zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147753
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Freut mich, dass alle Ihren Spaß gehabt zu haben scheinen. Gab´s wirklich keine Verletzten, no casualties?^^ Schöne Fotos, aber auch ein wenig desillusionierend^^. Sry noch mal, dass ich mich so kurzfristig von meiner Teilnahme verabschieden musste. Bin ich noch was schuldig (Unkostenbeitrag)? Chris, Du hast jetzt aber nicht etwa noch T-Shirts übrig (von wegen Cold S., meiner Wenigkeit,…)? Na ja, nächstes mal bin ich dann dabei. Wie sagte schon John Wesley Walsh zu Jonathan Mardukas: Wir sehen uns im nächsten Leben (2014?)…

    P.S.: Sansibal, Sie haben Post (sollten zumindest welche erhalten haben)

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147669
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nun ja, vom Postcounter her gehöre ich ja auch nicht wirklich dazu^^. Überlege nur, ob ich da später mal anrufen soll, um die Atmosphäre zu erheischen, will aber einerseits nicht stören, und andererseits könnte mich das Hintergrundgetobe/-gejaule/-gejuchze/-gepöbel(?^^) auch noch mehr herunterziehen. Nun, ja…für mich waren des Wochenendes Freuden halt gestern um 22.17 nach Abpfiff vorbei. Aber immerhin ein kleiner Silberstreif…dennoch hätte ich gern mit Doom getauscht (kleine Spitze muss sein^^). Bis zum nächsten mal werde mich vielleicht durch einen 4stelligen M!SX wenigstens qualifizierter fühlen…

    P.S.: Irgendwie liest sich Gangbetten doch sehr seltsam, knick knack…^^! Durchhalten Retro, hast ja auch den Golf IV überstanden und sogar für gut befunden…

    als Antwort auf: Tuning – wer hat’s erfunden? #1162999
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hmmm, Racing Construction Set (C64)?
    Edit: Nehme mal an, Auftanken und Reifenwechseln bei Pitstop I & II zählen nicht, oder?^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069809
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Du meinst jetzt aber nicht Link, oder? Heißt “Mich findet man nur auf EINER Nintendo-Konsole” nur auf einer einzigen bestimmten Nintendo-Plattform, oder ist´s ganz allgemein der unbestimmte Artikel?

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147654
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Cold, tröste Dich. Ich sitze hier, bin irgendetwas zwischen traurig, niedergeschlagen, verzeifelt und sauer, und schreibe widerstrebend diese Zeilen: Ich muss leider absagen. Partners in crime sozusagen, Geteiltes leid ist…blablabla. Mir fällt´s umso schwerer, da ich bis eben noch Hoffnung hatte.
    Aber von vorne. Ich hab´ mir letzten Sonntag ´ne Rippe angeknackst und na, ja – es tut sauweh. Hab´ gedacht, es wird schon bis heute, aber´s geht hoch und runter. Wollte mich gestern schon dahingehend äußern, als es gegen Nachmittag auf einmal richtig gut ging…Freude! Jetzt merke ich aber, dass es wohl keinen Sinn macht. Räuspern, Lachen, Husten, Nase putzen usw. geht alles gar nicht. Stehen und Sitzen ist zwar OK, aber eine falsche Bewegung…AUA! Fühlt sich gerade so an, als müsste man beim Marathon oder so kurz vorm Ziel am Straßenrand liegenbleiben. Selbst Auto fahren geht einigermaßen (hab´s sogar probiert)-bis aufs rückwärts einparken- tut in Kurven allerdings ein wenig weh und ist partiell wohl doch zu gefährlich.
    Wenn jemand, der bei Doom startet (oder Doom selbst^^), dies liest, bin ich schon verreck…,ne Spaß – HAHA:( …wäre es nett es mir hier und/oder Doom dort mitzuteilen, nicht, dass ihr auf mich wartet.

    Ich wünsche Euch natürlich dennoch viel Spaß, trinkt ein Bier (Bier, kein Kölsch^^) für mich mit, vorzugsweise ein Alt (frommer Wunsch???).


    @Sansibal
    Das mit dem Aufkleber kriegen wir auch so hin. Wäre zwar natürlich praktisch gewesen, hab´ mich bis jetzt aber nicht mal dazu bewegen können, ihn rauszukramen, denn dazu muss ich runter auf den Boden und das muss ich noch nicht haben^^. Und Geld will ich sowieso keins dafür.

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147653
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Scheiße!!! (musste noch mal raus)

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1157046
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Demolition Man (fand die Bedeutung Murder, Death, Kill passender als Max, Dr. Schiwago, und Kurt Russell^^, vielleicht haben sich ja auch Tango & Cash um die Lorbeeren gestritten^^).

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069766
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …den Wald vor lauter Bergen…^^
    Aber ´s geht schon um Developer, nicht um Producer?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071694
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1157042
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952447
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Äußerst cleverer Warnhinweis^^
    Besser noch wäre: If game malfunctions, you´re holding it upside down…oder so.
    Aber sehe ich das richtig, nur ein Button? Oder ist da unter dem Display noch was?

    als Antwort auf: Team West M!eeting – Die Ausrüstung #1159878
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Mir stellt sich nur die Frage, ob´s sich lohnt/gewünscht wird, meine “Alte” mitzubringen. Hätte auch noch´ne kleine, alte Röhre (allerdings nur mit Antenneneingang^^). Ansonsten packe ich noch dies und das ein.

    @TheWolf Na, na –
    Nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Sind ja schließlich alle schon erwachsen! (oder?)

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1157040
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    The Great Southern Trendkill

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069755
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Edit: Das war doch schon ein wenig deutlicher…
    Atari?

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147527
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Was könnte denn bitte wichtiger sein?

    Und woher hast du die Adresse?!

    …aus der Hölle? ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 736)