Tops & Flops – Fast Food

12
19207
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion – Gourmet und Weltenbummler Thomas ernährt sich neuerdings von Junk Food, Olli bereitet sich mit speziellen Sneakers auf das Oktoberfest vor, Fabiola macht freizügige Fotos und Gute-Laune-Bär Ulrich sitzt im Glashaus.

Die Themen:
Yakuza Kiwami • Redout • YouTube-Layout • DAZN • USA-Urlaub • Junk Food • Raumschiff Enterprise (im Museum) • Metroid: Samus Returns • Oktoberfest-Sneaker “Prost” • Skid Row • Fotoshooting • Geiz ist geil • The Division • Umzug • Persona 5 • Absolver • Shadow Warrior 2 • PS4 neu aufgesetzt • Der Dunkle Turm

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaSebastianTobias

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Felensis
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)

Eine ähnliche “Qualität” wie Dazn liefert auch Sky mit der Sky Ticket App ab. Für 1€ wg. GoT das Probeabo abgeschlossen. Alter Schwede, was für eine Vollkatastrophe. Grauenvolles UI. Unübersichtlich, langsam, merkt sich nicht mal den Login und in der Merkliste landen nach Hinzufügen einer Staffel alle Episoden einzeln. Der Stream läuft bestenfalls in 720p und in dunklen Bereichen säuft das Bild vollends in einem Brei aus Artefakten ab. Dafür wollen die dann ernsthaft denselben Preis wie die Konkurrenz?

Redout sieht super aus und der Soundtrack klingt phänomenal! Das Ding würde ich zu gern mit PS VR zocken *_*

Das neue YT Design gefällt mir persönlich besser als zuvor. Schön aufgeräumt und übersichtlich. Funktionen zu reduzieren ist aber natürlich sinnfrei…

@Fabiola: Wir sammeln auch unsere Münzen in einer großen Flasche sowie in einer kleinen Holztruhe. Ich bin Bargeld-Agnostiker und versuche es nach Möglichkeit zu vermeiden ^^

coketheguy
I, MANIAC
Maniac

Danke, Ulrich!

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Bei diesen “Kämpfen” geht es doch nur mehr ums Geld, sowas nehme ich auf keinen Fall mehr ernst.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Habe bei einem Kumpel die Zusammenfassung des “Boxkampfes” gesehen. Eine Farce… McGregor ist als Boxer halt natürlich ne Wurst, und Mayweather ein Mongo vor dem Herrn. Aber verdient haben beide sehr gut. Da freuen sich dann doch alle.

Rest wie immer komplett Flop

Gannicus jr
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Danke Ulrich für die Erinnerung DAZN noch vor Éndes des Probemonats zu kündigen.
Obwohl ich McCregor Fan bin hatte der Kampf für mich einen Wert ala Rocky gegen Hulk Hogan in Rocky 3 und die bescheurte Smart TV App war gestört.

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac

coketheguycoketheguy

-Gibt es einen Singleplayermodus?
-Und ist der so schwer wie WipeOut? Ich hoffe nicht.

Klar. Und ja.

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)

“Statt linearer Levels gibt es jetzt Sandbox-Areale mit Fokus auf den 4-Spieler-Koop-Modus.”

und schon sackt meine vorfreude auf null…

zu life ist strange: ist schon bekannt in welchen abständen die weiteren episoden veröffentlicht werden?

coketheguy
I, MANIAC
Maniac

Hey Ulrich,
danke für den Tipp mit Redout. Habe schon seit längerem einen guten Racer gesucht. 2 Fragen:

-Gibt es einen Singleplayermodus?
-Und ist der so schwer wie WipeOut? Ich hoffe nicht.

Danke und viele Grüße
Stefan

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Der Vorschau zur “Der Dunkle Turm” merkt man, dass nicht gut werden kann.
Ich sollte die Bücher lesen.

@Tobias Na dann viel Spaß mit Destiny 2.
Wird es wieder ein Tagebuch in der M! Website?
Und ich dachte Shadow Warrior 2 wäre das große Ding.

Oliver Schultes
Redakteur
Intermediate (Level 2)

@Rudi Ratlos: “Revolvermann” heißt es auch in den deutschen Büchern, habe ich mir sagen lassen. Ich habe die Bücher im englischen Original gelesen, da lautet der Begriff “Gunslinger”.
Was besser ist? Keine Ahnung. Macht den Film leider auch nicht besser ;-).

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Fand – als Nicht-Buchkenner – den “Dark Tower”-Film ok, aber selten dämlich war imo stellenweise die Synchro (“Revolvermann”). Ist das der Buchübersetzung geschuldet?

@Thomas: Hält der Switch-Akku denn für so einen langen Flug oder hast du die Switch an ‘ne Powerbank gehangen?

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Da gehen die Meinungen zu Dazn ein bisschen auseinander oder mein ich das nur? 😉

wpDiscuz