John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162575
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Da stimme ich dir zu. Ich hätte die Liebesgeschichte nicht gebraucht, ist aber wohl ein Standard sobald eine Serie an Zuschauerzahlen gewinnt.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993789
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Stimmt schon, ich will nur leider immer mehr, als mein Budget hergibt. Wahrscheinlich werde ich warten. Auf der Ps4 gibts zum Glück ja genug zu spielen und durch UHD Remakes werde ich mit Sicherheit einige Perlen der Xbox One Generation nachholen können.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993787
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Würdet ihr mir empfehlen, jetzt noch eine Xbox One S für Gears zu kaufen, obwohl nächstes Jahr die Scorpio erscheint?

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162573
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Brooklyn 99:
    Habe die Serie letze Woche angefangen und war nach 3 Tagen mit zwei Staffeln durch. Für alle, die auf pure Comedy ohne viel Drama stehen Pflicht. Die Serie gibt’s auch auf Netflix.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052127
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Werde ich machen. Wie ist Final Fantasy XV? Habe zwar aktuell nicht die Muße, mich auf so ein zeitaufwändiges Spiel einzulassen, möchte es aber auf jeden Fall nachholen. Es wäre beschämender Weise mein erstes Final Fantasy.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052125
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    ich glaub, du hast den Falschen zitiert. Habe mich auf Steep bezogen :D

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052123
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Steuerung soll enorm hakelig sein und ordentlich delay haben. Zudem sei die Welt lieblos und wiederhole sich ständig. Aber wir werden es selbst herausfinden, wenn es günstiger wird.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052120
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Leider schadet das wider rum den Entwicklern. Theoretisch müsste man bestimmte Genres unterstützen, sodass mehr davon produziert wird. Leider kann ich mir das noch nicht leisten bzw. sehe nicht ein, für ein Spiel 30 Euro mehr als nötig zu bezahlen. Ist eh schon ein teures Hobby. Danke für die Einschätzungen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052117
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Jede negative Meinung hilft mir weiter ;) Ich war drauf und dran, 60 Euro für ein Spiel auszugeben, das von aller Welt zerrissen wird. Klingt nach keiner sonderlich guten Idee… Leider gibt es in dem Bereich derartig wenig Auswahl, dass man als Wintersportfan fast alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052115
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hat jemand Steep angespielt? Ich würde es mir gerne kaufen, bin mir aber nach den vielen negativen Reviews nicht sicher, ob es wirklich 60 Euro wert ist.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907565
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Titanfall 2:
    Kurz und knapp:
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Battlefield 1 hätte mir als solo spielendem Multiplayer Fan nicht viel gebracht, weil es doch schwerpunktmäßig auf Teamwork ankommt. In Titanfall 2 kann ich mich reinfuchsen, trotzdem hat der Titel ein durch die Kampagne einsteiger freundliches Movement System und auch die verschiedenen Titanen werden hinlänglich erklärt. Die Kampagne bietet eine B-Movie Story, die allerdings durch BT, den metallenen Mitstreiter, aufgelockert wird.

    als Antwort auf: Titanfall 2 #1244045
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Vorhin habe ich die Kampagne beendet. Die kurze Spielzeit stört mich nicht, weil mich der Multiplayer noch einige Wochen und Monate fesseln wird. Durch die hervorragende Steuerung, die interessanten Settings und die zwar vorhersehbare aber trotzdem vernünftig aufgebaute Freundschaft zwischen BT und Jack wird für meinen Geschmack die doch recht veraltete Grafik und den standartmäßigen Verlauf der Geschichte hinweg ausgeglichen.

    Ich freue mich auf den zweiten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das ist vor allem in Kombination mit einem reizvollen Multiplayer bei mir sehr selten der Fall. Allein für die Kampagne würde ich mir den Titel zwar nicht kaufen, allerdings kann man für 20-30 Euro in ein paar Monaten bedenkenlos zuschlagen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964071
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Lagann:
    Schau Bojack noch ein bisschen weiter. Es ist zwar nicht so lustig wie Rick&Morty, dafür aber wahnsinnig depressiv und erschreckend oft trotz des Zeichentrickstils sehr realistisch.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964066
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Lagann:
    Bojack Horseman kann da mithalten.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051907
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Titanfall 2. Mir gefällt es bisher sehr gut. Die Kampagne bereitet auf den Multiplayer vor, der etwas wirklich anderes bietet, als die üblichen Shooter. Nach dem Durchspielen werde ich meinen Ersteindruck aktualisieren, aber bisher bereue ich die 60 Euro nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,428)