MR DO

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 245)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ode an den Troll #1121739
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    ich gebe zu , ich trollte auch herum
    und machte mit der Forenbefindlichkeit Ka Bumm.
    Vielleicht war es Wahnsinn, vielleicht war ich am Genesen,
    verdammte Mist, war ich das gewesen ?
    Dannach schmieß mich der Ulrich hier raus.
    Nach einigen Briefwechseln kam aber leider nichts heraus.
    Ich entschuldigte mich, er wollte mir nicht glauben,
    hatte kein Bock, dass ich weitere Scherze mir erlaube.
    Nun bin ich wieder da und versuch euch zu verschonen,
    und wenn ihr nett seit werd ich euch vielleicht belohnen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003021
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Spiele im Moment Red Dead Redemption: Undead Nightmare. Bin heut zufällig auf diese Szene gestossen:

    ;-)

    als Antwort auf: Zum Thema “Froh sein”… #1056900
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Also meinerseits war das Thema eh schon abgehackt. ich hatte ohnehin nichts mehr zu diesem Thema zu sagen und wollte auch nicht, dass es darauf hinnausläuft, dass ich mich dauernd verteidigen muss. Dass das ganze Ding gleich weg ist finde ich dennoch schade. Ich meine, wir haben trotz Meinunugverschiedenheit geschaft das ganze mit etwa Humor einzugehen und sind schließlich keine Kinder mehr. Aber ich respektire eure Entscheidung und werde mich zu besagten Themen nicht äußern.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924949
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Und jetzt ein Klassiker von 1972:

    als Antwort auf: Der Journey (PS3) Thread #1053807
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Dieses Spiel muss ja genial sein. Schade, dass ich keine PS3 hab :-(

    als Antwort auf: 3DS Talk #1020102
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Hey Leut, ich verpasse immer, mit euch MK7 zu zocken. bitte sagt mir mal über Nintendos Briefkaste bescheid, wenn ihr spielt.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924947
    MR DOMR DO
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Der Musik Fred #924945
    MR DOMR DO
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Der Musik Fred #924944
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    @ bitt0r
    Gute mucke X-)

    als Antwort auf: Retrostunde #1054253
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Ja. Turtles hab ich auch mit einem Freund immer gezockt. Bei uns gabs so eine Art Laden, in dem man lauter Konsolen spielen konnte.
    ja das waren noch Zeiten…

    als Antwort auf: Doch. es kommt ganz drauf an, #1053333
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Doch. es kommt ganz drauf an, ob man mit Freund oder Feind Kirschen ißt. Manchen schmecken meine Kirschen nicht, anderen schon…. so ist das nun mal

    als Antwort auf: Ja, mir geht manchmal einer #1053330
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Ja, mir geht manchmal einer ab beim Posten. Zum Glück ist es nicht der Führer.

    als Antwort auf: … denn wir gehen nicht den #1053328
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    … denn wir gehen nicht den letzen Weg!

    als Antwort auf: ja ….ich bin Froh, dass die #1053327
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    ja ….ich bin Froh, dass die Welt nicht nur aus Scheisse besteht. Lieber haue ich mit meiner “Keule” drauf, als dass ich auf sie reite!
    Aber liebes Forum. Ich weiss, dass ich nicht der einzige bin, der merkt, wer hier eigentlich das ungebildete, abgrundtief dumme Pöbel ist. das mit ´nem Spiegel allein sich zu verteidigen versucht.
    Das Thema ist somit “abgeschlossen”, Die GraSS Jünger (Hegel hat ihr Denken schon vor über 150 Jahren als “Pissendes Denken”bezeichnet) , die ich probezeihte kamen mit ihren Gedichten und hinterließen ihren Giftgas. Liebe Genossen, schlürft bitte nicht diese Scheisse, lasst uns glücklich sein und alle ignorieren, die von Wesen her Feinde des Glücks sind.
    Ja….. ich bin froh, dass es euch gibt, Genossen!

    als Antwort auf: MR DO schrieb:Nun, ich will #1053320
    MR DOMR DO
    Teilnehmer
    MR DO wrote:
    Nun, ich will das Thema nicht vertiefen, aber was hast du eigentlich für Argumente außer deinen scheinheiligen Peace- Rufen? Wie ich schon geschrieben hab, werden die Antizionisten immer da am lautesten, wo IHNEN sämtlich Argumente fehlen. vor fast einem Monat ist so ein Jihadist durchgedreht und hat jüdische Kinder in Frankreich erschossen. Nur weil sie Juden waren und irgendwas mit Israel zu tun hatten. Wer solche Taten nicht gutheisst, der soll auch endlich differenzierter über den Afghanistan- Einsatz und die Probleme, die Israel hat nachdenken.
    Interessanter Weise drehen die Antizionisten immer schnell den Spieß um, eine der billigsten Waffen übrigens, die sie heben. Nämlich , dass sie anfangen Antifaschisten, Israelis und Antifundamentalisten als Faschisten zu bezeichnen. Wer zu Dumm ist, zu differenzieren zwischen Gut und Schlecht, zwischen Freund und Feind, zwischen Antifaschisten und Nazis, der soll einfach schweigen.
    So, ich wäre wirklich dafür, dass wir dieses Thema erstmal ruhen lassen, wie der Black Kaindar schon bemerkt hat. Kaum redet man von GraSS und co., schon versammeln sich seine Jünger und wollen ihre Gedichte hinschmieren….

    @ Tetsuo
    Jetzt provioziere mich nicht. Ich habe gesagt, dass ich das Thema gerne erstmal beenden will. Wer gibt dir eigentlich das recht, deine Scheisse überall hinzuschmiern?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 245)