5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2016 um 15:08 #1234032
bitt0rTeilnehmeran weihnachten macht kinski für seine tochter den santa klaus.
19. Juli 2016 um 18:49 #1234033
ChrisKongTeilnehmerBad Santa.
19. Juli 2016 um 20:34 #1234034
KinskiTeilnehmerOhne Santa, ich mach nur ein auf Klaus.
22. Juli 2016 um 21:57 #1234035
rvnModeratorRetro-Opa wrote:@rvn:
Danke dir!Es wurde kein Loewe, kein Grundig sondern ein Sony Triniton TV. Ich hatte es eilig, deswegen habe ich die Kiste gleich in unserer Garage in Betrieb genommen

Freut mich sehr, dass das Päckchen so schnell ankam. Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab es zum Glück noch geschafft, das Kabel vor Abfahrt zu verschicken.
Um so mehr freut es mich, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist. Das SNES Label stammt zwar von mir, aber der CE Sticker war schon auf den Steckern
Hast du denn schon ein bisschen rumgetestet und verglichen?
Schöner Fernseher auf jeden Fall! Besser geht es nur noch mit einem B&O oder einem Studiomonitor. Aber das ist wirklich was für Enthusiasten
Bei mir ist in nächster Zeit leider alles ausgebucht, daher wird es mit der Bastelaction wohl leider nicht funktionieren.
28. Juli 2016 um 8:50 #1234036
sansibalTeilnehmer@rvn:
hoffe du hattest einen erlebnisreichen, angenehmen und entspannten Urlaub in den letzten zwei Wochen. Selber war ich letzte Woche für einen Kurztrip in Polen unterwegs. Der Neffe meiner Geisha hat geheiratet und eines kann ich allen Mitlesern verraten. In Polen weiß man zu feiern. Die Party ging drei Tage lang.Das SNES RGB Kabel habe ich schon an allen mir möglichen verfügbaren Signalwiedergabequellen getestet und verglichen, dabei hat die Braunsche Sony Trinitron Röhre mit Abstand die beste Bildqualität abgeliefert. Genial.
Du bist in nächster Zeit komplett ausgebucht? Gute Nachrichten, dann steige ich vielleicht doch noch als stiller Gesellschafter mit ein

@Samurai Ghost:
Freue mich schon auf das 1. inoffizielle Man!ac Treffen am 20.08.16
…und vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft.28. Juli 2016 um 10:07 #1234037
genpei tomateTeilnehmer
28. Juli 2016 um 18:22 #1234038
D00M82TeilnehmerBevor wir das Treffen in Mering planen, sollten wir erst einmal die Redaktion fragen, ob sie da dann auftauchen.
Wenn nicht, dann könnte man sich das ja sparen.
Wobei das doch auch sicher ein nettes Special für das Heft wäre.28. Juli 2016 um 22:15 #1234039
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerWenn die Redaktion nicht will, machen wir halt einen in München drauf.
29. Juli 2016 um 9:12 #1234040
sansibalTeilnehmerIst doch ganz einfach Jungs. So ein Treffen ist schnell organisiert.
Das 6. offizielle Man!ac Forentreffen findet im Mai/Juni 2017 in Mering statt. Wir brauchen eine grüne Wiese, einen Pavillon, ein paar Camping Stühle und einen Stromgenerator für die TV´s und Konsolen.
Wer Zeit hat kommt vorbei und wer nicht, dann eben nicht.
29. Juli 2016 um 11:56 #1234041
ChrisKongTeilnehmerJa, in der Regel einmal im Jahr, ohne ein fixes Datum oder Ausrichtungsort. Kleinere Treffen haben bislang auch im Raum Köln stattgefunden. Aus welcher Ecke bist du denn?
30. Juli 2016 um 11:57 #1234042
AnonymInaktivSo, Leute…ich bin seit kurzem Besitzer eines Aussiedlerhofes in der Südeifel, von Kölle sind es circa 150 km bis zu mir. Der Hof wurde früher als Campingplatz und Raststation für Wanderreiter genutzt, deswegen verfüge ich über eine grosse Campingwiese mit Stromanschlüssen und habe eine Bettenkapazität von knapp 30 Schlafplätzen (Doppelbetten…Jugendherberge-style
).
Dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, ein mehrtägiges Treffen ohne Kosten für Raummiete usw. auszurichten. Besonders der Sommer nächstes Jahr würde sich dafür anbieten, da im Moment noch einige Umbauten erledigt werden müssen. Ein kleiner Swimmingpool ist in Planung für Frühjahr 2017, selbst bei Regen gäbe es dann auch die Möglichkeit, in einer 20×40 m grossen Halle unterzukommen. Der Hof liegt etwas ausserhalb des Dorfes in wunderschöner Naturlandschaft, ist aber trotzdem leicht erreichbar. Tankstelle, Bäckerei, Supermärkte sind maximal eine Viertelstunde Autofahrt entfernt.
Es bestünde auch die Möglichkeit, bei entsprechendem Wetter direkt am Ufer eines ca. 200 m entfernten Baches zu grillen oder ein Lagerfeuerchen zu machen.Durch den Umstand, daß alles mein Grund und Boden ist, gäbe es also kein Hindernis für ein Maniac-Wochenende (Freitag bis Sonntag), damit sich die Anreise auch wirklich lohnt. Ob ihr das Angebot in Erwägung zieht, das bleibt euch überlassen. Dachte, ich werfe die Idee mal hier in den Ring…
30. Juli 2016 um 23:31 #1234043
sansibalTeilnehmer@Chiimori:
wow, das ist ja ein sagenhaftes Angebot. Wie kommst du den urplötzlich auf diese Idee ?30. Juli 2016 um 23:52 #1234044
AnonymInaktivNicht urplötzlich….hab einige von euch ja schon auf einem Treffen kennenlernen dürfen/müssen;)…ausser Ronyn, der war auch da, ich hab ihn nur nicht gesehen…

Quatsch beiseite, hab der Wutrakete per XLive den Vorschlag schon unterbreitet und wollte das jetzt mal hier direkt zur Disposition stellen. Würde sich halt anbieten, hab eben massig Platz, Krach machen könnte man auch, man wäre nicht auf ein paar Stunden beschränkt, weil einen der Raumvermieter rauskehrt und zerstörbare Möbel (hallo, bitt0r!) sind auf einem Zeltplatz auch eher die Ausnahme…
31. Juli 2016 um 2:01 #1234045
sansibalTeilnehmerChiimori wrote:So, Leute…ich bin seit kurzem Besitzer eines Aussiedlerhofes in der Südeifel, von Kölle sind es circa 150 km bis zu mir. Der Hof wurde früher als Campingplatz und Raststation für Wanderreiter genutzt, deswegen verfüge ich über eine grosse Campingwiese mit Stromanschlüssen und habe eine Bettenkapazität von knapp 30 Schlafplätzen (Doppelbetten…Jugendherberge-style
).
Dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, ein mehrtägiges Treffen ohne Kosten für Raummiete usw. auszurichten. Besonders der Sommer nächstes Jahr würde sich dafür anbieten, da im Moment noch einige Umbauten erledigt werden müssen. Ein kleiner Swimmingpool ist in Planung für Frühjahr 2017, selbst bei Regen gäbe es dann auch die Möglichkeit, in einer 20×40 m grossen Halle unterzukommen. Der Hof liegt etwas ausserhalb des Dorfes in wunderschöner Naturlandschaft, ist aber trotzdem leicht erreichbar. Tankstelle, Bäckerei, Supermärkte sind maximal eine Viertelstunde Autofahrt entfernt.
Es bestünde auch die Möglichkeit, bei entsprechendem Wetter direkt am Ufer eines ca. 200 m entfernten Baches zu grillen oder ein Lagerfeuerchen zu machen.Durch den Umstand, daß alles mein Grund und Boden ist, gäbe es also kein Hindernis für ein Maniac-Wochenende (Freitag bis Sonntag), damit sich die Anreise auch wirklich lohnt. Ob ihr das Angebot in Erwägung zieht, das bleibt euch überlassen. Dachte, ich werfe die Idee mal hier in den Ring…
So ein fantastisches Angebot darf man einfach nicht ausschlagen und das Treffen in Mering kann man von meiner Seite aus ruhig in das Jahr 2018 verschieben.
Nur, wir Leben hier in einer Demokratie und meine einzelne Stimme zählt nicht all zu viel.…mach dich also auf einige Diskussionen gefasst, mit vielen Kommentaren, die halb so blödsinnig sind wie der Verfasser dieser Zeilen.
Irgendwann wirst du vielleicht auch an den Punkt kommen, bei dem du selber zu dir sagst: “Leckt mich doch alle am Arsch und macht euren Scheiß alleine.”Dann heißt es niemals aufgeben.
Würde mich freuen wenn wir uns im Jahr 2017 in der Südeifel treffen würden.
31. Juli 2016 um 5:02 #1234046
ChrisKongTeilnehmer@chiimori
Hab dir ne Mail geschickt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.