Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051969
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Und wie umfangreich ist Dishonered 2, wie lang braucht man um durchzuspielen, hab das Game vor mir auf dem Tisch ?

    World of Final Fantasy ist nun im Endspurt, nun geht es ins zweitletzte Gebiet, Chain Road !

    War dufte, das Game, nach langem Hin und Her und Tolerieren von manchem Störfaktor liegt das bei einer knappen 8 von 10.

    Square kann es noch, war überraschend, locker, fröhlich, erwärmend, lustig, gemüterfreuend und nimt sich zum Glück nicht immer so bierernst wie andere momentane Konsolentitel, eventuell folgt noch ein kleines Review, je nach Lust und Laune.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202935
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Die PC-Version wird immer noch verneint aber sein wir mal ehrlich, irgendwann wird es kommen. Die haben alle Teiel der 13er Saga auf den PC geportet, X, X-2, 12 kommt bald. So gut wie alle Teile gibt es mitlerweile für den PC. ^^

    Final Fantasy Crystal Chronicles wäre ma auch geil, mit überarbeiteten online Modus.

    Falls es kommt, wird es noch sehr lange dauern bei der PC Umsetzung, wenn du eine PS4 oder One hättest könntest du es selber in Kürze spielen, so wie wir, die schon warten, es sind wirklich 10 Jahre bei dem Game.

    Topic: Aber was anderes, hatte Square nicht verneint, das vorrerst eine 4K Unterstützung für das Game ausbleibt ?

    Denn in der Judgement Demo war doch was mit 4K.

    Wenn Atlus beim P5 jetzt noch mitzieht müsste ich mir ja fast eine Pro holen, aber es lohnt sich nicht für mich.

    Hier ein sehr gutes Vergleichsvideo, gerade gefunden, One, PS4 und Pro, die Pro Version sieht besser aus, ob das jetzt 4K ist oder nicht, keine Ahnung, in der Prärie beim Hintergrund wirkt das deutlicher, ansonsten sind die Unterschiede jetzt auch nicht allzu gross und weltbewegend.

    Es sieht optisch unabhängig vom Gerät einfach klasse aus, grafisch eines der schönsten PS4 Games überhaupt, ähnlich wie bei World of Final Fantasy, wie Square das optisch so hinbekommt ist erstaunlich, inhaltlich wird das auch gut, nach Dishonered 2 geht es direkt zum neuen, bin gespannt.

    als Antwort auf: TV Kaufempfehlungen!? #1248546
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Vreen: Also, im Prinzip sind alle Hersteller bezüglich der Qualität je nach Preisklasse genauso gut und gleich, das ist ähnlich wie bei Autoherstellern.

    Wenn man markenverliebt ist, zieht man jedoch immer seine vor.

    Ich hab seit Jahrzehnten nur Samsung, mit Samsung nie irgendwelche Schwierigkeiten, nicht nur preiswert sondern auch beim Massenmarkt beliebt.

    Für diese Preisspanne solltest du einen TV von Samsung der 8er Serie bekommen, ich hab einen und der ist auch 4k, es gibt allein zig Samsung Modelle mit marginalen Unterschieden, am besten im Netz nachschauen, zuviel um hier zu schreiben.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1104131
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Legend of Heroes Trails of Cold Steel 2 ist raus, Teil 1 war absolute Spitzenklasse in nahezu jedem Bereich, der hat ja auch einen sehr guten ruf, was man auch hier oft lesen kann.

    Genauer gesagt, ist die Pal Version im Handel, hab es vorbestellt.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051950
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Die guerilla tactic school gibt dir die möglichkeit auf bonuseigenschaften, zudem darst du dann noch ein fünftes und sechstes mitglied mit in die schlacht nehmen, wenn das avatar project erscheint und der balken voll ist, sind noch ca. 3 wochen zeit, ansonsten game over, bestimmte dinge die man im spiel macht lassen den avatar projekt nicht nur einen balken, sondern auch mehrere balken auf einmal sinken.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051949
    UllusUllus
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Habe auch Xcom 2 angefangen. Ein wahrer Bedien-Hochgenuss so direkt nach Mordheim….

    Wenn man immer fleissig die Ziele abschließt, dann kann einem nichts passieren?

    Sehe ich das richtig?

    Ja, das reicht oft, der Zeitdruck ist jedoch sehr streng und allgegenwärtig, übrigens kann es sehr gut sein, das du das Spiel mehrmals wieder beginnen musst um das Avatar Projekt zu kontern, so das man es auch besser verteht, wie man damit umgeht.

    Das erfordert eine sehr spezielle, planende sowie reservierende Spielweise in der hauptstory, da man wissen muss, was in den späteren Monaten dem Avatar Projekt den Schrecken nimmt.

    Es ist ein grandioses, strategisch sehr komplexes tiefsinniges Game das umso mehr belohnt, wenn man sich reinfuchst, allerdings kann man sich auch den Spielstand sehr leicht versauen, ich selbst rate dringend davon ab, beim ersten durchgang den alien hunters dlc zu wählen, das wird ansonsten deine nerven so strapazieren, das der joypad fliegt, den das ding ist selbst auf easy schon schwer genug, auch für final fantasy tactics fanatiker, wie mich.

    Durch viel geduld, andauerndes speichern nach jedem zug und andauerndes wiederladen von unter umständen mehreren Saves im Gefecht, kann man da so spielen, das man nicht andauernd Soldaten verliert, es ist wesentlich schwerer als Teil 1, aber nicht so schwer wie jetzt darkest dunegon im vergleich.

    Bei fragen zum zweiten dcom kannst du mich gerne ansprechen, ich kenn das xcom2 mittlerweile auswendig und bin schon fast ein halbes alien, viermal neu angefangen und dann in der allerletzten mission immer an derselben stelle einen bug gehabt, es ist immer eingefroren, durchspielen war nicht möglich, das spiel überfordert wegen der berechnungen auch die one und die ps4.

    Ladezeiten gehen später bis zu 5 minuten hoch und drüber bis man wieder auf der avenger ist.

    Tipp, guarilla school oder advanced war center auf jeden fall zuerst bauen, danach power relay und communication.

    Es ist übrigens auch gar nicht so gross, man kann jedoch es auch weit hinziehen.

    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich würd das Persona 4 Golden auf der Vita dann nochmal nehmen.

    Schreibst du mir oder ich dir per mail, wegen dem Austausch der Daten und dem Zahlen ?

    @ Red: Oh, in Originalpackung ist das recht selten, glaub ich, oder ?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1074135
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Mulholland Drive gehört doch zu deinen Favoriten, Chris, falls ich mich nicht irre, den hab ich letztens leihweise downgeloadet, der war gut.

    UllusUllus
    Teilnehmer

    Jan, hättest du Persona 4 Golden nochmals in der US Version für die Vita vorrätig ?

    Hast du zufällig auch noch Top Gear 2 für den SNES parat ?

    als Antwort auf: Smalltalk #1013952
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Lade mir gerade Jade Empire Special Edition auf das Ipad, Biowares Martial Arts Rpg Perle, schon lang her als ich das original der xbox gespielt hatte, eine echte Marktlücke, sowas sollte es neben Shen Mue und Legend of Legaia öfters geben, auf dem Ipad ist der Titel unglaubliche 3, 89 GB gross, absolut gigantisch für ein Tablet Game !

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202922
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Danke, bupple !

    du kennst mich ja ein bisschen und meine Pappenheimer.

    Das mit dem PSN und dem reden würde mich freuen, wenn du Zeit hast.

    Gruss

    Uli

    Edit: @ Fuffel: ….. jo, im Prinzip schon, bis es sich schon wieder mittlerweile “Nur” ums Design dreht !

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202920
    UllusUllus
    Teilnehmer
    IKARUDENSHIN wrote:

    Jetzt mal ganz ehrlich: egal welche News oder welcher Beitrag hier Im Forum über FFXV handelt, es dreht sich die ganze Zeit immer nur um das Aussehen der Charaktere.

    Wir haben es jetzt alle verstanden, dass der Großteil hier das Aussehen der Charaktere scheisse findet.

    Muss man das denn bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder äußern?

    Der ganze Thread scheint sich ja nur um das Aussehen der Charaktere zu handeln. Die interesannten Infos gehen da total unter und das macht es schwer den Thread zu lesen.

    Vielleicht denkt jeder auch einfach mal darüber nach ob er zum xten Mal schreiben muss wie scheisse er das Design findet oder es einfach mal gut sein lassen kann.

    Die Leute die sich für das Spiel interessieren nervt es nämlich wenn immer wieder über das gleiche Thema gemeckert wird.

    Richtig, so ist es, man bekommt regelrecht die Freude am Spiel verdorben und das betrifft nicht nur mich und fox, sondern auch andere, die sich auf das Game freuen.

    Dieses ständige Gemotze muss wohl gut fürs eigene Ego sein, so wie es aussieht.

    Nahezu kein Mensch hat sich mittlerweile hier mal abseits vom Design geäussert, z.b. wie ist das Kampfsystem bezüglich der Magie, wie funktionieren die Quests, wie motzt man die Regalia auf, also das auto, wie ist die musik, wie funktioniert das level up, wie schön sind die backgrounds, wie sind die us sprecher, gibt es chocoborennen etc.

    Von der grafischen Qualität ist das eines der besten games die bisher aus japan stammen, auch world of final fantasy sieht unabhängig vom Stil sehr sauber und farbenfroh und prächtig aus.

    Und World of Final Fantasy ist sogar auch inhaltlich gut, man darf gespannt sein, wenn Square so weitermacht, machen sie vieles wieder gut.

    Der Omen Trailer ist spitze, stand by me passt auch gut, einer meiner lieblingsoldies !

    Und das mit dem Auto find ich klasse, auch das Setting das unsere Gegenwart mit Magie und Technik mischt, die Landstrassen sind äusserst schnuckelig und wirken heimisch.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202918
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt den ganzen Trailer geschaut und muss sagen, das gefällt mir schon ziemlich gut, der grausige 13er war halt ein Ausrutscher, der hier wird besser, das muss er auch, nochmal kann Square die Fans nicht enttäuschen und verärgern, das Image ist schon genug angekratzt !

    Was mir monentan noch nicht so gefällt ist die Boyband, die könnten ruhig älter sein.

    Geil finde ich die Idee mit dem Auto, das wirkt wie ein Open World Rennspiel und vollkommen frisch und neu im Ansatz.

    Super finde ich auch, das das Spiel an manchen Stellen so wirkt, als ob manche Gegenden bei uns direkt um die Ecke wären, zB die Szene wo auf dem Rasen gekämpft wird, da fühlt man sich heimisch. Dazu noch die Sci Fi und Fantasy Thematik, das hat echt was !

    Macht mich neugierig !

    Ein gutes neues Final Fantasy wäre mehr als wünschenswert, aber halt, ist nicht Bravely Default das bessere Final Fantasy und so wie es sein sollte ?

    als Antwort auf: Retrostunde #1056792
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Mavi: ach, ja die Ps One, Hab dir ja schon im PSN geschrieben und auch meine Begeisterung für deine Kellerfunde mitgeteilt, ich hatte damals im keller ein originalverpacktes Actraiser 2 für den Snes gefunden, dann noch die US Version von Working Designs Vanguard Bandits und Castlevania vommGame Boy Advance.

    Bitte mehr Fotos und Berichte, da lauert noch mancher Sammlerwert Schätze !

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1074129
    UllusUllus
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    Kevin, jetzt wissen wir wie wir dich zähmen können, mit Zuckerbrot und Peitsche !

    Das hat schon fast Wichtelgeschenk Charakter, machst du dieses Jahr mit ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 5,940)