5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Juli 2016 um 8:37 #1234002
sansibalTeilnehmerMan fährt nur unter vier Bedingungen vorschriftsmäßig im Alltag.
A.) Ein Fahrschulauto fährt vor dir.
B.) Du sitzt im Fahrschulauto am Steuer während der Führerscheinprüfung.
C.) Die Polizei fährt vor dir.
D.) Die Polizei fährt hinter dir.…ansonsten fahren wir alle durchschnittlich 10-15 KM/h zu schnell.
@Kinski:
wie geht´s dem Nachwuchs, der Mutter und dir?
Stressige Zeiten mit viel zu wenig Schlaf denke ich mir. Genieße es
@Samurai Ghost:
was macht dein Projekt?15. Juli 2016 um 11:21 #1234003
genpei tomateTeilnehmer@Phöenixer
Ich resigniere gerade.
Gestern hieß es immer noch ” in Bearbeitung”, Mails wurden nicht beantwortet und mittlerweile ist ein Monat vergangen.
Aber nur zur Erinnerung: Die PcEngine Geschichte mit RVN war auch eine Odyssee und was Telespiele angeht, ist das, was gerade mit dieser Bestellung passiert bei mir fast der Normalfall, ich hätte zig Geschichten von der sorte, die ich hier ausbreiten könnte…Dass etwas glatt läuft, wenn ich in Games/Konsolen investiere, kenne ich an sich nicht wirklich, aber “in Bearbeitung” hört sich, trotz verdammt schlechter Kommunikation, besser an, als “Danke für das Geld, HR. Tomate”, oddr?
16. Juli 2016 um 3:27 #1234004
KinskiTeilnehmer@sansibal
Allen Beteiligten geht es gut
die Kleine entwickelt sich super
und die neue Lebenssituation muss ich noch inmer begreifen und zum Alltag
werden lassen. Aber es ist ein schönes Gefühl so ein kleines Lebewesen aufwachsen
zu sehen. Mal sehen welche Videogames ich ihr als erstes beibringen/ zeigen werden
16. Juli 2016 um 6:12 #1234005
ChrisKongTeilnehmerD00M, Hatred, Manhunt. Experimentier doch mal ein bisschen.
16. Juli 2016 um 7:49 #1234006
sansibalTeilnehmer@Samurai Ghost:
da musst aber auch jeden Notfall was Konsolen betrifft mitmachen, anscheinend hast du ein Lebensabonnement dafür abgeschlossen.
Keine Sorge alles läuft wunderbar, du hast die volle Manpower Unterstützung der Man!ac Community.
@Kinski:
freut mich zu lesen, bester Vater der Welt.
Die kleinen Lebewesen haben extrem viel Bedürfnisse und plötzlich läuft alles anders im Leben ab.
Wie schon geschrieben. Genieße jede Sekunde davon. Das Leben rast in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbei ohne Chance einen Augenblick festzuhalten.16. Juli 2016 um 11:47 #1234007
Jep, ein bisschen einfacher wäre schöner, aber die Sensation bahnt sich an:
Ich habe heute Morgen tatsächlich ne Antwort erhalten!
Erstens: meine Mails scheinen bei ihm “untergegangen” zu sein…ich dachte mir “Ausgerechnet meine?? Nach dreimaligem Nachfragen…??”
Egal, jetzt ist das Paket bei der letzten Etappe, nämlich, der schwierigsten, weil weiß der Geier, was jetzt, für einen Postweg von knapp 20 Km , noch alles schief läuft und in welchem Zustand das Ding ankommt…
Bei der Antwort von heute Morgen gab es auch Indizien darüber, dass der gute womöglich nicht ganz verstanden haben könnte, was ich jetzt alles wollte…
Egal zum Zweiten: wenn es nicht grad “Spätherbst” wird, wie ich ursprünglich, sehr pessimistisch prognostizierte, dann habe ich nächste Woche was zu tun, hoffentlich kann ich mit dem Teil, wie geplant zocken!!
16. Juli 2016 um 11:54 #1234008
D00M82Teilnehmerbit0r ich war kurz mit deinem Wagen in Oberhause. Ich wollte Bati abholen!
16. Juli 2016 um 14:02 #1234009
bitt0rTeilnehmerist ok. ich geb das dann in dem fragebogen so an.
17. Juli 2016 um 10:30 #1234010
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmer@bitt0r
Mit Power Glove wäre das nicht passiert.
Fühle dich geadelt, beim ersten Forentreff damals in Köln wurde ich auch geblitzt.
@Kinski
Auch von mir alles Gute zur Vaterschaft. Hast du deine Tochter denn stilecht Pola oder Nastassja genannt?@Marc
Haben die nicht vor einem Jahr die Grenze von 40 auf 60 Euro angehoben und das Punktesystem geändert? Bis 20 km/h sind es 55 Euro, darüber gibt es höhere Geldstrafen plus Punkte und eventuell ein Fahrverbot.@”Arcade-Samurai-Meister Genpei zu Tomaten und PC-Engine”
Wenn du rvn seine Leistung mit Unterrichtsstunden vergoldest, wird er noch eine fiese Kampfelfe und damit unbesiegbar.17. Juli 2016 um 10:51 #1234011
genpei tomateTeilnehmer“…zu Tomaten und PcEngine”…geiler Adel-Titel!!

Was die “Vergoldung von Leistungen” angeht, steh ich immer für Schandtaten der Art zur Verfügung, RVN braucht nur Bescheid zu sagen!
Nur mit dem Unbesiegbar gebe ich keine Garantie!
17. Juli 2016 um 11:12 #1234012
captain carotTeilnehmer@Kinski: Versuch gar nicht, dich drauf einzustellen. Ändert sich bei Kindern eh permanent alles. ^^
Richtig spannend wird’s wenn die Zwerge anfangen die Welt zu entdecken. Krabbeln, laufen, Kommunikation mit diesen komischen Großen…17. Juli 2016 um 21:16 #1234013
sansibalTeilnehmerSamurai Ghost wrote:… dann habe ich nächste Woche was zu tun, hoffentlich kann ich mit dem Teil, wie geplant zocken!!
Na klar, was denn sonst?
Das wird alles perfekt ablaufen, schließlich muss die hungrige Man!ac Meute mit News von Samurai Ghost versorgt werden
… und ganz besonders der Phoenixer !17. Juli 2016 um 23:08 #1234014
Marc29101971Teilnehmer@Sauerland: Welche Grenze von 40 auf 60 Euro? Und wo haste denn die 55 Euro her?
Aktueller Bußgeldkatalog: 20 Km/h zu schnell, außerhalb geschlossener Ortschaft mit Pkw: 30 €.18. Juli 2016 um 5:32 #1234015
Es gibt keine hungrige Maniac Meute die darauf wartet, etwas über Videospiele aus meiner Feder zu lesen.
Ich sag dir jetzt, was eher passieren wird:
In China fallen ganze zwei Säcke Reis um, in Süditalien kratzen sich ein paar Männer am Sack und hier auf Maniac.de wird sich die “Meute” eher denken: “Wasisdenndasdenn?? DAFÜR hat der olle-Genpei so viele Posts hier vor-verschwenden???” Typisch…”
…aber…
…die Leser der Retrostunde und vor Allem des Shmup-Thread kriegen tatsächlich wieder mal von mir lesen, da ich ihnen die “neuen” Games nicht vorenthalten will und DU, ja, DU wirst im Dreieck springen, vor Freude!
Und ich verspreche dir zwar nicht zu viel, nur, das Ding muss erst mal so funktionieren, wie ich es mir vorstelle, glaub mir das so, auch wenn es komisch klingt.
Einfach wird es nicht, warum, wird demnächst klarer sein nur soviel: noch nie zuvor war ich am Thema Arcade-für-zuhaus so nah, und da es kaum Geräte gibt, die meiner Vorstellung entsprechen, “the best of both worlds” vereinen zu können, tja, da sind wir wieder, bei der berühmten “Bastelei”:
wäre ich in meinem Leben nur annähernd in technik-know-how Dimensionen von RVN vorgestossen, wäre alles viel schneller gegangen…
18. Juli 2016 um 6:58 #1234016
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerHast Recht, ich wusste nur, dass sich die Geldstrafen stellenweise erhöht hatten, aber die Grenze für Verwarnungsgelder blieb dann scheinbar gleich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.