zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #916437
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ist ja nicht schlimm, für´n 5er würde ich ihn mir jetzt sogar einmalig wieder angucken…nicht, dass man mir den 5er bezahlen müsste, selbst laaaange nicht gesehen. Ergo: Ich würde den 5er latzen, aber Geduld ist eine Tugend, irgendwann switch ich rum, oder wache auf, und er läuft im TV (und ich hab jeweils die Hälfte verpasst).

    P.S.: Habt ihr nicht auch das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben^^
    P.S.: (Film/Spiel/Musik/bitte einfügen-)Industrie kotzt mich seit Längerem (10-20 Jahren?) maximal an.

    So:

    s

    als Antwort auf: Spielekette #1064921
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Little Computer People (div.)

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171050
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Aufheben, könnte ja ne Special Edition sein^^, die man allerdings auch liegen lassen könnte, wenn……..

    Abgehen oder In-sich-Gehen?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #916435
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wie ich woanders schon schrieb. Lieber Gene Kelly, Robert Taylor und Errol Flynn als Robert Wagner!
    Und den Ex-N.R.A.-Fuzzi lass ich mal lieber ganz außen vor.

    als Antwort auf: R.I.P. #1159242
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Das ist hart. Mein Beileid!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959152
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Sebo
    Jan Tenner, klar! Gruselig fand ich aber nur, als er sich in eine Spinne zu verwandeln drohte. War das nicht sogar die erste Folge?

    als Antwort auf: Betitelt euren Stuhlgang… #1176914
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Einen Film/Kurzgeschichte hab ich doch noch, wo ich gerade an einen vor Kurzem verstopften Abfluss denken muss:

    Manchmal kommen sie wieder!!!

    als Antwort auf: Betitelt euren Stuhlgang… #1176909
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nun gut, Schluss jetzt erst mal für mich, ich bin des Überfliegens müde…^^

    als Antwort auf: Betitelt euren Stuhlgang… #1176907
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Spiel: Afterburner…
    …und Musik (ZZ Top) natürlich auch .

    als Antwort auf: Betitelt euren Stuhlgang… #1176863
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Also wird hier doch nicht den täglichen Befindlichkeiten entsprechend gepostet?

    Na denn:
    Spiel: Boogerman
    Film: Down the drain

    Edit: Buch: Klex in der Landschaft

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171022
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gytha(…hätte ich genommen)…nein Esme!

    Mick(e)y oder Donald?

    als Antwort auf: Spielekette #1064905
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Würde Nemesis trotz Gradius eigtl. auch gelten?

    Egal, ich nehm´ Nuclear War (Amiga/Dos)

    als Antwort auf: Retrostunde #1055622
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nee…die hätten dessen wirklichen Namen nehmen sollen: Frank Dux vs The Mighty Bolo! ^^

    als Antwort auf: Retrostunde #1055620
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Mannmannmann, der hieß CHONG LI…Schande über Euch, also jetzt mal ehrlich!^^

    als Antwort auf: Kölner Treff #1164061
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Danke Doom.
    Gladbach, bzw. Willich/Viersen ist richtig. Nach dem letztjährigen Fiasko meinerseits hab ich mich hier erst mal rausgehalten. Vielleicht klappt´s ja eher, wenn man nicht plant zu kommen, als wenn man sich drauf freut und es auf keinen Fall verpassen will, usw^^
    Deine Daten hab ich auch noch (Tel. und Adresse). Wenn´s allerdings zu überfüllt werden sollte, gib Bescheid!
    So, 2. Halbzeit, muss schließen!^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 736)