MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234672
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Finde ich auch. Hätte sie am liebsten behalten. Hoffentlich gibt es nächsten Monat noch welche im Comic Shop.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234670
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da bin ich aber happy, dass Dich die Sendung doch schon erreicht hat. Ich hatte vergessen, einen Luftpost Aufkleber drauf zu machen und hatte Angst, dass der Brief Wochen brauchen könnte.
    Hoffentlich gefällt Dir der Comic. Ich bin selbst heiß auf die Serie und werde mir den ersten Band mal geben.
    Ich Banause wusste gar nicht, das Ihr Eidgenossen Schoki-Profis seid. Etwas zum Beißen muss es beim Wichteln geben. Nächstes Mal gibt’s was anderes.

    als Antwort auf: Der Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2015 Fred….. #1237103
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Liebe Lieblingsfreaks, ich wünsche Euch allen frohe Weinachten & danke für die Grüße.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234660
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hey Max, ich wohne in Hannover. Du bist mir ein willkommener Gast. Wo wohnst Du?

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234653
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Carot, das klingt spannend. Please, give us many pics! :–)

    BTW @all: Frohe Weihnachten !!!

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234649
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yeah, my Wichtel has landed und er ist super!! :-)

    Mein mich Bewichtelnder hofft, meinen Geschmack getroffen zu haben. Dazu kann ich nur sagen: Auf ganzer Linie! Außerdem hast Du ein glückliches Händchen gehabt, denn Du hast zwei Titel meiner Beobachtungsliste erwischt. Aber der Reihe nach.
    – Tomb Raider Anniversary (Wii): Das Spiel habe ich noch nicht. Ich hätte es mir nicht aus Eigenantrieb besorgt, aber ich bin neugierig und freue mich über den Titel.
    – Dead Space Extraction (Wii): Volltreffer! Den wollte ich unbedingt noch haben. Zurzeit zocke ich mit nem Freund die Resident Evil Rail Shooter. Danach kommt gleich Dead Space dran.
    – Die City Kobra (BD): Ein Klassiker; genau mein Genre :-) Den Film hatte ich bisher nur als Aufnahme. Ich stelle ihn mir sehr gerne in die Sammlung.
    – After Life (BD): Volltreffer 2! Den Film kenne ich noch nicht, aber ich war schon auf ihn aufmerksam geworden und wollte ihn mir besorgen.
    – Wii Karaoke U im 7 Tage trial nehme ich auch sehr gerne mit. Vielleicht spare ich das für das nächste Forumstreffen auf. Das könnte also zum Boomerang für Dich avancieren ;-) Ich singe gerne, nicht schön, aber laut.
    – Süßes: Hast Du Dir gemerkt, dass ich Veggie bin? Katjes passen mir sehr gut.

    Also, lieber Schauerland. Du hast mir mit dem Paket eine schöne Freude bereitet. Vielen lieben Dank!!! :-)

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234648
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hargh! Hargh!

    ;-)

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234646
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Weil er immer rumheult wie das Kamel?

    Vor 60 Minuten hat meine Nachbarin ein Paket für mich angenommen; aber jetzt ist sie nicht da.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197990
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schade, Bupple, dass Du so enttäuscht bist. Ich habe bislang 27 Stunden investiert und bin wohl noch ein gutes Stückchen von meinem ersten Skell entfernt. Bisher finde ich das Spiel sehr gut. Glaube kaum, dass meine Bewertung unter 8 Punkten landen wird. Die Story ist bislang recht mau, aber das macht für mich das geile Szenario locker wett. Ich finde die Details des Spiels soweit sehr liebevoll. Mal sehen, wann/ob die (Neben)Missionen ermüdend werden. Bislang verspüre ich keinerlei Drang, schnell in den Hauptmissionen voranzukommen und ich habe auch noch keinen Text weggedrückt.

    Parallel spiele ich auch den Vorgänger. Bin mir nicht sicher, welches Spiel ich besser finde. Das Item-Management des Vorgängers suckt total.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234632
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bis morgen halte ich mich noch bedeckt.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234630
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:
    @Monty

    War dein Wichtel denn nochmal hier aktiv? Kann ja sein, dass dein Paket schon da ist, jedoch noch nicht dazu kam etwas zu posten.

    Das könnte halbwegs passen. Wie gesagt, noch habe ich Hoffnung. Ich spare mir nur weitere Aussagen, weil man sonst zu leicht auf den Kandidaten schließen könnte.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234619
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Noch habe ich Hoffnung ;-)
    Aber falls es wirklich schief läuft, sind die Inhalte zum Glück komplett reproduzierbar.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234614
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Na cool, ich habe als einer der ersten meinen Wichtel abgeschickt, aber noch ist nichts vom Bewichtelten zu vernehmen. Hätte ich es mal doch versichert. Hoffentlich kommt jetzt keine Monty Gate!

    als Antwort auf: XBox User meldet sich zum Dienst #1237020
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Kondios. Bist Du ein Microsoft only Mensch, oder betreibst Du noch andere Daddelkisten?

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234580
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Firefly ist göttlich :-) !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 8,197)