Uncharted: The Lost Legacy – neuer Trailer macht das Warten erträglicher

11
560

Naughty Dog macht mit dem neuen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy das Warten auf das Action-Adventure erträglicher, denn darin verrät man die Launchzeit im PlayStation Store. Uncharted: The Lost Legacy wird in Europa am 23. August exklusiv für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Die 1 Woche werde ich auch locker überstehen … 🙂

Hatte ich schon komplett vergessen gehabt , das man als Vorbesteller noch Jak & Daxter dazubekommt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bin gespannt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Stimmt. Ich verwechsle die immer. Ist trotzdem cool und ne schöne Entschädigung für die Preiserhöhung.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Es gibt aber “nur” Jak & Daxter und nicht Ratched & Clank.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Preis wurde ja schon aufgrund der Vergrößerung des Spielumfangs von 25€ auf 40€ erhöht. Wird schon passen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Naja, für nur rund 40,- Euro will ich mal über die kurze Spielzeit nicht meckern. Wird eh wieder mindestens 2x durchgezockt.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

10 Stunden Spielzeit sind genau richtig. Ist ein vollwertiges Spiel.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich denke mal, das wird ein relativer kurzer Spaß.
Zumindest lässt der Preis darauf schließen.
Kommt mir aber zur Zeit ganz Recht.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Endlich mal wieder ein Spiel auf das ich richtig heiß bin. Das gab es schon eine Weile nicht mehr. Ich habe es auch wegen Ratchet and Clank vorbestellt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Trailer wird nicht geschaut. Ich will mich nicht spoilern. Meine Vorfreude ist riesig. Und Ratchet und Clank gibts ja für Vorbesteller auch noch on Top. Das wollte ich auch schon ewig zocken. Noch 1 Woche! ?

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Nein, macht es nicht. ?