zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmer@ Schnitzel78
Ich finde, Stiftung Warentest ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Hab sie zwar fast nur in Ärzte-Wartezimmern goutiert – ist auch ´n paar Jährchen her. Aber außer, dass ich oft den Kopf schütteln musste und dass oftmals billiger gleich besser war, ist nicht viel hängengeblieben – was sie für mich sozusagen “disqualifizierte”. Mag sich geändert/gebessert haben…allein, der Glaube daran fehlt!
zweiblooomTeilnehmerIch habe mal ein GROßE Kleie Frage: Seit einigen Tagen/Wochen erkennt mein Office/Word den Drucker nicht mehr an, von wegen “Es ist kein Drucker installiert…”. Der Drucker druckt drucklos alles, außer doc.-Dateien, auch nach Neuinstallation sowohl der Druckertreiber, als auch des kompletten Office. I-Netz schon durchforstet, ohne Brauchbares (höhö, ich brauch Bares, dann kauf ich alles neu^^) zu finden. Muss ich in die Registry, oder stehe ich (wie ich befürchte) vor der Formationierung? Dann wird´s ein gebrauchter Sonntag. Schei*e!
zweiblooomTeilnehmerGuckst Du hier: http://www.motorjesus.net/ , oder hier z.B. https://de-de.facebook.com/motorjesus.
Am 21.2. (wie wohl auch Rambo: TVG – schlechtes Omen?^^) erscheint die 4./neue Pladde. Bin zwar seit der letzten Scheibe W.O.P nicht mehr dabei…aber dennoch mit 2 Songs vertreten.
zweiblooomTeilnehmerIch bekunde mal wieder mein Interesse, schicke aber voraus, dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde (leider), da am 5. mein Geb.-Tag ist, und ich deswegen wohl anderweitig eingebunden sein könnte/werde. Wird halt ´ne kurzfristige Entscheidung, nix Genaues weiß man/ich noch nicht. Deshalb nur die Frage: Dürfte ich, wenn´s mich überkommt, auch aufschlagen?
zweiblooomTeilnehmerJo, je mehr es fortschreitet, desto unüberschaubarer wird´s. Deshalb großen Dank an den(/die?) Ersteller der Liste(n)…Lagann?
You don´t know Jack – Volume 2
1. Februar 2014 um 8:35 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170919
zweiblooomTeilnehmerTifa, wegen der Hosenträger…und der Nutellas…und Tote sind eh ja mal sowas von nutzlos…^^
Ok, de mortuis nihil nisi bene. Da verliert Aerith dennoch.Ritter der Kokosnuß oder Das Leben des Brian?
29. Januar 2014 um 19:06 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170880
zweiblooomTeilnehmerDSA! (A)D&D nie gespielt.
Barfuß oder Lackschuh?
zweiblooomTeilnehmerTrauma Center…von wegen Ärzte und so.
zweiblooomTeilnehmer@ Doom Als Kölner leichter Tipp, bin eigtl. recht froh, dass es nicht höher ausgefallen ist. Gestern noch auffem Parkplatz nem Typen mit Borussiaschal begegnet, auf dessen (Dienst-)Wagen Cichon stand, passt irgendwie nicht so ganz.^^
Immerhin haben wir die Meisterschaft mit dem 2:0 gg Dortmund mitentschieden…die Bajuwaren und deren Anhänger sollten uns demnach dankbar seiin!^^
P.S.: Der Elfer war zumindest zweifelhaft…man wurde praktisch genötigt, des Hinspiels zu gedenken…
25. Januar 2014 um 0:03 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172612
zweiblooomTeilnehmerHätte, wenn und aber…^^ Gute Nacht. Bett…ruft…guaähhhn!
zweiblooomTeilnehmerGagelmann? Mhh, ja, ok. Dennoch, nettes Spiel!
zweiblooomTeilnehmer@ Vreen Graue Masse? Ist das die mit dem Floß?
zweiblooomTeilnehmerIch war/bin immer contra den Rest/Mainstream…deswegen bin ich erst mal von S. King zu Clive Barker (Bücher des Blutes). Horror/Thriller hat mir allerdings schon recht früh den Rest gegeben…deswegen weiß ich nicht mal, ob ich ES gelesen hab´. Kann mich nur an “Shining”, “Pet Cemetary” und ´n paar andere erinnern. Meine Leseaffinität habe ich einem Redakteur (M.Gaksch?^^) zu verdanken, der mich von dem ganzen Horror-Gedöns zu Terry Pratchett führte. Kurzum, durch ihn/die Happy Computer/Power Play bin ich zur Leseratte geworden.
Dafür noch mal einen herzlichen Dank, Mighty Maga…oder H.L., B.S. …?
zweiblooomTeilnehmerJa, es ist die Verfilmung. Und, nein, es hat wirklich nichts damit zu tun! So viel zu Verlagen/Rechteinhabern und blablabla…^^
zweiblooomTeilnehmerRichtig!
-
AutorBeiträge



