John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Horizon: Zero Dawn #1227325
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    ^eher in Richtung Zelda oder in Richtung AC?
    Edit:
    Hat sich erledigt, ohne Rätsel kein Zelda.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014859
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nach direktem Kontakt mit ihm oder unangekündigt? Nimms mir nicht übel, aber deine Nachrichten sind nicht unbedingt transparent.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014854
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ungeschickte Formulierung am Schluss aber an sich stimme ich dir zu. Auch wenn ich politisch in Richtung linke Mitte orientiert bin, sollte eine andere Ansicht zumindest angehört werden. Usagi wirft nicht mit rechtsradikalen Parolen um sich und sollte deshalb auch keine Nachrichten gelöscht bekommen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014844
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Alles verständlich. Habe nur den Eindruck, dass vom Hausrecht etwas zu häufig gebrauch gemacht wird. Ein Niederschreiben von Bannordnungen wäre vielleicht hilfreich. Nach dem Motto: Diese Beschimpfungen führen zu einem Bann; diese passiv agressiven Formulierungen führen zu einem Bann etc. Ob es da auf Seite der Verantwortlichen an Zeit mangelt, weiß ich nicht und vielleicht ist es zu simpel gehalten, aber es wäre zumindest ein Anfang.

    Von wegen Finger verbrennen:
    Leider wird manches nur laut gehört. Säbelrasseln gehört zum Habdwerk, etwaige Verletzung von Gefühlen tut mir leid (diesen eventuell passiv agressiven Satz könnte man direkt hinzu fügen.)
    Aber ernsthaft. Ich liebe das Heft und habe ca. 300 der Podcasts gehört. Finde es nur schade, wenn aufgrund vermeidbarer Fehler die Stimmung im Forum leidet.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042390
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Muskelkater ist super. Grade bei regelmäßigem Training bekomme ich ihn allerdings nur noch so richtig bei Gewichtserhöhung oder Umstellung der Übungen. Der erste Muskellater nach 2 Wochen ohne Training ist allerdings echt übel.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Battlefield One:
    Bisher nur die Kampagne. Ein einigermaßen emotionaler Einstieg gefolgt von einem Flug level, das comichafter nicht hätte sein können. Aber Grafik und Sound sind klasse.

    Steep (Alaska DLC):
    Mehr vom Gleichen und fordernde Challenges. In die kostenlose Erweiterung wird wieder viel zu viel Zeit gesteckt.

    als Antwort auf: Horizon: Zero Dawn #1227310
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hätte gerne das Steel. Liegt allerdings bei Amazon gerade bei 84 €. Soviel ists mir dann doch nicht wert. Habe auserdem noch Einiges auf Halde.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964289
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Den Fakt hab ich von Wolf im Silent Hill Plauschangriff ;)

    als Antwort auf: Smalltalk #1014841
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @rvn:
    Das ist klasse, solange die Satire auch erlaubt ist,wenn sie hitziger wird. Habe ehrlich gesagt in der Vergangenheit öfter mal nichts geschrieben, um nicht Ulrichs (stellvertretend für das gesamte Ordnungsamt des Forums) heiligen Zorn auf mich zu ziehen.

    als Antwort auf: Horizon: Zero Dawn #1227289
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe nur die letzten Posts überflogen. Dann nehme ichs mir heute mit. Gibt es ein absurd großes Update?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #922083
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe mir mal die John Wayne Collection auf dem Flohmarkt mitgenommen. Bin gespannt, wann ich Zeit finde, da rein zu schauen.

    als Antwort auf: Horizon: Zero Dawn #1227287
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ist jemand richtig zufrieden mit dwm Spiel? Habe Lust drauf, aber aktuell liest man hier nicht wirklich was Positives.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014836
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Schon wieder Politik. Das wird den Obrigen aber nicht gefallen…

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124599
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    War grade von 10-2 arbeiten. Dort wurde mir vom Chef mitgeteilt, dass ich bis halb 8 bleiben muss, weil der Schichtplan falsch eingeteilt wurde. Zum Glück hatte ich heute Mittag noch nen Termin, jetzt muss ich um halb 6 wieder kommen und nochmal 3 Stunden arbeiten. Wenn man eins nicht machen will, dann ist es Schichtpläne verwalten.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1139715
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hat nach dem letzten Tipp geklappt. Gears 4 ist super.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,428)