zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerKennt jemand Hans Knut Hohlhand? Schleuderlogie?^^
zweiblooomTeilnehmer@ G.T.
Weiß ich nicht mehr genau, vielleicht kannstes ja sogar selber machen? Bevor ich hier aber gefährliches Halbwissen verbreite, frag lieber die Karotte!^^
Sry, bin kränkelnd…Nase verstopft – Gehirn verstopft…muss nach Bett.
zweiblooomTeilnehmerAlso bei mir auch, allerdings meistens, wenn eingeloggt, ansonsten geht´s.
zweiblooomTeilnehmer@genpai t.
Ich hatte das (oder ähnliches) auch…mal ging´s, mal gar nicht. War vor allem schlimm, da ich IPTV konsumiere, ruckel-zuckel und so. Leitung (laut Service) super, dann hat sich aber herausgestellt, dass die olle Telefonbuchse ´n Wackler hat. Da muss ich die T-Kom dann doch mal loben, zügiger Austausch, keinerlei Kosten, und ich hab nicht mal Trinkgeld geben können, weil ich nicht so schnell mit denen gerechnet hab´.
zweiblooomTeilnehmerHmmm. Eins von fünf? Spare Ribs…Ribs Racer?^^
zweiblooomTeilnehmerKagge, keine Ahnung bei Handhelds. Muss ich mir wenigstens nix Neues ausdenken.^^
Also stationär schließ´ ich jetzt einfach mal aus…Bauchgefühl…7. November 2013 um 12:56 als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147515
zweiblooomTeilnehmer@retrofreak
Ganz vergessen zu fragen: Was ist eigtl. ´ne Nachtischlampe? Speziell für Leute, die Desserts nicht im Dunkeln essen können???^^
zweiblooomTeilnehmerVerdammt, das würde mich krank machen, wenn ich´s nicht schon wäre…auf jeden Fall bekomme ich gerade extra Kopfschmerzen. Ich will das jetzt wissen.^^
…und doch noch auf die PSP/PSV/PSX portiert? Oder ist´s was mit -heit/-keit? Menno…
zweiblooomTeilnehmerFifa (soundso)…”die gleiche Leier”. Stimmt mich immer noch traurig, wenn ich an die Zeit denke, als sie noch geometrisch waren:

zweiblooomTeilnehmerDas sieht ja mal richtig übel aus. Guter Zustand? Das geht ja sogar über Betrug hinaus…schlichtweg Verarsche. Denke aber mal, dass Du bei derartigen Mängeln alle Fäden in Deiner Hand hast.
zweiblooomTeilnehmer@C.K.: Werd´s noch erklären…wobei ich eh kein Lieblings-Irgendwas irgendwo hab´ , sei´s beimSpielen, beim Essen, bei der Musik, bei den Frauen…noch 2-3 Wochen…dann kannamannnjamaldrübervisssavisdrüberereden!
Ichmussnachbett! ,)
zweiblooomTeilnehmerMeine Lieblingskonsolen?
Ok (in chronolgischer Reihenfolge):
1) Die erste, die ich hatte
2) Die zweite, die ich hatte
3) Die dritte, die …MfG (frei nach Fanta 4):
VCS – two six K, C sixty four,
Arcades, A 500, adore, adore,
Snes, PSone, Sega galore…
playing on…more and more…and so on!
zweiblooomTeilnehmerMetrotelonomicon? Clatu? Muss man das rückwärts lösen? Bööööse…bööse…böse (Bose^^)!!!
zweiblooomTeilnehmerMein Tipp: BVB-Arsenal: 0:1^^
zweiblooomTeilnehmerIch sag hier nix mehr, bis nach dem 23.11. ^^
Wir könnten ja ne M!-Tipprunde starten…was meint ihr? -
AutorBeiträge



