zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerNoch mal speziell für Retro und Genpai zum Thema Mini-Arcade:
Mein erstes Shmup für um zuhause zu spielen^^, diesmal in bewegten Bildern:Noch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=tS2RDKus2CI
Werbung darf natürlich auch nicht fehlen^^:
http://www.youtube.com/watch?v=s0oEXM2XzWUMannmannmann, wenn ich den Sound höre, bin ich wieder 7. Ich weiß nur noch, dass es unterm Weihnachtsbaum lag (weiß nicht mal mehr, ob ich´s mir gewünscht hatte), ich unzählige Stunden damit verbrachte und mir Hiscores noch was bedeuteten^^. Warum sie sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, wird durch ein Mini-Arcade-großes Loch in meiner Erinnerung verhindert (um´s mit Pratchett´s Worten zu sagen), kaputt war sie auf jeden Fall nicht…Verdrängung??? Ob sie wohl noch munter vor sich hin tutet, oder schon vor langer Zeit ihren letzten Piep von sich gegeben hat?
Wenn sie sich nicht mehr blinkender Gesundheit erfreuen sollte, hoffe ich, dass man sie ehrenvoll zu Grabe getragen hat.
zweiblooomTeilnehmerVerdammt Kong…
zweiblooomTeilnehmerIch hab´ eher an (Gummi)Bärchensaft gedacht^^
zweiblooomTeilnehmerIch werfe hier mal Tetr…ähm Tesis (- der Snuff Film) in den Raum, den wohl nicht allzu viele kennen. Ziemlich spannender Thriller, da man recht lange mitraten kann. Eher was zum einmaligen Goutieren, wenn sich jedoch ´ne Gelegenheit ergeben sollte, ansehen! Vorsicht vor weiteren Infos im Netz, zumindest Wiki = Spoiler. Zur Dvd-Quali kann ich nix sagen…kenne nur die VHS^^.
zweiblooomTeilnehmer@Loffelpups Ich dachte mir schon so was, war auch eher gemeint, ob H.d.Z hier überhaupt und annähernd reinpasst. Allerdings sagt der größte Teil des Restes der Welt wohl auch eher was mit animation, animación, animé, animated…usw., gell?^^
P.S.: Lofwyr, sry, hab´nen kleinen Fehler eingebaut gehabt, von wegen Herrscher/Wächter.
zweiblooomTeilnehmerAus einer Zeit, als hier noch alles Zeichentrick hieß…
…fällt mir noch Space Firebird/Hi No Tori/Phoenix 2772 ein, den fand ich damals toll – http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_2772Darf man nicht-japanische Werke eigtl. als Anime bezeichen?
Der ist nämlich auch noch hängengeblieben: Herrscher der Zeit – http://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit
zweiblooomTeilnehmerGute Besserung allen!
Erst die Karotte, dann ich…jetzt Rubio. Vielleicht bleibt ja bis dahin noch was für´s Äffle über…^^
Na, ja…lieber jetzt als nächste Woche.
zweiblooomTeilnehmerDallas und Denver lass´ ich jetzt mal lieber^^
zweiblooomTeilnehmer
zweiblooomTeilnehmer
zweiblooomTeilnehmerEin Fall für Zwei(blooom) – Ich hab´ auch noch welche:
zweiblooomTeilnehmer
zweiblooomTeilnehmerIst das richtig mit dem zieren? Oder ist ziert gemeint? Wer ziert hier wen?
Werde eh keine Ahnung haben – Factor 5?^^
zweiblooomTeilnehmerKororinpa
zweiblooomTeilnehmerJesses…Ulysses…arghhh^^.
-
AutorBeiträge



