Supermario6819
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Supermario6819TeilnehmerJa ich habe ihn gestern geschafft.
War bisher der härteste Gegner im Spiel.
Das 4.Kapitel habe ich auch kurz angespielt und der erste Boss war im Vergleich dazu ziemlich einfach.
Mein Begleiter hat immer tolle Sprüche auf Lager.
Mal sehen wie lange er mich noch begleitet.
Supermario6819TeilnehmerDas Problem mit dem Gold wegschlagen sind seine harten Angriffe.Da man ja fast nur im Nahkampf kämpft muss man immer nah ran und dann antwortet er mit seiner ganzen Stärke.Manchmal komme ich überhaupt nicht mehr dazu mich zu erholen da ein Angriff auf den nächsten folgt.
Den Wolkenschritt habe ich bisher ziemlich vernachlässigt.Meine Betäubungsangriffe wehrt er meistens auch ab und meine Klone kämpfen dann gegen mich.
Falls alles nichts hilft muss ich meine Punkte eventuell anders verteilen.
Ich habe gestern auch Videos des Kampfes gesehen aber wenn man dann selber kämpft helfen auch die besten Tipps nichts.
Manche Bosse sind hier härter als die bei Elden Ring.Trotzdem ist der komplette Bosskampf insgesamt von der ganzen Aufmachung und der Idee dahinter sensationell gemacht.
Supermario6819TeilnehmerBei mir kribbelt es auch immer mehr und ich will endlich Fakten und keine Gerüchte.
Supermario6819TeilnehmerIch habe gestern etwa drei Stunden mit dem Boss von Kapitel 3 verbracht.
Der Kampf ist leider ziemlich unfair da er verschiedene Phasen hat und er einen nach jeder Phase packt und man dann Energie abgezogen bekommt.
Auch verwandelt er sich in Gold und man kann keinen Schaden machen.
Ich schaffe es meistens bis in die dritte Phase aber habe dann kaum noch Energie oder Mana.
Seine Schläge haben auch große Reichweite und sind sehr hart.
Ich probiere es heute nochmals ansonsten geht es mit Astro weiter.
Supermario6819TeilnehmerIch denke mal er und ich meinen die große Pagode die später kommt wenn man über eine Brücke geht.
Bei Kapital 3 im Tempel dachte ich nach dem Mönch kommt nichts mehr.
Eine Karte wäre hier sehr hilfreich gewesen da der Bereich doch sehr groß ist.
Supermario6819TeilnehmerDas mit der Pagode finde ich auch merkwürdig.Ich dachte auf dem großen Platz davor gibt es einen Bosskampf.Bin auch ziemlich weit in Kapitel 3 aber irgendwie geht es nirgendwo weiter.Habe die Fuchsquest beendet und bin aus dem Tempel raus.Irgendwie finde ich aber keinen Weg wo es weiter geht.
Supermario6819TeilnehmerHast du eigentlich das Sternzeichendorf gefunden?
Supermario6819TeilnehmerIch war gestern auch über vier Stunden im 3.Kapitel unterwegs und hatte mit einem Boss große Probleme. Bin jetzt mit dem Begleiter unterwegs und schon gespannt was mich noch so erwartet.
Sollte Kapitel 6 denn so kurz sein wenn es da keinen Meditationspunkt mehr gibt?
Supermario6819TeilnehmerDurchhalten es lohnt sich.Der Wandelnde Schatten ist doch optional.Denn habe ich auch erst etwas später erledigt.Versuche ihn zu betäuben und lass ihn nicht die Oberhand gewinnen.Bei den Bossen von Black Myth musst du vor allem schnelle Reaktionen haben.Nach kurzer Zeit lernt man ihre Attacken zu lesen und dann kommt es auf die richtige Taktik und gute Reflexe an.
Aber ich muss zugeben das es sicher leichtere Spiele gibt.Ab Kapitel 3 zieht das Spiel auch bei den normalen Gegner nochmals an.Aber du wirst auch immer stärker.
Supermario6819TeilnehmerDen der ganz oben ist.
Du gehst vorher über einen Steg und dann über eine Felsbrücke.
Der andere ist ja weiter unter zu finden.
Supermario6819TeilnehmerIch habe es jetzt auch aus dem Gefängnis geschafft und die Bosse waren nicht ohne mit ihrem Zauber.Jetzt geht es weiter durch den Schnee und das Gebiet hat auch schon mehrere Abzweigungen.
Da war auch so ein Gegner der an Spiderman erinnerte mit seinen vielen Armen.Er wurde aber seltsamerweise nicht als neuer Gegner angezeigt.Normalerweise erscheint ja dann eine Meldung die kam aber diesmal nicht.
Heute Abend geht es weiter.
Supermario6819TeilnehmerIst schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung so ist.Ich habe von einem Gamer gehört das ihm Kapitel 3 nicht gefallen hat und Kapitel 5 das bisher beste Kapitel ist.
Im Test der Videogameszone von gestern war wieder zu lesen das Kapitel 4 eher eintönig ist.
Ich werde morgen weiterspielen können und hoffe bis Astro erscheint das 3.Kapitel zu beenden.
Supermario6819TeilnehmerFür mich ist auch ab Freitag die Frage erst mal Black Myth zu pausieren was mir sicher sehr schwer fallen dürfte.Ich werde Astro Bot sicher mal anspielen und dann sehen ob ich es erst mal liegen lassen kann.Das Leben eines Gamers ist schon manchmal sehr hart.Und im Oktober auch noch SH2.
Der Astro Controller erscheint doch auch erst Freitag oder?
Ich hoffe ja das irgend ein Händler noch mal welche reinbekommt.
Supermario6819TeilnehmerGuter Preis.Da ich aber nur digital unterwegs bin muss ich leider verzichten.
Supermario6819TeilnehmerIch habe es jetzt geschafft.Ich hatte in einem Video gesehen wie jemand sich einige von den Tränken die auf dem Steuerkreuz liegen genommen hat.Das hat dann wirklich geholfen.Das Video nach dem Endkampf mit dem Fuchs ist ja mal klasse gemacht.Und das Startgebiet in Kapitel 3 mit den Figuren sah auch toll aus.Ich dachte ja hier ist alles nur Schnee aber jetzt bin ich in einem Gefängnis gelandet und hier ist es wirklich ungemütlich.Diese Riesen Wesen die meine Gedanken manipulieren und andere Standart Gegner sind hier schon sehr fordernd.Das Spiel überrascht einen immer wieder mit etwas das man nicht erwartet hat.
Leider komme ich vor Sonntag nicht zum weiterspielen. -
AutorBeiträge



