MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2020 um 8:51 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1668913
MontyRunnerTeilnehmerDanke. Schönen Montag auch ?
?13. Januar 2020 um 0:19 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1668872
MontyRunnerTeilnehmerIch kann die große Begeisterung über Star Wars Jedisturz nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein sehr okayes Actionadventure, zieht aber keine süße Sahne aus dem Schlauch. Dem Leveldesign fehlt es an Magie. Alles ist aalglatt lehrbuchmäßig aufgebaut. Ich vermisse Eigenständigkeit und neue Wege. Zumindest, wenn es ein Top-Titel sein soll. Es ist fraglos ein gutes Spiel.
13. Januar 2020 um 0:13 als Antwort auf: Retro-Sammelei, ist der Trend schon wieder vorbei? #1668871
MontyRunnerTeilnehmerPackung, Anleitung und Beigaben können ein echter Mehrwert auch für den Spielgenuss sein. Aber zentral ist letztlich immer das Spiel. Vielleicht gibt es ja doch einen Sinn in verpackten Downloadcodes.
MontyRunnerTeilnehmerDem hat man ja auch Vollhonk auf die Stirne über dem Klangkörper tätowiert.
MontyRunnerTeilnehmerWuu hat doch gezeigt, dass sehr gute Exclusives alleine nicht ausreichend sind, um eine Konsole zum Erfolg zu machen. Switch performt so stark wegen besserer PR und dem Play-Anywhere Prinzip.
MontyRunnerTeilnehmerNeben dem Punisher würde J. Jones wie Biene Maja rüberkommen!
MontyRunnerTeilnehmerBin für die Sonne!
MontyRunnerTeilnehmerKlassiker 😀
MontyRunnerTeilnehmerUnd ganz viele wünschen ihm, in Frieden zu ruhen.
MontyRunnerTeilnehmerFolge 2 vom Punisher war schon besser. Thriller trifft es ganz gut. Trotzdem würde ich mir für die krasse Brutalität eine etwas abgehobenere Erzählweise wünschen, denn normal ist das nicht. Wo die Defenders sich moralisch totquatschen, ob Töten und Sprengen angemessen ist, lässt Herr Castle ein paar Häuserblöcke weiter die Nackenwirbel krachen, bevor überhaupt eine Frage gestellt werden konnte.
MontyRunnerTeilnehmerDie das nötige Geld haben bzw. reichere Länder, können es sich später mal leisten, den Unannehmlichkeiten zu trotzen
Abwarten. Das Artensterben kann uns inkludieren. Und Naturkatastrophen können wuchtig kommen. Und zivile Unruhen können umwälzen. Homo sapiens kann man gut und gerne als schädlichen Parasiten betrachten. Vielleicht findet Mutter Natur ein wirksames Heilmittelchen.
MontyRunnerTeilnehmerAuf PC gibt es genügend Gamer. Steam To Go wäre doch super (und gog). Fehlt nur noch eine vernünftige Maus-Steuerung und eine Tastatur zum Anstecken.
MontyRunnerTeilnehmer@cat
Du meinst, Dir ist die Serie zu feingeistig? 😀
Bin gespannt auf das, was kommt. Und den vermeintlichen Feingeist können wir dann gerne beleuchten.
MontyRunnerTeilnehmerMarvels Defenders finde ich sehr okay.
Aufgrund von Chris Tipp, haben wir mit dem Punisher angefangen. Folge 1 ist sehr roh und etwas zu männlich. Da zieht hoffentlich noch etwas Feingeist ein.
MontyRunnerTeilnehmerSein Messer würde mir reichen.
-
AutorBeiträge



