zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069688
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …oder hat´s was mit ´nem Barcode zu tun?

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069687
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ihr (bzw. C.C.) habt das #OC# hinter D##H vergessen…und doch noch?, und dich noch?, und dich doch?…

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156995
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Oil Imperium

    als Antwort auf: Retrostunde #1055017
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich kenne Ninja Warriors (ohne again) nur als Arcade und Amiga-Version. In der Halle war´s recht lustig, vor allem wegen des Screens. Aber gegen Shinobi…? Nö.
    War “Again” viel besser? Auch besser fand ich Ninja Spirit…allerdings recht schwer.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069675
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tja, aber du hattest insbesondere die FMVs erwähnt – und das Intro vergessen???:

    “Le Freak” von Chic…zur Strafe darfste dir was neues ausdenken!^^

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156990
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ska

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069673
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Da ich auch wieder mitraten will^^ – Karotte, geh in dich! Du hast fast am selben Tag der 1. Fragestellung den Titel in ´nem anderen Thread aufgeführt, da dachte ich schon: “Wenn der hier reinguckt, weiß der´s sofort!”. Alles klar?^^

    als Antwort auf: Fußball ist unser Leben ! #1160079
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Richtig, Hass und Gewalt haben weder im Stadion noch sonstwo was verloren.
    Wir sind zwar noch nicht ganz so weit wie in Südamerika (Andres Escobar, Schiedsrichter ersticht Spieler und wird daraufhin gesteinigt und gevierteilt, usw.), allerdings nehmen gewalttätige Auswüchse auch hierzulande zu. Vor allem im Amateurfußball, wie das Beispiel in Holland zeigt http://de.wikinews.org/wiki/Niederlande:_41-j%C3%A4hriger_Schiedsrichter_von_Jugendlichen_totgepr%C3%BCgelt .
    Kann mich auch noch gut erinnern, wie ich damals mit Kumpels bei dem Spiel eines Freundes zuschaute. Die Stimmung war von Beginn an aufheizt, als dann aber noch einer seiner Mitspieler zum Sportinvaliden getreten wurde, sind wir schnell abgehauen. Und das war in der C-Jugend!!!
    Will jetzt keine große Diskussion/Abhandlung über allgemeine Verrohung, gesellschaftliche/soziale Hintergründe, usw. starten, habe aber aktuell noch die Bilder von Nürnberg im Kopf, als Bader und Co in der Kurve waren – solch hasserfüllte Gesichter, mannmannmann. Sachen wie in Köln (z.B. Pezzoni, Busse angreifen) gehen ja auch mal gar nicht.

    Fazit: Alles was übers Necken und Verarschen hinaus geht ist ein No-Go, und das fängt meiner Meinung nach schon beim Bannerklau und dessen Präsentation an (Schalke vs Dortmund), da frage ich mich, ob einige echt zu dumm sind zu bedenken, was sie damit auslösen könnten.

    P.S.: Ich zum Beispiel vermisse Kölle (die gehören einfach in die Erste Liga) und die sicheren 6 Punkte, gell, Doom^^
    P.P.S.: Glückwunsch zum 4:0

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160120
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @C.K.
    Ich finde, dass man da eigtl. noch ganz gut differenzieren kann. Am ehesten könnte sich das mit dem Trash-Thread überschneiden. Ob die Spiele hier retro (müssen sie doch nicht sein, oder?) sind oder nicht, ob man sie durchgespielt hat, tut ja nix zur Sache. Sieht eher wie ein humoristischer Verarschungs-“my own pseudo review”-Thread aus.

    als Antwort auf: Team West M!eeting – Die Ausrüstung #1159853
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hat denn sonst noch jemand was 9poliges?

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100710
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069670
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Psygnosis ist selbstverständlich richtig…jetzt wird´s wohl nicht mehr lange dauern. Haut rein!

    als Antwort auf: Fußball ist unser Leben ! #1160063
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …die Raute im Herzen…

    als Antwort auf: Team West M!eeting oder das manische Spielertreffen NRW #1147500
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Arghhh, BlumentoPferde! Damit hat mein Vater mich immer auf 180 gebracht…und dann fällt mir direkt das hier ein:
    mzG59_fvRxEFx0t75r4vLXQ.jpg

    Wenn ich so eins sehe, denke ich immer:
    Game Over, KIds! ^^

    als Antwort auf: Die Games- Assoziationskette (Level 2) #1156987
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Discworld (wegen der Phonetik – Ankh-Mor(k)pork)

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 736)