Mahou

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Square Enix Store – keine Anmeldung möglich #1656168
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Habe doch noch eine Kontakt-Möglichkeit gefunden: https://support.eu.square-enix.com/contact.php?id=544&la=4
    Das Problem war anscheinend, dass die Email-Adresse nicht so geschrieben (Groß-/Kleinschreibung) worden ist wie bei der Registrierung – dabei hatte ich es auch nur mit Kleinbuchstaben ausprobiert …

    als Antwort auf: Meckerweide #1043096
    MahouMahou
    Teilnehmer
    MontyRunner wrote:

    Mittlerweile fährt sich meine 360 immer nach ein paar Minuten wegen Hitzeproblemen runter. Dabei fühlt sich das Teil nicht einmal heiß an. Ich habe fast den verdacht, dass es an der Festplatte liegt, die macht leicht quietschende Geräusche.

    Festplatten für die Slim sind relativ günstig zu haben. Viel Glück mit der Neuen! :)

    als Antwort auf: PS4- und XBOX One-Controller #1250665
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Wunder mich nur, weil ich dergleichen bislang noch nicht gelesen habe. Normalerweise dürften solche Farben und Kunststoffe gar nicht verwendet werden – zumal bei Gegenständen mit Hautkontakt. Bei Microsoft bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sich daran halten, aber man weiß ja nicht, wo sie produzieren lassen …

    als Antwort auf: PS4- und XBOX One-Controller #1250663
    MahouMahou
    Teilnehmer
    pursy wrote:
    Hab hier auch einen.Ist der blaue von der 1TB Variante.

    Link? Was löst das Brennen aus?

    als Antwort auf: Kirsten Dunst singt auch? o_O #1250674
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Also ich würd’ sagen, dass sie besser schauspielert als singt …

    als Antwort auf: Cheaten #1250648
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Ich habe sowohl an einer Hochschule als auch an einer FH studiert (beides mit Abschluß) und muss sagen, dass es an der FH doch ziemlich verschult zugeht. Habe die Bologna-Reform an der Hochschule nicht mehr mitbekommen und weiß nicht, ob es immer noch so locker an den Hochschulen zugeht. Muss mal meinen Neffen fragen, wenn er mal wieder zu Besuch ist …

    als Antwort auf: Cheaten #1250638
    MahouMahou
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ich zocke nicht online, bin daher von der Thematik nicht betroffen.

    Ganz super …
    Ist genauso als wenn man kein Smartphone benutzt und sich daher nicht über die horrenden Gebühren für mobiles Internet hierzulande aufregt …

    als Antwort auf: Cheaten #1250637
    MahouMahou
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Jede Bannwelle trifft unschuldige, niemand hat die Zeit Spieler von Hand zu bannen.

    Die Betreiber verwenden Anti-Schummel-Software und werten Statistiken aus. Wenn man z.B. so viele Gegenstände und Geld hat, wie es aufgrund der gespielten Zeit gar nicht möglich ist, dann liegt Cheaten schon sehr nah. Wenn ein Bug ausgenutzt wird, ohne die Entwickler zu informieren, dann ist man selbst schuld, wenn man gebannt wird …
    Gibt es also Fälle, in denen jemand zu unrecht gebannt worden ist? Nie von gelesen oder gehört …

    als Antwort auf: Cheaten #1250631
    MahouMahou
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Mahou schrieb:

    Deshalb würde ich es sogar begrüßen, wenn dieser Aussatz nicht nur auf der betreffenden Plattform gesperrt würde, sondern auch in schwarzen Listen geführt wird, so daß er auf allen Online-Plattformen gesperrt würde (Steam, Battle.net, XBOX Live, PSN … ) – Datenschutz hin oder her.

    Das wäre natürlich ungerecht. Andererseits glaube ich nicht, dass Online-Spiele-Plattformen leichtfertig und ohne eigener Prüfung Leute bannen. Mir sind auch keine Fälle bekannt, wo Spieler zu unrecht als Cheater eingestuft worden sind. Das Risiko ist für Cheater schlicht zu gering. Mir ist es egal, ob Spieler offline Spiele zu Hause manipulieren. Das schädigt ja keine Dritten …

    Was wenn Personan A auf Platform X zu unrecht gebannt wurde und dann auf Platform X, Y, Z nicht mehr spielen kann. Nein, das ist bs.

    als Antwort auf: Cheaten #1250630
    MahouMahou
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Aber wenn du eine gegenteilige Meinung brauchst, ich find Cheater sind die Coolsten. :-)

    Ich hoffe mal für Dich, dass Du nur provozieren wolltest. Nein – mich würde nur interessieren, ob Cheater noch andere Argumente haben als Kleinkinder “Ich will aber der Beste sein “, “Die anderen machen es doch auch”.

    als Antwort auf: Cheaten #1250626
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Warum sollte es in einem langen Off-Topic Thread besser aufgehoben sein?

    als Antwort auf: Meckerweide #1042964
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Nette Version …

    als Antwort auf: (Online) Index für die Print-Ausgabe der Maniac! ? #1250478
    MahouMahou
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Dann wars vermutlich in einer anderen Zeitschrift. :-)

    Will ich nicht ausschließen. Aber bei den Print-Ausgaben habe ich eigentlich nur die Maniac. ^^;

    MahouMahou
    Teilnehmer

    Das Traffic Shaping ist bei Steam übrigens ebenfalls implementiert. Aber was will man von einer Konsole erwarten, die anfangs noch nicht einmal Blurays abspielen konnte…

    als Antwort auf: Kostenpflichtiges Online Gaming #1250470
    MahouMahou
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    warum sollte man einen datenintensiven streaming-dienst wie playstation now auch mit teurem “mobilen internet” nutzen?

    ich versteh den thread nicht.

    Wie gesagt hatte ich in Erinnerung, dass Sony die Online Dienste für diverse Geräte wie z.B. für PS3 offline nehmen wollte. Das mit den Gebühren für das mobile Internet hat Cold Seavers in’s Spiel gebracht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)