MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1093354
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    NX könnte abwärtskompatibel werden. Ist aber noch fraglich. Wenn es einge Wii U Titel gibt, die Dir zusagen, schlage einfach zu.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911900
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kong war zuerst da! ;-D


    @Kong

    Nee, ich stehe auf Leidenschaft. Aber ich kann Kloppo einfach nicht riechen (Interviews). Und wenn er am Spielfeldrand Amok läuft, finde ich es sehr abstoßend. Der ist ein paar Mal so ausgetickt, dass er auf die Tribüne verbannt wurde. Dafür wurden Strafgelder in fünfstelliger Höhe fällig. Er hat aber einfach weiter gemacht und gezahlt; geht’s noch???

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911895
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Und genau deswegen wäre ich sehr gerne kein Werder Fan mehr. Fußball Fan bin ich schon lange nicht mehr.

    Man muss aber unterscheiden zwischen dem großen Ganzen und den einzelnen Akteueren. Da gibt es wohl Unterschiede. Weißbart fragte mich nach Kloppo.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911893
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    96 gehört für mich zum Bodensatz des weltweiten Sports wegen Martin Kind. Der regiert wie ein Patriarch und außerdem möchte er die ganze Bundesliga Kultur zum Schlechten ändern (Stichwort: 50+1).

    Kloppo geht mir eben auf den Sack. Der tut immer so lässig und anbiedernd, dabei scheint er vom Ehrgeiz zerfressen zu sein. Am meisten stört mich sein wiederholtes Ausrasten am Spielfeldrand. Dafür hat er eine Summe an Strafgeldern gezahlt, für die ich einige Jahre arbeiten gehen muss. Das ist doch krank! Nach dem ersten mal hätte er sich zusammenreißen sollen. Hat er aber nicht. Da fehlt mir eine gewisse Moral.

    als Antwort auf: R.I.P. #1159549
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Für mich ist Lemmy der größter Rock N Roller aller Zeiten. Sein Tod geht mir richtig nah, ich bin seit einer halben Stunde am heulen.

    Mach’s gut, Lemmy! Ohne Dich ist die Welt eine andere!

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911891
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Klopp kann ich auch nicht ausstehen. Horn ist super. Ich drücke Köln die Daumen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911889
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dem Thomas mache ich auch keinen Vorwurf. Ginge es nach ihm, würde er vermutlich immer noch den SVW trainieren. Eichin hat ihn abserviert. Ich wünschte fast, wir hätten im Pokal gegen Gladbach und alle letzten Ligaspiele verloren. Dann wäre Viktor Skripnik mit Sicherheit gegangen worden. Und vielleicht hätte es ja auch Eichin erwischt. Dann wäre die Tür für TS wieder weit offen gewesen.

    TS bei St. Pauli würde ich ohne Ende abfeiern.

    @Harri
    So sehr romantisch bin ich da gar nicht. Aber ich bin Opfer meiner Emotionen :-( Die kann ich nur sehr eingeschränkt kontrollieren. Thomas Schaaf bei 96, Aaron Hunt beim HSV, Naldo & co bei Wolfsburg: Sowas werde ich nie ertragen. Aber gleichzeitig bin ich kein Typ, der das den Akteuren auf persönlicher Basis übel nimmt (Ausnahme: Klaus Allofs, der beschxxxene Verpxxxer; richtet den SVW zu Grunde und verzieht sich ins Schlaraffenland).

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093338
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:
    Muss ich mir gleich mal downloaden.

    Geht erst ab Donnerstag.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911886
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yep, bzw. die Werder Fan Brille. Dann wäre ich geheilt und könnte gelassen und spöttisch auf den beschissenen Fußballzirkus herabblicken. Würde ich gerne machen. Ist aber leider nicht “einfach”; überhaupt nicht, für einen dummen Menschen.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234677
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ah so; verstehe. Und jetzt sehe ich auch, was Du meinst. Cool :-)

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234675
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Forenrang?

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199328
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ist angekommen :-) Danke vielmals!

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911884
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich erleide gerade einen Tobsuchtsanfall. Eigentlich gar kein guter Moment, um hier was zu posten. Aber es MUSS RAUS und zum Glück gibt es hier keine aktiven 96 Fans. Thomas Schaaf wird Trainer von Hannover 96. Ich kotz gleich, denn bis vorhin habe ich TS geliebt; aber damit ist jetzt schluss. Ab heute wünsche ich ihm die Pest an den Hals. Hannover 96 ist ein ekexxxfter Drxxxsverein, den von Don Martin Kind in eine Reihe mit dem Abschaum des deutschen Fußballs gestellt wird (mit tollen Clubs wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und co). Das darf nicht wahr sein!!! Das Traurigste ist, dass mich das überhaupt kratzt. Kennt jemand eine Kur? Ich will nicht mehr.

    als Antwort auf: Umeman sagt Hohoho! #1237207
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hallo aktivierter Ex-Passiver. Habe mir auch den “Liebesbrief” durchgelesen. Ich finde vieles nachvollziehbar, nur Deine Abneigung gegen Gewalt- und Muskeldarstellungen halte ich irrelevant für den Diskurs, da das mMn nur eine Geschmacksfrage ist.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199326
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Captain, ich würde den Code gerne nehmen. Gibbets den noch? Damit wächst meine viel zu lange To-Play Liste zwar um einen echten Zeitfresser an, aber wenn sich hier mehrere Tage niemand meldet, der darauf brennt, schlage ich als ausgewiesener Gierlappen dann doch zu. Immerhin habe ich ein paar Tage abgewartet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 8,197)