Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989197
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Geht in der Form nicht mehr, Ich hab auch leider nicht mehr die Zeit wie früher, wegen anderen Verpflichtungen, beim Snes und der PS One hab ich wesentlich länger und noch wesentlich mehr gespielt, ich muss da immer abwägen, es gibt auch Games wo ich anfange, länger oder kürzer spiele, und dann wegen diesem oder jenes zur Seite lege und nicht mehr spiele.

    Da ich immer noch Rpgs bevorzuge, hab ich andauernd dann die grossen Brocken an mir hängen, kleinere Games wo schneller durch sind kommen mir auch mal sehr gelegen.

    Das letzte Rpg wo ich durchgespielt hatte, war Trails of Cold Steel 1 grandios, hab mich ja schon darüber geäussert.

    Ansonsten hab ich noch ein paar Metal Slugs durchgespielt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989195
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Danijel78 wrote:

    @Ullus: Shantae: Risky’s Revenge gibts auch für Windows und PS4 und the Pirate’s Curse für PS4 und Vita. Das Half Genie Hero ist jetzt für alle Plattformen erschienen.

    @ Danijel: Riskys Revenge gibt es auch noch fürs Ipad, darauf auch gespielt, so hab ich die Serie erst gefunden, es gibt auch noch das Game Boy Original, das jedoch megateuer geworden ist.

    @ Kinski: Von Harvest Moon kenn ich jetzt nur das GBA Friends of Mineral Town, ansonsten ist Rune Factory 4 damit auch verbunden, auch da gibt es Landwirtschaft Spielmechaniken, auch im Rune Factory Oceans.

    Stardew Valley har auch was von Minecraft und Terraria, ich weiss nicht was ich jetzt spielen oder weiterspielen soll, DQ Builders, Tell Tale, Stardew, Street Fighter 5, Shantae, ,Trail of Cold Steel 2, DQ7 Remake, wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Nier Automata würd mich sehr reizen in der Demo, allein vom visuellen Ablauf her sieht das Game grossartig aus.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052190
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Bitte, bupple, Ich glaub es ist 30 Stunden Minimum gross, ich hab es nicht durchgespielt, war aber so ziemlich im letzten Dunegon.

    Der Kampfbildschirm ist auch sehr flott und Runden ! :)

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052188
    UllusUllus
    Teilnehmer
    bupple wrote:

    Moin,

    kennt jemand von euch 7th Dragon III Code: VFD beziehungsweise hat es gespielt? Wenn ja, wie ist es so? Ich habe nur den Trailer auf nintendo.de gesehen.

    Gruß,

    bupple

    bitt0r und ich sind die einzigen, die es gespielt haben, ich hab damals die US Version dpwngeloadet und fast durchgespielt, es ist sehr taktisch, man kommt gut voran, Story ist platt wie eine Flunder aber zweckmässig , Musik ist toll von Yuzo koshiro, Kampfbildschirm ist cool, immens viel tiefe bei den skills, bei spezialangriffen sieht man die charaktere, sehr interessantes auf der realität basierendes sci fi setting,,sehr interessante und mächtige jobklassen, die nicht in die herkömmliche schublade passen, hat etwas gemeinsamkeit mit etrian odyssey und stella glow, es gibt grösstenteils nur drachen und drachen und drachenbosse, ganz schön schwer.

    Irgendwo hatte ich gelesen in einem test auf einer us seite, es hat nur 6 von 10 bekommen, war da skeptisch, aber dennoch es mir geholt, mir hat es erstaunlich gut gefallen, vor allem wegen dem vorankommen, das ist mir immens wichtig.

    als Antwort auf: NieR: Automata #1234974
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Nicht gravierend, Mister Croft ! xD

    Wie schnell ist das durch in der Demo ?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1074240
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Es gibt Adapter von Ligawoo, die sind nicht ganz so billig, aber in der basis noch bezahlbar und nicht verkehrt, ich hab einen Hdmi auf Chinch, bzw AV Adapter für den Snes, der ist eine alternative Lösung, aber nie ein vollwertiger ersatz.

    Man muss mur aufpassen, es gibt bei den Adaptern Scart auf Hdmi und es gibt Hdmi auf Scart, wenn man den falschen wählt, bleibt das Bild schwarz.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989187
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

    Ullus schrieb:

    Frisch downgeloadet,, alles PS4, Stardew Valley das als Harvest Moon Klon bereits viele PC Spieler lieben

    Das Spiel ist der Hammer.

    Ich hab sogar irgendwo gelesen darüber in einem Test, das jetzt erst das Leben wieder Sinn macht, das es Stardew Valley nun auch auf der PS4 gibt.

    Ist da eigentlich auch ein Hammer als Werkzeug wirklich im Spiel, bestimmt, oder ?

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, das klingt gut, was du sagst, muss abwägen, ob dann erst Dragon Quest Builders oder das Stardew Valley gespielt wird, die vom Ansatz was das aufbauen angeht, Gemeinsamkeiten besitzen, man braucht ja Abwechslung,

    Ich wart schon auf Tales of Berseria, die Wartezeit auf Persona 5 wird mir am schwersten fallen, auf was ich jedoch mich immens freue ist das Nioh, da fand ich den letzten Gameplaytrailer Trailer zum Dark Souls Onimusha Klon megakrassfetzigcoolstilvoll, was für ein Wort.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989185
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Frisch downgeloadet,, alles PS4, Tell Tales neue Zombie Frontier Staffel, Stardew Valley das als Harvest Moon Klon bereits viele PC Spieler lieben, das neue Shantae Half Genie Hero, das das erst Shantae ist das ausserhalb von Nintendo Geräten erscheint und auch ein Kickstarter war.

    Wild Runs Reloaded wollt ich nicht, das ist in 45 Minuten durchspielbar, 30 Euro ist absoluter Wucher dafür, scheisseteuer.

    Dann ist vorhin noch Dragon Quest Builders mit der Post angekommen, da hat das Demo schon gefallen, sehr wahrscheinlich auch bestellt dank dem positiven Einfluss vom Dragon Quest 7 Remake vom 3DS !

    als Antwort auf: NieR: Automata #1234964
    UllusUllus
    Teilnehmer
    MisterCroft wrote:

    FoxMulder schrieb:

    Plus only ist es weil es ab 18 freigegeben ist! Grafik ist nicht alles!

    Hab ich auch nicht gesagt ! Schlecht ist sie trotzdem , wie immer bei der Reihe.

    Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, der Inhalt zählt.

    Siehe das grauenhafte Order 1886 !

    Muss das Nier Automata jetzt mal downloaden, das Setting und das Design ist der Knaller, es kommt übrigens auch bald ein Tales of Berersia Demo.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907688
    UllusUllus
    Teilnehmer
    MontyRunner wrote:

    Ernsthaft?

    Nein, natürlich nicht, das war ein Scherz, es hat jedoch eher scheiss lange Ladezeiten, das kommt bei weiterem Spielfortschritt fast bis zu 5 Minuten Grenze hoch, ( ohne Patch 2 ) bis man auf der Avenger wieder ist, ich hab schon öfters gedacht, es wär abgeschmiert, unter aller Kanone war auch noch das es mir immer in der allerletzten Mission andauernd an derselben Stelle eingefroren ist.

    als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933951
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Na, so wild wie in Gravity Rush war das nicht, es hat umgeblendet in Dreiviertelansicht oft und ist sanft von der Kamera begleitet worden, das hat vür eine gewisse optische Wucht gesorgt bei den Skills und hat auch dynamischer gewirkt.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer! #1248309
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Das freut mich, das dir das Paket zugesagt hat, ich fasse mich kurz, ich kann auch nur nur das hergeben, was mir auch selber gefällt.

    Die Seife ist übrigens fast zu schade zum Aufbrauchen.

    Ich warte noch auf mein Wichtelpaket.

    als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933949
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Was auffällt ist das das Kampfsystem im 7er Remake, obwohl das Spiel neuer ist als der 9er vom 3DS nur von hinten gezeigt wird und das sich die Kamera auch nicht mitdreht um die Figuren zu zeigen, find ich schade, aber man gewöhnt sich, das war nicht nur im 9er vom DS drin sondern auch im glorreichen 8er auf der PS2 !

    als Antwort auf: Dragon Quest Talk #933947
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Zockernator wrote:

    Naja, Ullus, ich habe mittlerweile 36 Stunden gespielt und das Spiel ist schon geil. Wirkt aber eben nicht so frisch, wie der neunte Teil. Hätte Level 5 das Spiel programmiert, wäre die Präsentation wohl besser, denke ich mir. Aber der Inhalt ist schon genial, Top-Rollenspiel, bin sehr begeistert!

    Frage: Hat hier jemand Ahnung, wie das mit dem Monster-Park funktioniert? Habe bis jetzt drei Monster nach dem Kampf dorthin geschickt, aber dort sind sie nicht zu finden!?

    Mittlerweile hab ich 24 Stunden, hab weitergespielt nach grosser Skepsis und auf einmal, hat es doch gezündet, aber einige Schwächen bleiben bestehen, ist schon ein sehr anstrengendes Game und ein imens zäher Brocken, Ich spiel das dennoch fast nur noch momentan, die story gewinnt endlich an fahrt und die jobklassen sind freigeschaltet, allein das dauert schon zwanzig Stunden, der stark episidenhaften und arg altmodischen aufbau hatte ich sehr stark kritisiert, aber bin daran gewöhnt, das Spiel ist dermassen gross, man glaub es kaum.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921976
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Monty: Road to Wellville, den kenn ich auch nicht, wird vorgemerkt ironischerweise bin ich mit den US Komödien der 60er Jahre am meisten vertraut.

    Wie z.b. Wie klaut man eine Million mit Audrey hepburn z.b.

    Einer der besten Komödien überhaupt, wo ich gesehen habe, ist Arsen und Spitzenhäubchen, der ist von 1944, mit Gary Grant und eine Umsetzung des klassischen Broadway Theaterstücks, nicht lachen, aber ich hab mehrere Gary Grant und James Stewart Liebeskömödiendramas vom klassischen Hollywood auch Geschaut.

    Bin ein bisschen eigenwillig und sogar überraschend altmodisch vom Filmgeschmack, je nach Lust und Laune.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 5,940)