John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerDass die Frau Wichtiges für den Feminismus getan hat, schmälert nicht die Bedeutung ihrer aktuellen Position.
John SpartanTeilnehmerAllerdings gibt es selbstreflektive Feministinnen. Zu dieser Sorte würde ich Alice Schwarzer nicht zählen.
John SpartanTeilnehmerNach 7,5 Stunden Spielzeit am ersten Tag bin ich guter Dinge, dass das Spiel recht weit oben auf meiner GOTY Liste landen wird.
@Kevboard:
Nicht wirklich. War nur immer zu faul, eine Stadt weiter zu fahren und habe deshalb den leichten Weg gewählt.
John SpartanTeilnehmerWenn man vorspulen kann ja. Im Fernsehen sollte die geistige Gesundheit höher bewertet werden, als gute Choreografien.
John SpartanTeilnehmerHabe gestern gezwungenermaßen in Step Up: All In reingeschaut. Während die ersten beiden Teile aus Trash Hinsicht durchaus schaubar waren, habe ich hier nach 10 Minuten abgeschalten. Dialoge zum Kotzen, ein viel langweiliger Charakter nach dem anderen und das wars für mich.
John SpartanTeilnehmer@Vreen:
Danke für das Wort “Mittelstandsmade”. Habe laut gelacht. Ansonsten: Dito.28. März 2017 um 15:51 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052507
John SpartanTeilnehmerZelda Botw:
Der Anfang ist schonmal ordentlich. Habe 5 Stunden auf der Uhr und bin grade aus dem Tutorial Gebiet raus. Kochen macht Spaß und auch die bisher recht oberflächliche Geschichte wirkt ganz interessant. Die Rätsel waren extrem leicht, hoffentlich kommt da noch die ein oder andere Kopfnuss auf mich zu.
John SpartanTeilnehmer@Chris:
Im Internet bestellen ist mangels Payoal/Kreditkarte schwierig. Bleiben also nur Pest oder Cholera.28. März 2017 um 11:19 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989520
John SpartanTeilnehmerZelda Botw. “Nur” die Wii U Version. Freue mich sehr drauf, nach Occarina of Time mein zweites Zelda zu spielen.
John SpartanTeilnehmerHabe mir vorhin Zelda für 70 Euro im Gamestop gekauft. Im Saturn hätte ichs 10 Euro günstiger, aber auch erst übermorgen bekommen. Egal, morgen wird abgetaucht. Hoffentlich kann es den mittlerweile immensen Erwartungen stand halten.
John SpartanTeilnehmerZum Springen ist ein Brett praktischer, als zwei. Das genieße ich schon sehr. Gerade in St. Anton war das Freeriden bei 2,5 Metern Schnee fantastisch. Sobald ich mal meine Freundin mitnehme, steige ich auf Ski um und leide mit ihr mit. Die arme war bisher noch gar nicht im Schnee.
John SpartanTeilnehmerIn St. Anton. Seit 10 Jahren nur noch Snowboard, bald versuche ich aber mal wieder, mich ans Ski Fahren heran zu wagen.
John SpartanTeilnehmerKlingt nach nem Plan. Gamestop hat wohl noch Exemplare. Tendenziell wäre mir dann sogar Amazon lieber, aber ich bin mittlerweile echt heiß auf das Spiel.
John SpartanTeilnehmerHabe es mittlerweile geschafft. War fast mehr Arbeit, als Vergnügen aber ich bin trotzdem dran geblieben. Die anderen beiden Staffeln ließen sich leichter schauen und es waren immer ein paar wirklich spannende Folgen dabei. Überlegs dir vielleicht nochmal, im Nachhinein bin ich wirklich froh darüber, mich durchgebissen zu haben.
26. März 2017 um 22:23 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052501
John SpartanTeilnehmerMittlerweile habe ich über 20 Stunden in der Gears 4 Versus Modus gesteckt. Er ist mit einigen Ausnahmen nichts mehr oder weniger als ein Update des Multiplayer Modus von Teil 3, was ich sehr gut finde. Ich verstehe, dass hier Einige eine große Innovation vermissen, für mich ist es aber willkommenes Comfort Food.
-
AutorBeiträge



