John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1042596
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Dass die Frau Wichtiges für den Feminismus getan hat, schmälert nicht die Bedeutung ihrer aktuellen Position.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042592
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Allerdings gibt es selbstreflektive Feministinnen. Zu dieser Sorte würde ich Alice Schwarzer nicht zählen.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191962
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nach 7,5 Stunden Spielzeit am ersten Tag bin ich guter Dinge, dass das Spiel recht weit oben auf meiner GOTY Liste landen wird.


    @Kevboard
    :
    Nicht wirklich. War nur immer zu faul, eine Stadt weiter zu fahren und habe deshalb den leichten Weg gewählt.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #922100
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Wenn man vorspulen kann ja. Im Fernsehen sollte die geistige Gesundheit höher bewertet werden, als gute Choreografien.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #922096
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe gestern gezwungenermaßen in Step Up: All In reingeschaut. Während die ersten beiden Teile aus Trash Hinsicht durchaus schaubar waren, habe ich hier nach 10 Minuten abgeschalten. Dialoge zum Kotzen, ein viel langweiliger Charakter nach dem anderen und das wars für mich.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042539
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Vreen:
    Danke für das Wort “Mittelstandsmade”. Habe laut gelacht. Ansonsten: Dito.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052507
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Zelda Botw:
    Der Anfang ist schonmal ordentlich. Habe 5 Stunden auf der Uhr und bin grade aus dem Tutorial Gebiet raus. Kochen macht Spaß und auch die bisher recht oberflächliche Geschichte wirkt ganz interessant. Die Rätsel waren extrem leicht, hoffentlich kommt da noch die ein oder andere Kopfnuss auf mich zu.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191955
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Chris:
    Im Internet bestellen ist mangels Payoal/Kreditkarte schwierig. Bleiben also nur Pest oder Cholera.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989520
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Zelda Botw. “Nur” die Wii U Version. Freue mich sehr drauf, nach Occarina of Time mein zweites Zelda zu spielen.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1155683
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe mir vorhin Zelda für 70 Euro im Gamestop gekauft. Im Saturn hätte ichs 10 Euro günstiger, aber auch erst übermorgen bekommen. Egal, morgen wird abgetaucht. Hoffentlich kann es den mittlerweile immensen Erwartungen stand halten.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059494
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Zum Springen ist ein Brett praktischer, als zwei. Das genieße ich schon sehr. Gerade in St. Anton war das Freeriden bei 2,5 Metern Schnee fantastisch. Sobald ich mal meine Freundin mitnehme, steige ich auf Ski um und leide mit ihr mit. Die arme war bisher noch gar nicht im Schnee.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059492
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    In St. Anton. Seit 10 Jahren nur noch Snowboard, bald versuche ich aber mal wieder, mich ans Ski Fahren heran zu wagen.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191952
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Klingt nach nem Plan. Gamestop hat wohl noch Exemplare. Tendenziell wäre mir dann sogar Amazon lieber, aber ich bin mittlerweile echt heiß auf das Spiel.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162689
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe es mittlerweile geschafft. War fast mehr Arbeit, als Vergnügen aber ich bin trotzdem dran geblieben. Die anderen beiden Staffeln ließen sich leichter schauen und es waren immer ein paar wirklich spannende Folgen dabei. Überlegs dir vielleicht nochmal, im Nachhinein bin ich wirklich froh darüber, mich durchgebissen zu haben.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052501
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mittlerweile habe ich über 20 Stunden in der Gears 4 Versus Modus gesteckt. Er ist mit einigen Ausnahmen nichts mehr oder weniger als ein Update des Multiplayer Modus von Teil 3, was ich sehr gut finde. Ich verstehe, dass hier Einige eine große Innovation vermissen, für mich ist es aber willkommenes Comfort Food.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,428)