Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerOn 2/20 I communicated with 2 employees via LinkedIn who were with Bluepoint Games (I reached out on Linkedin via message to numerous employees, 2 talked to me, 1 said not right now as they are technically still employed, and others did not respond). I talked to them separately… pic.twitter.com/fJmzkuEbi8
— Detective Seeds (@DetectiveSeeds) February 21, 2026
SpacemoonkeyTeilnehmerseit dem erfolg von botw wir neben mario auch zelda ordentlich gemolken
SpacemoonkeyTeilnehmerjedenfalls ziehe ich die remakes von demon’s souls und shadows of the colossus allen spielen von naughty dog, santa monica oder guerilla vor.
die beiden spiele gehören zu meinen absoluten lieblingen und gefallen mir in sachen artstyle und stimmung sogar besser als die originale
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmer“ist allein auf die Verantwortungsebene bei Sony zurückzuführen”
das wollte ich mit scheissidee sagen. und bluepoint wird dafür bestraft. die haben vorher ausschließlich super arbeit abgeliefert. qualität und verkaufzahlen haben immer gestimmt.
und einen entwickler der bisher nur remaster und remakes von solo abenteuern gemacht hat ein live service ding machen zu lassen ist auch eigenartigich gebe hier ausschließlich sony die schuld
SpacemoonkeyTeilnehmerich finds eher beschissen wenn man nur leihen kann. zu den preisen kann ich nichts sagen da keine ahnung was das für spiele sind. emulierte retrospiele?
SpacemoonkeyTeilnehmerdemon’s souls war 2020 und wenn die jetzt was neues starten würde das ja nochmal mindestens 3 jahre dauern wenn was größeres.
von pc ports weiß ich nichts. dachte die sind von nixxes.
aber ok wie selbst schon geschrieben immerhin an ragnarök (2022) beteiligtich glaub solange studios durch einen aufkauf nicht unbedingt gerettet werden (zb housemarque) bin ich einfach dagegen
SpacemoonkeyTeilnehmernaja die haben jetzt jahre an einem live service god of war (scheissidee) gearbeitet und das wurde kürzlich gecancelt. selbst wenn die jetzt was neues gestartet hätten wäre es ein studio mit ca 10 jahren ohne output.
hoffe die leute kommen irgendwie bei santa monica (haben ja bei ragnarök mitgeholfen) oder anderen sony studios unter. technisch haben sie ja was drauf
SpacemoonkeyTeilnehmerdas ist scheisse
Bluepoint Games is getting closed down, per Bloomberg
Sony acquired the studio just 5 years ago pic.twitter.com/R5zsE2exdm
— Shinobi602 (@shinobi602) February 19, 2026
SpacemoonkeyTeilnehmerStar Wars: Galactic Racer | New Details
▪️Track based, not open world
▪️Multiplayer + single player campaign mode (Galactic Racing League)
▪️Premium release at launch, no season pass model
▪️Focus on learning and mastery of circuits, replayability
▪️Boost System: Two phases… pic.twitter.com/lpsfmnvtgG— Shinobi602 (@shinobi602) February 19, 2026
keine open world oder anderer bullshit 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmeres gibt jetzt console archives
SpacemoonkeyTeilnehmerja kann ich verstehen. man geht hier eher richtung netflix serie und glaube die ist recht erfolgreich gewesen. hab sogar mal 1-2 staffeln geguckt und fands gut.
mit etwas glück gibts ein paar filter
SpacemoonkeyTeilnehmersieht doch ganz gut aus und der laden hats drauf
SpacemoonkeyTeilnehmerwill echt nicht mehr warten
danach am besten ein neues 3d contra mit konami machen 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmer -
AutorBeiträge



