MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerWas isn so komisch?
MontyRunnerTeilnehmerBei mir ist alles i.O.: Test beginnt auf Seite 6, weietr auf S. 7, das ABC auf den Seiten 8 und 9, dann weiter Test auf den Seiten 10 und 11 inkl. Wertungsbox.
MontyRunnerTeilnehmerWow, The Telltale Games Collection für 36,30 Euro. Click buy …..
MontyRunnerTeilnehmerSchon gelesen. Der holt sich richtig einen darauf runter

MontyRunnerTeilnehmerUllus, bei der Wii U braucht es doch gar keinen Fernseher mehr

MontyRunnerTeilnehmerDie neue Folge höre ich mir morgen in der Muckibude an.
Letztens habe ich versucht, mich auf Eurer Homepage anzumelden, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hat leider nicht gefunzt.
MontyRunnerTeilnehmerMit Konsolenfeeling meinte ich weniger die Ladezeiten (womöglich wie aus Cartridge Zeiten) oder Patches als viel mehr die Menügestaltung. Bei Nintendo sehe ich da eine Horde Miis, die um Games herumwuseln und ansonsten nur die Struktur, die ich haben möchte (Ordner für Games und Apps). Bei MS + Sony stören mich diverse Nicht-Game Inhalte und Werbung, die ich nicht loswerden kann. Gaming steht hier nicht wirklich im Zentrum. (Ich habe kaum PS4 Erfahrung und beziehe mich hauptsächlich auf die PS3). Mir ist klar, dass das absolut subjektiv ist; ich mag halt Spielzeug.
MontyRunnerTeilnehmerDIto.
MontyRunnerTeilnehmerMarc29101971 wrote:Ja einmal für 4 oder 5 Wochen. Da wurde ich von der dunklen Seite der Macht geleitet.

Aber durch intensives Training mit Yoga ist wieder alles im normalen Bereich.
Deine Entgleisungen muss ich wohl verpasst haben; schade auch

MontyRunnerTeilnehmerLeider stellt für mich nur Nintendo Konsolen her, die sich wie Konsolen anfühlen. Look und Feel von MS und Sony sind für mich voll für den Arsch.
Meine Hoffnung für NX ist eine erfolgreiche Synergie aus Mobilem und Stationärem. Ich glaube nicht an einen potenten Hardware Hengst mit Standardcontroller; never ever.
MontyRunnerTeilnehmerKann man im Splitscreen alle Online-Modi zocken? Und können dabei beide Headsets benutzen?
MontyRunnerTeilnehmerDu warst verbannt?

MontyRunnerTeilnehmerScheiß Maniac Forum! Langsam werde auch ich zum Nin-Schwarz-Seher

MontyRunnerTeilnehmerEine Kampagne wäre schon sehr nice. Allerdings klingt Splitscreen Coop echt nicht übel. Ich nehme an, man spielt dabei trotzdem online?
MontyRunnerTeilnehmerCongratz

Ab jetzt werde ich nicht mehr alle Amiibos sammeln. Chibi und die Animal Crossings sind die ersten, die ich mir nicht hole. Ansonsten habe ich alle; ok, bis auf Silber und Gold Mario sowie die beiden Skylanders. Die Smash Amiibos werde ich mir weiterhin alle holen; ansonsten nur noch nach Lust und Laune. Der Mega Woll Yoshi ist aber Pflicht!!!

-
AutorBeiträge



