John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerDachte, jemand von den Mods weiß Bescheid. Aber ausreichend hat mir in Schule auch gereicht.
John SpartanTeilnehmerFand es auch nervig aber habe es so gelassen. Bin für sowas i.d.R. zu faul. Aber den Shieka stein hab ich direkt aus dem Fenster geworfen.
John SpartanTeilnehmerNicht optimal, das geb ich zu. Aber immerhin etwas. Nintendon’t does Kompatibilität.
John SpartanTeilnehmerWird es in absehbarer Zeit eine Websiteotimierung für Mobilgeräte geben? Ich würde viel öfter im Forum rumhängen, könnte ich es bequem aus dem Bett tun.
John SpartanTeilnehmerKann sein. Habe aus Versehen die Version für 16 jährige YouTube Kids genommen;)
John SpartanTeilnehmer@Genpei:
Die Sprungtaste kannst du in den Einstellungen tauschen.
John SpartanTeilnehmerDanke dir

John SpartanTeilnehmerhttps://www.youtube.com/watch?v=bDoh8zQDT38
Ohne Worte…[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P_UdpRu2SqY[/youtube]
Ich gebs auf, das Einbetten von Videos wird wohl in diesem Leben nichts mehr.
John SpartanTeilnehmerDas fehlende Blocken hat mich in Bloodborne genervt. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass Dark Souls es richten wird. Die nächsten zwei Monate bin ich aber gut mit Zelda beschäftigt.
Die Hausbauquest ist der Wahnsinn. Ich will nichts verraten, aber ein Tipp: Rüstet das Haus in Hateno maximal auf.
John SpartanTeilnehmerAn Dark Souls werde ich mich wohl irgendwann wieder heran wagen. Weil ich Bloodborne nur ausgeliehen hatte, ist das Ding erstmal erledigt.
John SpartanTeilnehmerDer Plan hat sich geändert. Statt dem Golf wirds jetzt wohl ein gebrauchter Seat. Was genau, steht noch nicht fest. Ich hätte aber gerne nen großen Kofferraum. Jetzt heißt es recherchieren was das Zeug hält.
John SpartanTeilnehmerMir hat Bloodborne gar keinen Spaß gemacht. Bin 15 Mal beim ersten Boss gestorben und habe es deinstalliert. Könnte mangelnder Skill sein, allerdings hat mich das Konzept eben nicht wirklich angesprochen. Dark Souls schlummert auch noch auf der Platte.
Dann doch lieber gemütlich mit aktuell 10 Herzkontainern durch die riesige Welt von Zelda stapfen.
John SpartanTeilnehmerDanke, das hat wirklich gestört.
John SpartanTeilnehmerBin gerade auf einer gewissen Insel und stehe ohne Ausrüstung da. Mit einer solchen Quest hätte ich nicht gerechnet. Bisher bin ich restlos glücklich mit dem Spiel.
Nur das Schrein Signal nervt. Kann man das irgendwie abschalten?
John SpartanTeilnehmerDie Tauben in GTA IV waren schlimmer. Bei den Samen ist wenigstens ab und an mal eine lustige Situation dabei. Mir machts Spaß, jeden Stein zwei mal umzudrehen, auch wenn ich vermutlich nie über 200 von den Dingern kommen werde.
-
AutorBeiträge



