MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerIch fand Diddy Kong Racing auch besser als Mario Kart 64. Liebe Leute: Das sind wirklich 1A Wichtel. Eigentlich sind es meistens mehr Giganten als Wichtel!
MontyRunnerTeilnehmerBeide Teams spielen gut. Frankfurt hat mehr Glück. Schiri ist schlecht. Eher zugunsten des SVW.
MontyRunnerTeilnehmerDie habe ich tatsächlich alle begonnen. Demon’s Souls liegt erst einmal auf Eis. Das werde ich erst weiter spielen, wenn ich mir dafür intensiv Zeit nehmen kann. Das Spiel gefällt mir sehr gut, und ich bin gedanklich immer noch drin. Deswegen steht es auf meiner Liste. Eigentlich stecke ich auch noch LA Noir, aber das ist schon weiter weg, zumal ich bei meinem PS3 Crash den Speicherstand verloren habe.
The Last Of Us habe ich zu ca. 60 oder sogar mehr Prozent durch. Ich habe das zusammen mit meiner Lady gespielt, die aber das Interesse verloren hat. Wenn es mich mal juckt, werde ich das sehr geile Game innerhalb relativ weniger Sessions abschließen können.
Insgesamt gesehen, ist es natürlich sehr albern, so viele Spiele auf einmal angefangen zu haben. Bin trotzdem gewillt, alle durchzuziehen. Wenn alles gut läuft, werde ich die ganze Liste 2016 abhaken können (bin da selbst relativ skeptisch
. Schon als Kind ist auf meinem Teller immer mehr gelandet, als ich essen konnte. So ist das halt, wenn man neben einem gefräßigen Vater und noch gefräßigeren Brüdern überleben möchte.
MontyRunnerTeilnehmerIch stimme Usagi zu.
Typisch???
Leider ja. Es ist nicht das erste Mal, dass hier ein Mitglied so zur Weißglut gereizt wurde, dass es untragbar ausfallend wurde.
@Napalus
Ich kann Dich ein gutes Stück weit verstehen. Doch es ist nicht in Ordnung die Fassung zu verlieren und hier infantilste Beleidigungen vom Stapel zu lassen. Wie sind doch nicht im Affenhaus, wo sich mit Fäkalien beworfen wird (selbst Kong ist halbwegs stubenrein
.Auf Deinen letzten Post kann ich nur erwidern: Mach’s gut, aber so komme bitte nicht wieder zurück.
19. Dezember 2015 um 11:34 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044277
MontyRunnerTeilnehmerBin zurück vom Konzert. Es hat sich gelohnt; viel Licht und ein bisserl Schatten. Die Osnabrück Halle stellte sich als ziemlich schick heraus. Vielleicht etwas zu schick für ein Metal Konzert, vor allem zu weiß. Aber das ist nebensächlich. Ich vermute, dass die Halle ca. 2,5k Besucher fasst, sie hat eine Galerie. Ausverkauft war es nicht aber ganz gut gefüllt.
Orphaned Land waren eine interessante Vorgruppe. Die Israelis haben es sich zur Aufgabe gemacht, religionsübergreifend Fans zusammen zu bringen. Ihre Nahost-Einflüsse sind recht exotisch und eigenwillig. Teilweise konnte mich die Musik einsaugen, unterm Strich aber nicht ganz überzeugen.
Blind Guardian starteten mit dem Opener ihres Red Mirror Albums. Den haben sie gut hinbekommen. Der Sound war trocken, sauber und aufgeräumt; etwas zu wenig Rock N Roll für meinen Geschmack. Gleich beim zweiten Song fiel mir fast ein Ei aus der Hose: Banished From Sanctuary, wie geil! Ich schreibe den Konzertablauf mal nicht chronologisch auf, das würde zu lange dauern. Vom neuen Album kamen noch The Prophecy, Miracle Machine und Twilight Of The Gods. Alle sehr gut gespielt und gesungen. Ziemlich früh kam The Last Candle; geiler Song, aber zuletzt häufig in der BG Setlist; ich hätte lieber einen seltener gespielten Klassiker gehört. Lord Of The Rings kam noch, damit war die Tales abgehakt. Das einzige ausgesparte Album war die Imaginations. Größter Schwerpunkt lag auf der Nightfall mit Time Stands Still, Cures Of Feanor(!), Nightfall, Into The Storm und natürlich Mirror Mirror, welches als letzte Zugabe nach The Bard’s Song – In The Forest lief (wie immer mit Gänsehaut Fan Chorus). Ich kann nicht nachvollziehen, warum Mirror Mirror ein Hit ist. Zum Glück hat das Publikum es geschafft, den Gardinen eine echte Zugabe abzuringen, das völlig famose Majesty. Ansonsten wäre ich nöliger aus dem Konzert gegangen. Im Zugabenblock lief zwar noch der Standard Valhalla, aber eröffnet wurde der Block mit Sacred; das ist für mich eher ein Unfall als eine Zugabe. Ach ja, von der Edge gab es das sehr starke Tanelorn Into The Void. Von der Twist durfte Fly ran. Hansi hat insgesamt ziemlch gut gesungen und war textsicherer als sonst. Leider hat die Band mal wieder mit And Then There Was Silence viel Zeit verschwendet. Den Song verkacken sie immer! Es ist mir ein Rätsel, warum sie den stets bringen.
Das war eine sehr lange Setlist. Ich glaube, die haben länger als 2,5h gespielt. Das Konzi wurde für ein neues Livealbum mitgeschnitten; die folgenden Auftritte sollen ebenso aufgenommen werden. Die Stimmung war gut, aber nicht überragend. Wo sind eigentlich die Headbanger hin?
Guardian werden sowohl in Wacken als auch auf dem Rock Hard Festival spielen. Vielleicht passen Dir diese Termine besser, Lagann. Dann könnten wir zusammen ein paar Bierchen verhaften und zusammen singen.
Hoffentlich habe ich keinen Song vergessen. Und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, aber ich bin saumüde und werde den Text erst nachher lektorieren.
EDIT
Lektorat done
MontyRunnerTeilnehmerWie man unschwer an meine Signatur erkennen kann, mache ich mich der Maßlosigkeit schuldig. Ich habe zu viele Eisen im Feuer. Um drei davon werde ich mich in den nächsten Wochen kümmern. Zum einen um Xenoblade Chronicles X. Endlich habe ich die Zeit, mich intensiv reinzustürzen. Ich werde aber auch viel aushäusig sein, und an diesem Punkt kommt der Vorgänger Xeno 3D zum Zuge. Zur Auflockerung werde ich auch Fast Racing Neo weiterspielen. Vermutlich auch noch etwas Super Mario Maker und Captain Toad Treasure Tracker.
Um Sylvester herum werde ich wie jedes Jahr mit zwei Freunden und meiner Frau intensiv Mario Kart Double Dash spielen (Best Game Ever).
Außerdem wird noch an mindesten vier Abenden analog Brettspiele gezockt.Oh ja, Weihnachtszeit ist Spielezeit

MontyRunnerTeilnehmerRetro, ich finde, Du hast nicht ganz Unrecht. Trotzdem hat nur Napalus eindeutig eine Grenze überschritten. Es mag unfair wirken, aber eben auch nachvollziehbar.
MontyRunnerTeilnehmerAlte Katze Nightrain, hoffentlich komme ich Dir nie in die Quere. Du hast echt scharfe Krallen.
MontyRunnerTeilnehmerbitt0r wrote:wie kann man nur was gegen sprünge haben?Und dann noch auf einer Nintendo Konsole ! ? !
MontyRunnerTeilnehmerEr meint Fast Racing Neo.
Retro, das würde mich interessieren.
MontyRunnerTeilnehmerHunnen?
17. Dezember 2015 um 20:51 als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233314
MontyRunnerTeilnehmerJaa, im Garten wird Halle Berry sitzen und sich die Möpse sonnen.
MontyRunnerTeilnehmerVielleicht spielen die das morgen, hoff!
Was ein geiles Lied. Besonders interessant für Blade Runner Fans.
@Captain
Die Queen Remasters von 2011 haben es mir auch angetan. Die Doppel CDs sind fast perfekt. Toller Klang, und die Bonus Tracks wurden auf eine eigene Disc gepackt, so dass man ohne große Umstände einfach nur dem originalem Album lauschen kann. So waren auch die Maiden Picture Doppel CDs von ’95.
MontyRunnerTeilnehmerMeinst wohl Deine Hunde vom Gif?
MontyRunnerTeilnehmerIch finde Personenkult ok, solange man nicht unkritisch dabei ist und sich seinen Humor bewahrt.
Hm, bislang hatte ich gar nicht den Eindruck, dass in unserem Forum Kultisten am Werk sind. Dass Gamer-Promis ganz generell diskutiert werden, gehört für mich mit dazu. Aber kultische Verehrung habe ich noch nicht mitbekommen (kann aber auch an mir liegen
.EDIT
Ronyn wrote:Meine eigenen Einschätzung nach, bräuchte ich nicht ein Spiel mehr, einfach weil es Zeug gibt, dass mir so gefällt, das ich es immer wieder spiele.100%ige Zustimmung von mir. Das käme mir Konsumgeilen sehr entgegen.
-
AutorBeiträge



