zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952445
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Noch mal speziell für Retro und Genpai zum Thema Mini-Arcade:
    Mein erstes Shmup für um zuhause zu spielen^^, diesmal in bewegten Bildern:

    Noch eins:
    https://www.youtube.com/watch?v=tS2RDKus2CI
    Werbung darf natürlich auch nicht fehlen^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=s0oEXM2XzWU

    Mannmannmann, wenn ich den Sound höre, bin ich wieder 7. Ich weiß nur noch, dass es unterm Weihnachtsbaum lag (weiß nicht mal mehr, ob ich´s mir gewünscht hatte), ich unzählige Stunden damit verbrachte und mir Hiscores noch was bedeuteten^^. Warum sie sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, wird durch ein Mini-Arcade-großes Loch in meiner Erinnerung verhindert (um´s mit Pratchett´s Worten zu sagen), kaputt war sie auf jeden Fall nicht…Verdrängung??? Ob sie wohl noch munter vor sich hin tutet, oder schon vor langer Zeit ihren letzten Piep von sich gegeben hat?
    Wenn sie sich nicht mehr blinkender Gesundheit erfreuen sollte, hoffe ich, dass man sie ehrenvoll zu Grabe getragen hat.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069753
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Verdammt Kong…

    als Antwort auf: Meckerweide #1033095
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich hab´ eher an (Gummi)Bärchensaft gedacht^^

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #915728
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich werfe hier mal Tetr…ähm Tesis (- der Snuff Film) in den Raum, den wohl nicht allzu viele kennen. Ziemlich spannender Thriller, da man recht lange mitraten kann. Eher was zum einmaligen Goutieren, wenn sich jedoch ´ne Gelegenheit ergeben sollte, ansehen! Vorsicht vor weiteren Infos im Netz, zumindest Wiki = Spoiler. Zur Dvd-Quali kann ich nix sagen…kenne nur die VHS^^.

    als Antwort auf: Der Anime und Manga Thread #1101267
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Loffelpups Ich dachte mir schon so was, war auch eher gemeint, ob H.d.Z hier überhaupt und annähernd reinpasst. Allerdings sagt der größte Teil des Restes der Welt wohl auch eher was mit animation, animación, animé, animated…usw., gell?^^

    P.S.: Lofwyr, sry, hab´nen kleinen Fehler eingebaut gehabt, von wegen Herrscher/Wächter.

    als Antwort auf: Der Anime und Manga Thread #1101266
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Aus einer Zeit, als hier noch alles Zeichentrick hieß…
    …fällt mir noch Space Firebird/Hi No Tori/Phoenix 2772 ein, den fand ich damals toll – http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_2772

    Darf man nicht-japanische Werke eigtl. als Anime bezeichen?
    Der ist nämlich auch noch hängengeblieben: Herrscher der Zeit – http://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit

    als Antwort auf: Meckerweide #1033082
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gute Besserung allen!
    Erst die Karotte, dann ich…jetzt Rubio. Vielleicht bleibt ja bis dahin noch was für´s Äffle über…^^
    Na, ja…lieber jetzt als nächste Woche.

    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130267
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dallas und Denver lass´ ich jetzt mal lieber^^

    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130266
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130265
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130264
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ein Fall für Zwei(blooom) – Ich hab´ auch noch welche:

    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130263
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069749
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ist das richtig mit dem zieren? Oder ist ziert gemeint? Wer ziert hier wen?
    Werde eh keine Ahnung haben – Factor 5?^^

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1157037
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kororinpa

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123031
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jesses…Ulysses…arghhh^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 736)