MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Star Trek #1671541
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die Star Trek Utopie wurde nie erklärt. Aber der Spirit zählt!
    Ich hatte es zum Beispiel genossen, dass die Gesellschaft in der Föderation in ihrem Sozialverhalten spürbar fortgeschritten war. Bis zum beschissenen Kulturwechsel zur Mitte von DS9 und dem Start der unsäglichen Voyager, als plötzlich völlig alberne Seifenoper nachhaltig Einzug in die Serien hielt. Die Masse sieht das leider anders.

    als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1671531
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Durch eine Nötigung von Genpei sind mir drei CDs von Pain Of Salvation ins Haus geflattert. Jetzt ziehe ich mir The Perfect Element rein. Bin gespannt, ob das Album auch bei mir zu den GANZ GROßEN Klassikern aufsteigen wird.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1671449
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    https://mobile.twitter.com/HAMSTER_Corp/status/1226527076989095937
    Arcade Archives SAINT DRAGON is now available on PS4 and Nintendo Switch! It’s a shooting game released by JALECO in 1989. Set in outer space with detailed graphics, giant space dragon SAINT DRAGON fights fiercely against enemy mechs.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1671400
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    😀

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1671395
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    [postquote quote=1671385][/postquote]
    Im Gegenteil! Der Film wäre sicherlich besser geworden, hätte er sich mehr 80er Proletentum getraut.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1671394
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich finde Last Blood okay. Es ist kein guter Film, aber er hat einige schöne Szenen. Die Story ist zwar relativ dünn, doch passt sie zur Figur des John Rambo. Mit den finalen Szenenschnippseln aus den anderen Teilen wird eine befriedigende Klammer um die Saga gezogen.

    Nur Rambo 1 hat eine packende Story. Teil 5 versucht daran anzuknüpfen. Das gelingt leider nur zum geringen Teil. Aber hey, eine Rambo Film braucht keine gute Story, um zu gefallen! Was also ist mit dem Mann in Aktion? Die finde ich zweischneidig. Zum einen habe ich über markige Gewaltszenen und ansatzweise markige Sprüche jubeln können; Waffen, auch improvisierte, werden schnörkellos eingesetzt. Rambo baut wieder geile Fallen. Es macht auch hier definitv Spaß, ihm bei der Arbeit zuzusehen. Aber zum anderen sind die Kämpfe nie spannend. Es gibt innerhalb der Sequenzen kaum auf und ab. Alles wird schnell zum erwartbaren Ausgang abgespult. Den Actionanteil im Film hätte ich gerne doppelt so lang mit mehr Dynamik gesehen. Dafür etwas weniger tragisches Tenniedrama.

    Unterm Strich bin ich leicht enttäuscht. Da wäre mehr drin gewesen. Trotzdem ist es Rambo, und ich werde den Film bestimmt noch ein paar Male gucken.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1671366
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Faktor Zeit ist klar 😀

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1671346
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Okay, okay. Ich ziehe mir die beiden Alben rein. Wehe Dir! ;-*

    Hirax habe ich zurzeit im Player.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1671320
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wir scheinen eigentlich sehr ähnlich zu funktionieren. Letztlich zählt, was berührt oder sonstwie – z. B. durch Virtuosität – begeistert. Dass Leven Dich berührt, hatte ich schon kapiert. Und ich bin da im Grunde neidisch, weil mir dadurch was entgeht. Mich lässt er halt kalt. Er klingt für mich wie ein technisch versierter Glamrock Sänger, glatt und leer ohne eigene Note. Mein Problem! ;-D

    An Pain Of Salvation bin ich nie rangekommen. Viele kleine Versuche sind nicht verfangen. Deine Vergleiche sind krass und motivieren mich zu einem erneuten Versuch.

    So langsam werde ich mit folgener Nummer warm:

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1671238
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Morgen gehen die Vorbestellungen für Rival Megagun los: https://firstpressgames.com/collections/rival-megagun

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1671236
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nintendo kann einfach keine Online-Services! 😀

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1671234
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1671233
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Genau den hatte ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Gutes Gerät.

    als Antwort auf: Smalltalk #1671196
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Aber nur, wenn man blind ist.

    als Antwort auf: Smalltalk #1671179
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Immerhin:

    Pressestatement zur Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen https://t.co/qfpXiXm6m1

    — CDU Deutschlands (@CDU) February 5, 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 8,197)