Little Mac

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 808)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Retrostunde #1055044
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    @belborn: Gewusst wie war es machbar, aber ohne war der definitiv nicht. Zumal vorher alle Haupt-Bosse nochmals besiegt werden mussten. Seine Energieleiste war zudem fast länger als mein … Also sie war lang;-)

    als Antwort auf: Lieblingskonsolen (Handhelds) ? #1160016
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Ich bin damals mit dem NES aufgewachsen. Bei meinem Cousin der “Erstkontakt” -er hatte Ice Climber, Section Z, Faxanadu, Mike Tyson’s Punchout & Kid Icarus.
    Ich hab’ da öfter rumgehangen und bin ihm wohl ziemlich auf den Wecker gegangen. Ich fand’ das damals voll faszinierend, ihm zuzuschauen, wie er in Spielen, in denen ich noch nicht weit kam, die späteren Levels zockte.

    Damals war es auch schon üblich, sich gegenseitig Spiele auszuleihen und irgendwer kannte immer irgendwen, der sich letzte Woche dieses ominöse “Zelda” mit dem goldenen Modul gekauft hatte.So konnte man fast jeden Titel irgendwann spielen.

    Mein Ranking:

    1. Dreamcast
    2. Snes
    3. Playstation 2
    4. Xbox 360
    5. NES
    6. Wii U (kann noch steigen)
    7. Playstation
    8. Wii
    9. Mega Drive (nie selbst besessen, aber viel gespielt. Ich will “Quackshot” auf VC!!!)
    10. Nintendo 64
    11. C64
    12. Master System (siehe Mega Drive, aber weniger oft gespielt)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #983262
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Meine letzten Games waren F-Zero und Super Castlevania 4 für wii U – VC.

    als Antwort auf: Retrostunde #1055036
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Actraiser ist echt ein Burner, hab’ ich letztes Jahr noch für mein Snes nachgekauft, damals hatte das ein Kumpel. Den letzten Boss haben wir seinerzeit nie gepackt, das konnte ich nun nachholen. Allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich mir ein vorher ein Video auf YT angeschaut und mir die Taktik abgeschaut habe.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1078315
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Dann soll der mir mal was directly to me senden :-) Am liebsten eine Metroid, Starfox oder vielleicht Kid Icarus Ankündigung. Muss ja nicht mal zu Weihnachten sein.

    To me dann bitte auch. Am liebsten ein Kid Icarus, auch wenn’s unwahrscheinlich ist. Und ein Metroid ist bestimmt schon intern in Planung, Samus zieht einfach immer, das weiß auch Iwata.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1078301
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer
    Cold Seavers wrote:

    Iwata über 3rd Party und das erkaufen von Spielen in Form von Finanzierungen, Exklusiv Content etc:

    wiiunews schrieb:

    Vor dem Start der Wii U warb Nintendo speziell mit einem starken Third Party Support. Die damaligen Pläne von Nintendo mit der Wii U wieder mehr Third Party Publisher für sich zu gewinnen, waren wie wir heute wissen leider nicht von Erfolg gekrönt. Während der letzten Investorenkonferenz sprach der Nintendo Präsident Satoru Iwata aktuell über die Partnerschaften mit Third Party Entwicklern. Laut Iwata hat Nintendo kein Interesse daran, Entwicklern Geld für Zeitexklusive Inhalte zu geben.

    „Seit dem Tod unseres früheren Präsidenten Yamauchi dachte ich viel über die Dinge nach die er uns bis zum Ende beibrachte. Laut Yamauchi sei es der größte Fehler in der Entertainment-Branche genau das zu tun was andere bereits machen. Genau das versuchen wir bei Nintendo nicht zu tun. Wir sind engeren Partnerschaften mit Third Party Publishern natürlich nicht negativ aufgeschlossen, haben aber kein Interesse daran ähnliche Methoden wie unsere Mitbewerber einzusetzen. Dies würde nur zu Preiskämpfen und gekauften Inhalte führen und nie ein Ende finden. Wir wollen an die Sache auf unsere Art herangehen und gute Partnerschaften mit den Third Party Publishern aufbauen

    Ich rege mich gerade über den Hochmut auf……

    Ich habe Big N auch schon oft Hochmut vorgeworfen -speziell zu N 64-Zeiten. Aber hier sieht er die Sache mE vollkommen richtig.

    Dieses Exklusivitäts-Geschacher nervt. Von jedem Spiel zig Versionen, Standart-, limited- und XXL-Special-Edition, Vorbesteller-Boni, auf Konsole x Bonusmap Y…. und das alles für weitgehend innovationsfreie Aufgüsse oller Kamellen… gut, dass Nintendo sich dem auch mal verweigert.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1078286
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer
    Tomatenmann MofD wrote:

    Little Mac schrieb:

    Abwarten, was sollen sie auch sonst erzählen…

    WiiFit U wird wohl geholt. Denn ich muss mal wieder klein bisschen was abnehmen. Mit dem Vorgänger als Ziel-Motivationshilfe hab’ ich mal 16 überflüssige Kilos runtergeschraubt, danach wieder fit und schlank -wird Zeit für eine Wiederholung nach vier Jahren. Auch wenn die Lage nicht so krass ist wie damals;-)

    Zeig mal ein vorher nachher Bild =D

    Lieber nicht;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1078279
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Abwarten, was sollen sie auch sonst erzählen…

    WiiFit U wird wohl geholt. Denn ich muss mal wieder klein bisschen was abnehmen. Mit dem Vorgänger als Ziel-Motivationshilfe hab’ ich mal 16 überflüssige Kilos runtergeschraubt, danach wieder fit und schlank -wird Zeit für eine Wiederholung nach vier Jahren. Auch wenn die Lage nicht so krass ist wie damals;-)

    als Antwort auf: Retrostunde #1055010
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Habe Shinobi früher mal kurz auf dem Game Gear angezockt, Teil 3 hab’ ich auf 360 in der MD-Collection angefangen, bin dann aber dauernd bei diesem Bossgegner auf dem Wasser hängengeblieben. Bis dahin fand’ ich es echt super -muss ich mal wieder versuchen.

    als Antwort auf: Aus dem Müll in unser Herz. Der Trash Thread #1158927
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Finde ich auch, die sind beide recht gut, ich hab’ sie sehr gemocht!

    als Antwort auf: Retrostunde #1054992
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Danke, ich versuch’s die Tage mal;-)

    als Antwort auf: Retrostunde #1054990
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Ich hätte auch ein paar Pfeile im Köcher -aber wie macht Ihr das mit den Fotos?

    als Antwort auf: Retrostunde #1054988
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    @Berlon: Danke- an “Simon’s Quest” hatte ich auch gedacht. Zum Burner fehlten dem Spiel vor allem zwei Dinge: Richtige Bossfights und ein vernünftiges Rücksetz-System. Die Idee und weite Teile der Umsetzung sind gut gelungen.

    als Antwort auf: Retrostunde #1054984
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    @Kong: Leichter, aber damit ist sie immer noch knüppelhart;-)

    als Antwort auf: Retrostunde #1054980
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    @tomate: Das war mir sooo klar, dass Du jetzt mit GnG kommst;-) Aber gut, habe ja selbst das Stichwort gegeben.

    Bei mir Liebe auf den dritten Blick, knallharte alte Schule, aber geil gemacht. Die Sprungsteuerung ist ne Katastrophe, aber man gewöhnt sich an fast alles. Das mit dem 2x durchzocken ist natürlich die totale Schnapsidee.

    Um es kurz zu machen: Gut, aber nicht so gut wie SC 4!

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 808)