zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948748
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Schnitzel78
    Ich finde, Stiftung Warentest ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Hab sie zwar fast nur in Ärzte-Wartezimmern goutiert – ist auch ´n paar Jährchen her. Aber außer, dass ich oft den Kopf schütteln musste und dass oftmals billiger gleich besser war, ist nicht viel hängengeblieben – was sie für mich sozusagen “disqualifizierte”. Mag sich geändert/gebessert haben…allein, der Glaube daran fehlt!

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071896
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich habe mal ein GROßE Kleie Frage: Seit einigen Tagen/Wochen erkennt mein Office/Word den Drucker nicht mehr an, von wegen “Es ist kein Drucker installiert…”. Der Drucker druckt drucklos alles, außer doc.-Dateien, auch nach Neuinstallation sowohl der Druckertreiber, als auch des kompletten Office. I-Netz schon durchforstet, ohne Brauchbares (höhö, ich brauch Bares, dann kauf ich alles neu^^) zu finden. Muss ich in die Registry, oder stehe ich (wie ich befürchte) vor der Formationierung? Dann wird´s ein gebrauchter Sonntag. Schei*e!

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176102
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Guckst Du hier: http://www.motorjesus.net/ , oder hier z.B. https://de-de.facebook.com/motorjesus.

    Am 21.2. (wie wohl auch Rambo: TVG – schlechtes Omen?^^) erscheint die 4./neue Pladde. Bin zwar seit der letzten Scheibe W.O.P nicht mehr dabei…aber dennoch mit 2 Songs vertreten.

    als Antwort auf: Kölner Treff #1164057
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich bekunde mal wieder mein Interesse, schicke aber voraus, dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde (leider), da am 5. mein Geb.-Tag ist, und ich deswegen wohl anderweitig eingebunden sein könnte/werde. Wird halt ´ne kurzfristige Entscheidung, nix Genaues weiß man/ich noch nicht. Deshalb nur die Frage: Dürfte ich, wenn´s mich überkommt, auch aufschlagen?

    als Antwort auf: Spielekette #1064901
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jo, je mehr es fortschreitet, desto unüberschaubarer wird´s. Deshalb großen Dank an den(/die?) Ersteller der Liste(n)…Lagann?

    You don´t know Jack – Volume 2

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170919
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tifa, wegen der Hosenträger…und der Nutellas…und Tote sind eh ja mal sowas von nutzlos…^^
    Ok, de mortuis nihil nisi bene. Da verliert Aerith dennoch.

    Ritter der Kokosnuß oder Das Leben des Brian?

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170880
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    DSA! (A)D&D nie gespielt.

    Barfuß oder Lackschuh?

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1157053
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Trauma Center…von wegen Ärzte und so.

    als Antwort auf: Fußball ist unser Leben ! #1160113
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Doom Als Kölner leichter Tipp, bin eigtl. recht froh, dass es nicht höher ausgefallen ist. Gestern noch auffem Parkplatz nem Typen mit Borussiaschal begegnet, auf dessen (Dienst-)Wagen Cichon stand, passt irgendwie nicht so ganz.^^

    Immerhin haben wir die Meisterschaft mit dem 2:0 gg Dortmund mitentschieden…die Bajuwaren und deren Anhänger sollten uns demnach dankbar seiin!^^

    P.S.: Der Elfer war zumindest zweifelhaft…man wurde praktisch genötigt, des Hinspiels zu gedenken…

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172612
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hätte, wenn und aber…^^ Gute Nacht. Bett…ruft…guaähhhn!

    als Antwort auf: Fußball ist unser Leben ! #1160109
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gagelmann? Mhh, ja, ok. Dennoch, nettes Spiel!

    als Antwort auf: Der Dschungelcamp Thread. #1173139
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Vreen Graue Masse? Ist das die mit dem Floß?

    als Antwort auf: Der Dschungelcamp Thread. #1173137
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich war/bin immer contra den Rest/Mainstream…deswegen bin ich erst mal von S. King zu Clive Barker (Bücher des Blutes). Horror/Thriller hat mir allerdings schon recht früh den Rest gegeben…deswegen weiß ich nicht mal, ob ich ES gelesen hab´. Kann mich nur an “Shining”, “Pet Cemetary” und ´n paar andere erinnern. Meine Leseaffinität habe ich einem Redakteur (M.Gaksch?^^) zu verdanken, der mich von dem ganzen Horror-Gedöns zu Terry Pratchett führte. Kurzum, durch ihn/die Happy Computer/Power Play bin ich zur Leseratte geworden.

    Dafür noch mal einen herzlichen Dank, Mighty Maga…oder H.L., B.S. …?

    als Antwort auf: Der Dschungelcamp Thread. #1173131
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ja, es ist die Verfilmung. Und, nein, es hat wirklich nichts damit zu tun! So viel zu Verlagen/Rechteinhabern und blablabla…^^

    als Antwort auf: Der Dschungelcamp Thread. #1173129
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Richtig!

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 736)