Zerodjin
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ZerodjinTeilnehmer
ZerodjinTeilnehmer27. Mai 2026 um 18:15 als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1819475
ZerodjinTeilnehmer“How have you never heared of…”
Imagine hunting down drone-pilots and shareholder-values simultaneously.
ZerodjinTeilnehmerFunky Ambushposing. Slava Toyota.
ZerodjinTeilnehmer
ZerodjinTeilnehmer@PS5
Demon´s Souls einfach beeindruckend, Genpei, auch Returnal/Saros, beide Mortal Shell, Ninja Gaiden 2 Black, NG4, Lords Of The Fallen, Bleak Faith Forsaken, Remnant 2, Reanimal und mehr hier dem Moment geschuldet unfairerweise ungenannte Titel, Fallen Feathers, Mandragora… Phantom Blade Zero, Valor Mortis, Ill, End Of Abyss. Fantastisches und überwältigendes Angebot.
Hoher Suchtfaktor. Welt ohne Ende. Viel Spaß bei Deiner Rückkehr nach Alienation.
ZerodjinTeilnehmerUm diesen Zugang zu Typographie und UI-Design beneide ich Euch alte Hasen natürlich, will mir gefallen, funktioniert nicht. Liegt mehr am konkreten Zusammenspiel dieser Stile als an einzelnen Elementen, nix gegen Neon, Farben oder Partikel-Overload.
ZerodjinTeilnehmer@Nex Machina
Ist nicht komisch, den Eindruck mit der Farbgebung kann ich gut nachvollziehen, ist wohl auch das hässlichste Game in meinem Besitz. Einzelne Komponenten richtig schäbig (UI-Design, Typographie, Neonprojektile). Musik o.k., insgesamt optische Katastrophe, vor allem in Aktion, kann dann auch von Gameplay/Welt/Style nicht mit Ähnlichkeiten wie Alienation, Ruiner oder The Ascent mithalten. Am Ende Geschmackssache, fliegt regelmässig und jetzt wahrscheinlich auch das letzte Mal aus dem Laufwerk.
@Saros/Returnal
Ich spiele den Jahren hinterher und bin endlich/jetzt seit Kurzem im Besitz einer PS5, CFI-1216A, musste länger nach dem Modell suchen, kein online, kein Internet niemals nötig, eine große Erleichterung und Freude. Opener wird Demon´s Souls. Saros/Returnal sind safe (bin auf Vanilla-Returnal ohne Patches eingestellt).
Danke jedenfalls geht raus an den Thread für die guten Eindrücke zu Saros.
ZerodjinTeilnehmerBosna, South Africa, TechnoViking und kaukasische Banditen.
ZerodjinTeilnehmer23. Februar 2026 um 16:50 als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1814679
ZerodjinTeilnehmer(Manfred Deix)
23. Februar 2026 um 16:31 als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1814677
ZerodjinTeilnehmer23. Februar 2026 um 16:28 als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1814676
ZerodjinTeilnehmerBossfight erste Phase. Bit tricky.
Boogie woogie Michael, here to frighten you, or make you dance… Or both
byu/PandemoniumDoor30 inBossfight23. Februar 2026 um 16:16 als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1814675
ZerodjinTeilnehmer
ZerodjinTeilnehmerMir gefallen Geschwindigkeit und Atmosphäre richtig gut, architekturbürogeschädigt hab ich weniger Probleme mit dem Leveldesign (mit Dir auch nicht, Bibliothek), passiv am Bildschirm jetzt eher mit dem Gefühl für den richtigen Abstand zum Gegner in 1st-Person. Hat in Condemned nach ein paar blutigen Nasen dann aber auch wunderbar funktioniert.
TL;DR: Nice one. Watchlist.
-
AutorBeiträge



