5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 915)
  • Autor
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Also die Idee und auch die Location hört sich klasse an. Aber für umsonst musst du den Platz ja auch nicht unbedingt zur Verfügung stellen.
    Wenn es wirklich auf ein 3-tägiges Event hinauslaufen sollte, kann ja jeder ruhig mal 30 € oder so an dich abtreten.

BigBenBigBen
    Teilnehmer

Super,ich wäre dabei und Marcs Vorschlag finde ich auch sehr gut.

Anonym
    Inaktiv

Geld muss ich jetzt nicht unbedingt mit dem Treffen machen…allenfalls die Miete für ein oder zwei Dixi-Poopboxen müsste rauskommen, die sind nicht so teuer in der Miete. Müsste man aber alles nochmal genauestens kalkulieren, vermutlich käme man da auf ca. 5 Euro für jeden oder so.
    Schön, daß der Grundtenor bislang positiv ist…ich schärf´ schonmal die Äxte und füll´ die Säurefässer auf…;) Eifel Chainsaw Massacre…harharhar ;)

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Chiimori wrote:

Nicht urplötzlich….hab einige von euch ja schon auf einem Treffen kennenlernen dürfen/müssen;)…ausser Ronyn, der war auch da, ich hab ihn nur nicht gesehen…;)

Quatsch beiseite, hab der Wutrakete per XLive den Vorschlag schon unterbreitet und wollte das jetzt mal hier direkt zur Disposition stellen. Würde sich halt anbieten, hab eben massig Platz, Krach machen könnte man auch, man wäre nicht auf ein paar Stunden beschränkt, weil einen der Raumvermieter rauskehrt und zerstörbare Möbel (hallo, bitt0r!) sind auf einem Zeltplatz auch eher die Ausnahme…;)

Auf einem Treffen….kurios…scheint nen alter Bekannter in neuem Gewand hier zu sein.
    Würde das mit Vorsicht walten lassen, sollte Ulrich das heraus bekommen…

Ich tippe auf Aeon..

Anonym
    Inaktiv

Betten sind da, Mannschaftsduschgelegenheiten ebenfalls…war eine Wanderreitstation und ist deshalb für grössere Gruppen von Gästen ausgelegt. Zwar alles im Stile einer Jugendherberge, aber eben doch vorhanden.

@Ingo
    Aeon kommt aber aus Rheinland-Pfalz und nicht aus Bad Münster Eifel.

sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Chiimori wrote:
    Mannschaftsduschgelegenheiten ebenfalls…

Mein Namensvetter mit der roten Rübe, bitt0r und meine Wenigkeit waren beim Bund. Wir kennen keine Berührungsängste und schämen uns für gar nichts mehr ;-)

Wie Marc29101971 schon geschrieben hat, eine Unkostenbeteiligung ist Ehrensache.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Da das Grundstück ja auch groß genug sein dürfte, kann man bestimmt auch sein Zelt aufschlagen oder?
    Auf Zelten hätte ich mal wieder richtig Bock! :-)
    Betten sind für Weicheier!
    Ich brauche nur Strom im Zelt.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

Mein Namensvetter mit der roten Rübe, bitt0r und meine Wenigkeit waren beim Bund. Wir kennen keine Berührungsängste und schämen uns für gar nichts mehr ;-)

die seife lass ich aber nicht fallen.

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Schade.^^

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

lord rapetor.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Kid Kilobyte wrote:

Betten sind für weicheier… Sag das mal meinem 34jährigen Rücken… ^^

WOW! 34 schon? Alter Sack!^^

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hab jetzt wieder post vom landrat des rhein-sieg-kreises bekommen. muss für die 26 kmh-geschwindigkeitsüberschreitung 108,50 € zahlen. und sollte ich mir innerhalb eines jahres nach ergehen des bußgeldbescheides (datum 02.08.2016) nochmal sowas leisten muss ich mit einem fahrverbot rechnen. ich hasse deutschland.

SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

Und auch n Punkt abgestaubt?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

lol keine ahnung ob ich jetzt so einen flensburger als kirsche obendrauf auch noch bekommen hab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.