5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 915)
  • Autor
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@Monty und Max
    Meinte verstanden zu haben, dass es am Samstag um 11 Uhr sein sollte. Dann düsen wir sofort weiter.
    Was uns betrifft, Monty, an gleicher Stelle wie letztes mal, oddr?

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Tomate Kurz nachgeschaut. 11 Uhr in Hannover Nordstadt. Alles klar.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

@Monty Kannst du mir sagen, welche Uhrzeit ich in Hannover da sein und Treffpunkt bitte.

Keine Planänderung. Kannst Du bis 11:00 Uhr am Nordstadtbahnhof sein? Wenn Du mit dem IC kommst, musst Du über am Hauptbahnhof umsteigen. Falls Du mit dem Metronom kommst, kannst Du direkt den Nordstadtbahnhof ansteuern. Du kann gerne auch eher ankommen. Dann hole ich Dich ab und Du bekommst ein zweites Frühstück :-)
    @Genpei
    Jupp, genau wie beim letzten Mal.

bupplebupple
    Teilnehmer

Moin,

ich lese gerade auf der ersten Seite, dass bei mir Größe “M” angegeben ist – das wird denke ich nicht passen =D
    Davon ab hat sich nun ergeben, dass das Forentreffen Samstag statt findet. Da bin ich leider raus :-/

Gruß,
    bupple

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ne, das Shirt war schon richtig bestellt. Ich ging nach meiner Excel-Liste und da steht bei dir L drin. Schade, solltest du wirklich gar nicht kommen. Vielleicht sollten wir nicht an Sabbat planen. :-(

Teilnehmer

@Schauderland ist Schauderland
    Was trinkt der ehrenwerte Gastgeber liebend gerne und so? ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nur vegane Brause. Achtung, zur Klärung von Apfelschorle wird meines Wissens nach tierische Produkte, glaube vom Schwein, verwendet.

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@rvn:
    mein Sega Game Gear leidet unter extremen Bildfehlern. Mit dem Kontrast-Rädchen kann man diese Fehler nicht mehr korrigieren.
    Eine Internet Recherche ergab, das der Fehler zu 99,9% an defekten Kondensatoren liegt.

Würdest du dir einen kleinen chirurgischen Eingriff an meinem Sega Game Gear zutrauen?

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

So, meine Fahrkarte ist gebucht. Werde am Samstag gg 15 Uhr am Bhf in Rommerskirchen sein (wenn die Bahn will^^)

Teilnehmer

@Wichtgestalt
    Cool, dass du auch dabei bist: der Gastgeber aus meinem ersten M! Treff, als ich mich der Lächerlichkeit preisgab! :-P

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich glaub ich mach’s wie wichtgestalt und fahr auch zug. hab mal wieder bock drauf. mal die tage nach einer verbindung gucken. keine lust auf auto fahren, parken und so…

genpei tomate wrote:

@Schauderland ist Schauderland

Was trinkt der ehrenwerte Gastgeber liebend gerne und so? ;-)

Ich trinke eigentlich nur “alte”, vegane Smoothies aus Wasser, Hopfen und Gerstenmalz von einem kleinen niederrheinischen Bio-Laden namens Diebels. ;-)

Bring ruhig irgendetwas mit, was dir auch schmeckt und wir verteilen es großzügig unter den Maniacs. :-)

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Jeder Maniac der ein Diebels trinkt, kriegt ne Doompfeife!

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

Ist ja widerlich!
    Als nächstes wird noch Becks oder ähnliches Zeug ausgepackt…

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Hey, für ein Indutriebier ist Becks gar nicht so übel. Außerdem hat es eine 1A Herkunft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.