Der Diablo 3 Thread

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  • #1149602
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Alter wtf..? Ich bin gerade ma Paragon Level 579. xD

    http://kotaku.com/dedicated-diablo-iii-player-reaches-level-2000-1719692044

    #1149603
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    hatte letztens einen cheater in der lobby,2min. später hatte ich rund 300 lvl. mehr aufn zähler.

    #1149604
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Alle Bountys in allen Äkten gemacht, Patch 2.3 ist super. (^_^)

    Loot Party in Tristram

    #1149605
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ja gefällt mir auch ziemlich gut.

    awww. diese lichtsäulen *_*

    #1149606
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Manchmal wünsche ich mir Inferno zurück, da waren die Bosse wenigstens schwer und wichtig aber der Trash… der Trash war so fucking schwer…

    DIABLO III: INFERNO, SKIRTING LIKE A BOSS!

    CP8_3LAWcAM1l5N.jpg

    #1149607
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Hat mal wer in der letzten Zeit in die Konsolenfassung reingebasht?
    Frage mich nämlich, ob das Update auf Patch 2.3 lohnt oder doch eher die alte Version draufbleiben sollte…
    Nach der Platin hab ich das Spiel nicht wieder gestartet, um den Bullshit der geänderten Fertigkeiten zu umgehen.

    #1149608
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Kanais Cube = OP! Natürlich updaten.

    https://www.youtube.com/watch?v=YZNjD9LzP20

    Und Torment 10 ( ~ Grift Level 45).

    #1149609
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Na, so natürlich ist das nicht.. ^^
    Mit dem Update direkt nach der Plat haben sie mir jedenfalls einige Fertigkeiten mit den falschen Elementen belegt und passive so verändert,
    dass Builds wie (lange zusammengerolltes) Equip eigentlich nutzlos waren. Zauberin und Dämonenjägerin sollten damals meine Hauptklassen
    zum Farmen der Rifts sein/werden, doch die Änderungen waren nur in wenigen Fällen nach meinem Geschmack.

    #1149610
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Spiel nen Monk, die sind atm die stärksten (zu stark).

    Musste meinen Crusader asbtellen und für meine Gruppe einen Monk leveln… (>_<) Ist einfach pervers wie gut Monks sind. Werden hoffentlich in 2.4 generft… will wieder Crusader spielen aber ist atm einfach nicht drin, in der Gruppe. Dafür hat es aber einen Vorteil, es spielen so wenig Leute aktuell Crusader, das ich in der EU-Ladder auf Platz ~ 300 bin. ^^

    #1149611
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Ne, der Mönch ist mir zu lahm gewesen. Da war sogar der Barbar lustiger. Außerdem haben nur die oben genannten Equip für Qual 3+.

    #1149612
    InsanityInsanity
    Teilnehmer

    Gibt’s eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, Drops von Sets zu erhöhen? Ich krieg so dermaßen selten mal was Grünes, egal mit welcher Figur, egal bei welchem Schwierigkeitsgrad (bei mir aktuell Qual 4). Das ist etwas demotivierend… Da spielt man Stunde um Stunde und alles, was dropt, lass ich liegen, weil’s Schrott ist ;D

    #1149613
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Auf TX hab ich so 6 – 10+ Items pro Rift. Aber RNG is a bitch.

    Wenn man ein ganz bestimmtes Item sucht, dann kann man versuchen mit Kanais Cube einen seltenen Gegenstand aufzuwerten. Damit ist es relativ einfach z. B. einen Schmelzofen zu bekommen, den man dann cuben kann. Für die die einen 2H Streitkolben tragen können. Ich hab in 500h Reaper of Souls nicht einen Schmelzofen gesehen aber mit Kanais Cube hatte ich ihn nach dem 7. try. (>_<)

    *edit Immer in einem Rift spielen, da hat man nochmal eine erhöte Legendary drop rate.

    Torment I: 819% Health, 396% Damage, 300% extra gold bonus, 300% extra XP bonus, 15% increased legendary drop rate
    Torment I: 819% Health, 396% Damage, 300% extra gold bonus, 300% extra XP bonus, 15% increased legendary drop chance
    Torment II: 1311% Health, 575% Damage, 400% extra gold bonus, 400% extra XP bonus, 32% increased legendary drop rate
    Torment III: 2097% Health, 833% Damage, 550% extra gold bonus, 550% extra XP bonus, 52% increased legendary drop rate
    Torment IV: 3355% Health, 1208% Damage, 800% extra gold bonus, 800% extra XP bonus, 74% increased legendary drop rate
    Torment V: 5369% Health, 1752% Damage, 1150% extra gold bonus, 1150% extra XP bonus, 101% increased legendary drop rate
    Torment VI: 8590% Health, 2540% Damage, 1600% extra gold bonus, 1600% extra XP bonus, 131% increased legendary drop rate
    Torment VII: 18985% Health, 3604% Damage, 1700% extra gold bonus, 1900% extra XP bonus, 166% increased legendary drop rate
    Torment VIII: 41625% Health, 5097% Damage, 1800% extra gold bonus, 2300% extra XP bonus, 200% increased legendary drop
    Torment IX: 91260% Health, 7208% Damage, 1900% extra gold bonus, 2750% extra XP bonus, 250% increased legendary drop rate
    Torment X: 200082% Health, 10194% Damage, 2000% extra gold bonus, 3300% extra XP bonus, 300% increased legendary drop rate

    #1149614
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Diese ganzen Pläne, die mittlerweile aus Horadrischen Würfelchen plumpsen…meine Güte, verliert man da die Übersicht!
    Vor allem die überaus nützlichen *hust* legendären Gegenstände für die Stufen unter 60 sind häufig vorhanden…

    Immerhin wurde dem sinnvollen Vorgang ‘Ausprobieren’ -> ‘Anwendung schließen’ -> ‘Neustart’ kein Riegel vorgeschoben.
    Auf diese Weise lassen sich die benötigten Reagenzien für Kanais Würfel wesentlich schneller als über Kopfgelder sammeln.

    Weitere nette Entdeckung: Kadala hatte nen ‘Uralten legendären Helm’ mit 922 Int im üblichen Müll versteckt.

    #1149615
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1149616
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    LoL. Recht hat er schon, aber in der Konsolenfassung ist das durch den “Doppel-Exploit” wesentlich entspannter…
    Warten, bis das ‘Automatisches Speichern’-Symbol weg ist, alle Shards für das gewünschte Ausrüstungsteil auf den Kopp hauen (je nach vorhandenem Platz) und im Anschluss die guten Sachen verschicken (Zweitaccount? Kumpel?) – bevor erneut gespeichert wird.
    ‘Anwendung schließen’ und wieder von vorne. Sollte der Speicherstand doch mal überschrieben werden, die Kopie vom USB-Stick ziehen.

    Ein ähnliches Prozedere gab es früher in DII mit kopierten oder schreibgeschützten Dateien für Gheeds Glücksspiel.
    Wenn der Entwickler die Spielzeit mit solch idiotischen RNG+Speichern-Kombinationen künstlich ausbaut, darf man ruhig kontern…

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