MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerHat irgend jemand den Hero Mode durch und alle Zeitrennen geschafft? Ich werde mich demnächst erst an Hypersonic versuchen; hab’s nur kurz getestet; alta Vatta, ist das brutal schnell. Gibt es was Schnelleres?
MontyRunnerTeilnehmerIhn heiraten?
MontyRunnerTeilnehmerPLATZHALTER
Ähem, Leude, sollten die ersten Plätze nicht besser Challange-Einträgen vorbehalten sein? Dann wäre es einfacher, dem allgemeinen Progress zu verfolgen.
bitt0r wrote:ist d00m jetzt schweizer geworden?
Vielleicht hat er einen Alpengorilla geheiratet. Gibt es Homo-Ehen bei den Eidgenossen?
MontyRunnerTeilnehmerAaaaargh, Cold, nächstes Mal nehme ich es ernst, wenn Du davor warnst, einen Link anzuklicken

MontyRunnerTeilnehmerAh, bestens; Problem gelöst; oder?
@Pursy
http://www.primagames.com/games/xenoblade-chronicles-x
MontyRunnerTeilnehmerDa weiß ich leider keinen Rat. Ich habe meinen Guide bemüht, konnte aber nichts finden. Vielleicht ist die Übersetzung zu weit von den originalen Begriffen entfernt; oder ich habe es überlesen.
MontyRunnerTeilnehmerWurden alle bedient?
MontyRunnerTeilnehmerHier, bei einem Freund, stockt es seit Tagen immer wieder.
MontyRunnerTeilnehmerHat zurzeit noch jemand Probleme mit dem PSN?
1. Januar 2016 um 11:50 als Antwort auf: Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred….. #1237125
MontyRunnerTeilnehmerKong hat imho völlig recht. Trotzdem kann ich Sebo gut verstehen. Gefühle sind halt nicht besonders rational.
Mir macht eher Sorgen, dass uns die Politiker im Zuge der Terrorbekämpfung immer mehr Rechte beschneiden. Das bringt vermutlich in Sachen Terror-Prävention rein gar nichts. Die meisten der pariser Attentäter waren den Behörden bereits bekannt und standen unter Beobachtung. Mehr Daten hätten da nichts gebracht. Man wusste, dass von diesen Leuten eine Terrorgefahr ausging.
Stattdessen sollten wir uns Gedanken darüber machen, warum die Terroristen und v.a. ihre Sympathisanten so sauer auf uns sind. Eigene Fehler müssen eingestanden und Arroganz abgebaut werden. Zudem sollten wir den Islam umarmen und umwerben. Misstrauen ist der falsche Weg. Da lachen sich die Islamisten kaputt und freuen sich darüber, dass wir ihnen die Moslems direkt in die Arme treiben.
MontyRunnerTeilnehmerNX wird zumindest bis dessen Erscheinen ein spannendes Thema. Anders als Du hoffe ich aber, dass Nin sich seine Schrulligkeit bewahren wird. Gegen mehr Spielevielfalt ist natürlich nichts einzuwenden.
Ich denke, Nin braucht sehr dringend EA, Activision und Rockstar mit State Of The Art Portierungen ihrer großen Titel. Eine Nische für Nin könnte es dabei sein, einen ordentlichen Onlineservice weiterhin gebührenfrei anzubieten. Das könnte eine sinnvolle Subvention sein, denn viele Kids können mangels Onlinedienst-Abos ihr Fifa nicht online spielen. Das wäre beim Konsolenkauf ein prima Argument pro Nin.
Zu Deinem Wunsch “Spiele auf Datenträgern”: Das sehe ich zwiespältig. Einerseits ist es schön, eine Sammlung sichtbar in der physischen Welt zu haben. Andererseits lassen sich heutzutage auf diese Weise leider keine Spiele mehr konservieren, da so gut wie kein Spiel ohne Patch auskommt; dazu kommen DLCs. Was bringt der Schatz im Regal, wenn er mir in 15 Jahren nur noch ein verbugtes Spiel mit halben Inhalten bietet? Die Realität sieht doch folgendermaßen aus: Retails sind ein Hybrid aus dem alten Retail, wie wir es kennen, und einem Downloadtitel. Das wertet für mich Retails so dermaßen ab, dass ich den Downloads immer öfter den Vorzug gebe. Vor ein paar Jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten. Ich sehe nur eine ideale Lösung für diese Problematik: Es sollte von jedem Spiel zum Ende seines Lebenszyklusses eine Complete Edition als Retail geben, die dann ohne Patches auskäme und alle Inhalte böte; ganz wichtig dabei: Diese Edition müsste zu einem schmalen Preis kommen. Wenn es so liefe, würde ich mir völlig sorgenfrei alle Games zum Start als Download holen und mich am Komfort des Spielens von Festplatte ohne Discwechsel erfreuen. Als i-Tüpfelchen könnten von Anfang an Spieleditionen verkauft werden, die das Retail bereits in Vorbestellung beinhalten. Von mir aus auch mit einer anfangs leeren Spielehülle; dann wäre sogar der Einzelhandel weiter an Bord.
MontyRunnerTeilnehmerIch rede von Lügen. Und welche Versprechen wurden gebrochen? Die Wuu ist ja mal alles andere als ne Casualkonsole. Der Erfolg bleibt aus. Den TC finde ich cool, aber durch den Aufpreis war es eine Fehlentwicklung. Genre Vielfalt ist total gegeben. Nur an der Quantität mangelt es.
Was ich letztlich meine ist: Wie zur Hölle kan man persönlich beleidigt sein? Auftritt Cold

MontyRunnerTeilnehmerAuf diese Nintendo-Lügen Behauptungen werde ich nie klar kommen. Das einzige, was an der Wuu falsch ist, ist der Preis. Meine Meinung
31. Dezember 2015 um 16:02 als Antwort auf: Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred….. #1237107
MontyRunnerTeilnehmerIch bin besoffen und fahre das beste Game aller Zeiten. 2016 kann kommen. Euch allen einen guten Rutsch!!!

MontyRunnerTeilnehmer@Schnitzel
Ich halte die Abwärtskmpatibilität für sehr wahrscheinlich. In einem Interview mit einem N-Offiziellen hieß es: NX will embrace Wii U (oder so ähnlich). -
AutorBeiträge



