zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerIst ja nicht schlimm, für´n 5er würde ich ihn mir jetzt sogar einmalig wieder angucken…nicht, dass man mir den 5er bezahlen müsste, selbst laaaange nicht gesehen. Ergo: Ich würde den 5er latzen, aber Geduld ist eine Tugend, irgendwann switch ich rum, oder wache auf, und er läuft im TV (und ich hab jeweils die Hälfte verpasst).
P.S.: Habt ihr nicht auch das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben^^
P.S.: (Film/Spiel/Musik/bitte einfügen-)Industrie kotzt mich seit Längerem (10-20 Jahren?) maximal an.So:
s
zweiblooomTeilnehmerLittle Computer People (div.)
6. Februar 2014 um 20:07 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171050
zweiblooomTeilnehmerAufheben, könnte ja ne Special Edition sein^^, die man allerdings auch liegen lassen könnte, wenn……..
Abgehen oder In-sich-Gehen?
zweiblooomTeilnehmerWie ich woanders schon schrieb. Lieber Gene Kelly, Robert Taylor und Errol Flynn als Robert Wagner!
Und den Ex-N.R.A.-Fuzzi lass ich mal lieber ganz außen vor.
zweiblooomTeilnehmerDas ist hart. Mein Beileid!
zweiblooomTeilnehmer@ Sebo
Jan Tenner, klar! Gruselig fand ich aber nur, als er sich in eine Spinne zu verwandeln drohte. War das nicht sogar die erste Folge?
zweiblooomTeilnehmerEinen Film/Kurzgeschichte hab ich doch noch, wo ich gerade an einen vor Kurzem verstopften Abfluss denken muss:
Manchmal kommen sie wieder!!!
zweiblooomTeilnehmerNun gut, Schluss jetzt erst mal für mich, ich bin des Überfliegens müde…^^
zweiblooomTeilnehmerSpiel: Afterburner…
…und Musik (ZZ Top) natürlich auch .
zweiblooomTeilnehmerAlso wird hier doch nicht den täglichen Befindlichkeiten entsprechend gepostet?
Na denn:
Spiel: Boogerman
Film: Down the drainEdit: Buch: Klex in der Landschaft
5. Februar 2014 um 9:19 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171022
zweiblooomTeilnehmerGytha(…hätte ich genommen)…nein Esme!
Mick(e)y oder Donald?
zweiblooomTeilnehmerWürde Nemesis trotz Gradius eigtl. auch gelten?
Egal, ich nehm´ Nuclear War (Amiga/Dos)
zweiblooomTeilnehmerNee…die hätten dessen wirklichen Namen nehmen sollen: Frank Dux vs The Mighty Bolo! ^^
zweiblooomTeilnehmerMannmannmann, der hieß CHONG LI…Schande über Euch, also jetzt mal ehrlich!^^
zweiblooomTeilnehmerDanke Doom.
Gladbach, bzw. Willich/Viersen ist richtig. Nach dem letztjährigen Fiasko meinerseits hab ich mich hier erst mal rausgehalten. Vielleicht klappt´s ja eher, wenn man nicht plant zu kommen, als wenn man sich drauf freut und es auf keinen Fall verpassen will, usw^^
Deine Daten hab ich auch noch (Tel. und Adresse). Wenn´s allerdings zu überfüllt werden sollte, gib Bescheid!
So, 2. Halbzeit, muss schließen!^^ -
AutorBeiträge



