MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1137758
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Was isn so komisch?

    als Antwort auf: Fehldruck XXL-Test Fallout 4 #1235388
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bei mir ist alles i.O.: Test beginnt auf Seite 6, weietr auf S. 7, das ABC auf den Seiten 8 und 9, dann weiter Test auf den Seiten 10 und 11 inkl. Wertungsbox.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137756
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wow, The Telltale Games Collection für 36,30 Euro. Click buy …..

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197632
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schon gelesen. Der holt sich richtig einen darauf runter :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092950
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ullus, bei der Wii U braucht es doch gar keinen Fernseher mehr ;-)

    als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233151
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die neue Folge höre ich mir morgen in der Muckibude an.
    Letztens habe ich versucht, mich auf Eurer Homepage anzumelden, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hat leider nicht gefunzt.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092943
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mit Konsolenfeeling meinte ich weniger die Ladezeiten (womöglich wie aus Cartridge Zeiten) oder Patches als viel mehr die Menügestaltung. Bei Nintendo sehe ich da eine Horde Miis, die um Games herumwuseln und ansonsten nur die Struktur, die ich haben möchte (Ordner für Games und Apps). Bei MS + Sony stören mich diverse Nicht-Game Inhalte und Werbung, die ich nicht loswerden kann. Gaming steht hier nicht wirklich im Zentrum. (Ich habe kaum PS4 Erfahrung und beziehe mich hauptsächlich auf die PS3). Mir ist klar, dass das absolut subjektiv ist; ich mag halt Spielzeug.

    als Antwort auf: Smalltalk #1011446
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    DIto.

    als Antwort auf: Smalltalk #1011444
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:

    Ja einmal für 4 oder 5 Wochen. Da wurde ich von der dunklen Seite der Macht geleitet. :-)

    Aber durch intensives Training mit Yoga ist wieder alles im normalen Bereich.

    Deine Entgleisungen muss ich wohl verpasst haben; schade auch ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092940
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Leider stellt für mich nur Nintendo Konsolen her, die sich wie Konsolen anfühlen. Look und Feel von MS und Sony sind für mich voll für den Arsch.

    Meine Hoffnung für NX ist eine erfolgreiche Synergie aus Mobilem und Stationärem. Ich glaube nicht an einen potenten Hardware Hengst mit Standardcontroller; never ever.

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221024
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kann man im Splitscreen alle Online-Modi zocken? Und können dabei beide Headsets benutzen?

    als Antwort auf: Smalltalk #1011442
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du warst verbannt? :-D

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092936
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Scheiß Maniac Forum! Langsam werde auch ich zum Nin-Schwarz-Seher :-(

    als Antwort auf: Star Wars Battlefront #1221022
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eine Kampagne wäre schon sehr nice. Allerdings klingt Splitscreen Coop echt nicht übel. Ich nehme an, man spielt dabei trotzdem online?

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211755
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Congratz :-)

    Ab jetzt werde ich nicht mehr alle Amiibos sammeln. Chibi und die Animal Crossings sind die ersten, die ich mir nicht hole. Ansonsten habe ich alle; ok, bis auf Silber und Gold Mario sowie die beiden Skylanders. Die Smash Amiibos werde ich mir weiterhin alle holen; ansonsten nur noch nach Lust und Laune. Der Mega Woll Yoshi ist aber Pflicht!!! :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 8,197)