Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1041252
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das Thema Jugendschutz sollte man ernst nehmen.

    als Antwort auf: Ni-Oh (仁王) #1235928
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Trophy89 Das ist nicht anders als bei den From Software Souls Spiele.

    als Antwort auf: Ni-Oh (仁王) #1235926
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    So etwa kann man es beschreiben Spacemoonkey.

    als Antwort auf: Meckerweide #1041207
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Unser Dreamcast ist leider vergilbt. Sieht häßlich aus.

    als Antwort auf: Ni-Oh (仁王) #1235924
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Trophy89 Dann sollst doch vorher wissen, ob diese Old School Spiel dein Fall ist. Die erste Boss bei Dark Souls 3 ist hart, aber man lernt mehr aus seine Fehler, weiß die Angriff des Boss und das Timing hinkriegen.
    Bei Ni – Oh klappt es meistens, aber danach ärgert ich mich an ein einige Stelle,wo ich nicht weiß, bin ich dran Schuld oder das Spiel.

    als Antwort auf: Ni-Oh (仁王) #1235922
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Es spielt sich zwar besser als die frühe Fassung, aber irgendwie will mich als Souls Fan nicht richtig begeistern. Erst muss ich das Kampfsystem im Griff kriegen, wann ich die Ki auffüllen, fühlt sich nicht direkter als Bloodbourne und Dark Souls 3 oder ich nicht diese Gefühl ich bin schuld und nicht das Spiel. Also irgendwie fühlt sich nicht rund an als die Souls Reihe.


    @Trophy89
    Wie kann dich Dark Souls 3 so richtig frustiert sein, wenn es auch einsteigerfreundlich wirkt?

    als Antwort auf: Noob meldet sich zum Dienst #1246851
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten Tag.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051649
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich gebe MaBecks recht. Ich sollte wieder in die nächsten Café gehe, Kuchen, Kaffee bestellen und Visual Novel reinziehen. Wenn Menschen Bücher reinziehen, dann auch Visual Novel.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051646
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Dann spiele Visual Novel. Stein; Gate hat mehr als 40 Stunden Lesestoff, auch wenn man es ungewohnt ist, man bleibt trotzdem auf dem Ball.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #949743
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Möchte Sansibal nicht zu nah treten, aber ich sehe Gerümpel. Hast du keine Kiste?

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051642
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Damals wollte ich mehr als 50 Stunden haben für ein Spiel, heute brauche ich nicht keine riesen Umfang. Es muss auch das Inhalt stimme.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051629
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    20 Stunden klingt mir durchaus viel.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051624
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Code: Realize – Gardian of the Rebirth Mein erstes Otomee gefällt mir und nebenbei das True Ending von Steins;Gate freischalten.

    als Antwort auf: Gamescom 2016 #1246719
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Donnerstag u. Freitag bei der Gamescom 2016. Leider wenig anspielen.

    Titanfall 2 – Kontrollpunkte erreichen und Geld sammeln. Die Steuerung fühlt sich wie ich von Teil 1 super, Enterhaken gutes Feature. Eine meine Multiplayer Highlight.

    Gears of War 4 – Hat mich nicht begeistert, weil man doch alles kennt, mal sehen wie es wird.

    Ni – Oh – Trotz der verbessere Kamera verstehen ich nicht der Hype dahinter. Setting ist frisch, spielerich konnte nicht überzeugen. Die Demo kommt bald.

    PlayStation VR – Ich konnte die Chance auf der Check In antestesten in der Sony – Halle. Auch konnte man auf der Halle 10 Robinsons Journey antesten. Ich finde die VR Brille cool, kaufen eher weniger, weil es teures Gimmick finde.

    als Antwort auf: Abmeldung #1026177
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Welcome back Sebomat. Meine Beileid.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 6,994)