John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerEr spielt einen gealterten Piraten mit Alkoholproblem, für den bald alles vorbei sein könnte. Ist leider nicht besonders fernab der Realität.
John SpartanTeilnehmerManche würden behaupten, Terminator 1 wäre besser, als der zweite Teil.
John SpartanTeilnehmerDer Blödi?
John SpartanTeilnehmerKlugscheißer
Sie sollten eine Indie Platin einführen.
John SpartanTeilnehmerSemestergebühren zahlt man in der Regel schon. Die sind zwar nicht wahnsinnig hoch, aber wenn man sie alleine stemmen muss, geht schonmal ein Monatsgehalt im halben Jahr dafür drauf.
John SpartanTeilnehmerAbzû ist endlich platiniert. Ich liebe dieses Spiel so sehr. Boch nicht einmal Halo 3 hätte ich eine 10/10 gegeben. Abzû schon.
John SpartanTeilnehmerGanz so schlimm wirds schon nicht werden. Einige Szenen waren wirklich gut. Würde es noch nicht abschreiben, vielleicht wird es eine Mischung aus Alien (s).
John SpartanTeilnehmerSpielt aktuell noch jemand das Spiel? Habe es auf beiden Systemen allerdings nur bei der PS4 ein Mikro.
John SpartanTeilnehmerMöchte man meinen. Aber auf den von greenwade hergestellten Zusammenhang bin ich grade ehrlich nicht gekommen. Heißt also nicht viel

John SpartanTeilnehmer@Sebo:
So hart bin ich nicht drauf
Bekomme von meinen Eltern das Nötigste und das weniger Nötige finanziere ich mir durch den Nebenjob. Nur aus Lofwyrs Steuergeldern wird mein Studium nicht finanziert.Doch, Kindergeld gibts, aber das ist nicht die Welt.
John SpartanTeilnehmerNein, bekomme leider nichts.
John SpartanTeilnehmer@In meinem Fall wahrscheinlich 74. Also so lange studieren wie möglich

John SpartanTeilnehmerDer Trailer sieht gut aus. Hoffentlich nicht mit allzu viel Selbstironie. Hätte gerne mal wieder einen ernsteren Monsterfilm.
John SpartanTeilnehmer@rvn: Wenn ihr dabei Unterstützung braucht, sagt Bescheid. Helfe gerne, natürlich im Rahmen der Vorgaben.
John SpartanTeilnehmerBin da wenig überraschend bei Monty.
Warum sollten wir ein gesamtes Off Topic Thema aus dem Forum verbannen, wenn die Vergangenheit wie von rvn angesprochen gezeigt hat, das kritische Themen durchaus funktionieren können? Zugegebenermaßen wird es aufwändig für die Mods, allerdings sollte es bei der geringen Anzahl an regelmäßigen Beteiligten machbar bleiben.
-
AutorBeiträge



