dann erscheinen sie in der One zum runterladen. sau blöd gemacht, aber anders gehts nicht.

    als Antwort auf: Alte XBOX 360 ohne HDMI an HDMI anschließen #1622776
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    du kannst sowas auch in deutschland kaufen. der link war ja nur ein beispiel. bei conrad zb.:
    https://www.conrad.de/de/speaka-professional-av-konverter-sp-cohd-01-component-cinch-hdmi-704-x-576-pixel-1331015.html

    als Antwort auf: Polymega Retrokonsole #1622768
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    mal ganz davon abgesehen das das ding insgesammt unglaubliche 500 dollar kostet, gefällt mir das konzept mit den wechselbaren modulen überhaupt nicht. ich kauf die konsole ja unter anderem auch, damit ich EIN system für alles hab. und nicht 1 + 4 systeme die in irgendeiner form gehandhabt werden müssen.

    mal sehn, villeicht kauf ich nur die grundversion ohne module. quasi als cd-ergänzung zu meinem Retron5.

    als Antwort auf: Polymega Retrokonsole #1622764
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Schließlich sieht man nicht die tatsächliche Hardware, wie sie die original Disc einschieben etc.”

    das würde auch nix bringen. 3d drucker, bildbearbeitung…. heute kann man doch alles mit minimalstem aufwand faken.

    als Antwort auf: Alte XBOX 360 ohne HDMI an HDMI anschließen #1622699
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    wie war das früher? wenn ich mich richtig erinnere, war bei den ersten 360 modellen ein component kabel im lieferumfang enthalten. dh er braucht eigentlich nur so einen converter auf hdmi.
    https://www.amazon.de/Smtconn-YPbPr-Component-Adapter-Konverter/dp/B06XD92BRD/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1537386890&sr=8-7&keywords=adapter+component+auf+hdmi

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    na dann ist die return wie maßgeschneidert für dich. die hatten bis vor kurzem einen auf 10 ausgaben verteilten, 42-seitigen bericht zum Amiga OS. 😛

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    für einen reinen konsolero schwankt die anzahl der interessanten artikel in der Return von ausgabe zu ausgabe, da auch viel heimcomputer zeugs gebracht wird. vorallem C64 und Amiga.

    aber quallitativ ist is sie absolut zu empfehlen. egal obs die regelmäßigen “Crossover” artikel sind, wo so gut wie alle versionen eines spiels (von Arcadeautomaten bis Gameboy) beleuchtet werden, oder ausgabenübergreifende berichte zu themen wie zb. künstlich generierter spielwelten oder spielemagazine der 80er und 90er. dann gibts noch eine waschechte News-Rubrik, eine terminplan für Retro-Veranstaltungen, Pixelart, ausgewachsene berichte zu neuen Spielen für alte Konsolen und nicht zu letzt “Jo Hesses Tagebuch” wo er, ganz im stil Genpeis berühmter huldigungen, spiele aus seiner vergangenheit vorstellt. …und außerdem ist das heft sehr hochwertig gedruckt!

    als Antwort auf: Alte XBOX 360 ohne HDMI an HDMI anschließen #1622671
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    nicht verlieren, aber er muss mit seinem account online sein um sie nutzen zu können. so wars nach einem konsolenwechsel bei allen DLCs an die ich mich bei mir erinnern kann.

    sonst könnte man ja mit einem account konsolen hoppinng machen und jedes mal die gesammte download bibliothek hinterlassen.

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Die Return hin und wieder mal gekauft, ist aber klar Geldverschwendung und inhaltlich weder sonderlich interessant noch sonderlich tief.”

    uninteressant und flach? dein ernst?? oder meinst du villeicht die “Retro”? weil das was das “Return Magazin” an tiefe abliefert ist eigentlich nur noch von fachbüchern zu überbieten.

    als Antwort auf: Die M! Website #1622580
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    die kommentare in den News haben offensichtlich eine neue schrift bekommen. ist klarer und lässt sich viel besser lesen. wäre cool wenn ihr die schrift auch fürs forum übernehmt! 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 4,160)