Die M! Website

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 454)
  • Autor
    Beiträge
  • #1690822
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die Agentur, die das leitet, ist aber auch dumm. Platziert die Werbung auf der Webseite eines Konsolenmagazins und die Leute sitzen fast alle vorm PC. Und die Texte… wer fällt darauf rein, so schreibt niemand der freiwillig was testet.

    Und wenn man das Zeug im Internet sucht: LevlUp Gaming Booster: Statt „Gegner rasiert“ die Gesundheit riskiert

    #1690823
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Klar verdient man mit Werbung Geld. Aber die Art von Promotion gefällt mir auch so gar nicht.

    Persönliche Empfehlung wäre übrigens eher ne Tasse Kaffee.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1690826
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Mei Tipp gegen Müdigkeit: Schlaf.

    ... hat was im Auge

    #1690827
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Unbezahlbar.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1690836
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Aber dieser “Gamer Food” Stuß scheint aktuell so ein Trend zu sein. Da gibt’s mehrere Hersteller und jeder ist überflüssig.

    #1690840
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die nächste Welle ist dann hoffentlich gesünder. 🙂

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1691045
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ACHTUNG! ACHTUNG! DIESER TEXT IST REIN REDAKTIONELL UND KEINE BEZAHLTE WERBUNG!
    https://www.maniac.de/news/collection-of-saga-final-fantasy-legend-im-dezember-fuer-switch/
    Tatsächlich ist diese Werbung nicht als Anzeige deklariert; ob Kohle dafür fließt, ist doch egal. Selbstgeschrieben ist der Text nicht.

    ... hat was im Auge

    #1691049
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ziffer 7 – Trennung von Werbung und Redaktion

    Die Verantwortung der Presse gegenüber der Öffentlichkeit gebietet, dass redaktionelle Veröffentlichungen nicht durch private oder geschäftliche Interessen Dritter oder durch persönliche wirtschaftliche Interessen der Journalistinnen und Journalisten beeinflusst werden. Verleger und Redakteure wehren derartige Versuche ab und achten auf eine klare Trennung zwischen redaktionellem Text und Veröffentlichungen zu werblichen Zwecken.

    Praxis-Leitfaden Ziffer 7 Pressekodex

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1691054
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was habt Ihr gegen Energy Drinks?

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1691055
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Monty

    Da ich gerade diese Meldung gelesen habe:
    Puyo Puyo Tetris 2 – für Current- und Next-Gen-Konsolen angekündigt

    Herr Essner wird vermutlich, in der von dir genannten News, die zugehörige Pressemitteilung als Text übernommen haben (vollständig unverändert?).

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1691058
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Entweder das, oder es gibt Variationen die angeliefert werden. Ich vermute Ersteres und das keine Kohle geflossen ist. Aber auf jeden Fall scheibt es so zu sein, dass der wesentliche Text nicht von Sebastian verfasst wurde. Dieser günstig generierte Content, diese Lobhudelei sollte dann zumindest als Zitat mit Quellenangabe markiert werden.

    ... hat was im Auge

    #1691061
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was habt Ihr gegen Energy Drinks?

    Nix. Aber gegen diesen “Gamernahrung” Blödsinn.

    Edit: In der Meldung steht doch: “Die Pressemitteilung hat weitere Informationen dazu parat:”.

    #1691062
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was habt Ihr gegen Energy Drinks?

    Mal von den Aussagen meiner beiden Mitforisten abgesehen – ungesunde Plürre, die für eine relativ junge Zielgruppe beworben wird, die sich dessen möglicherweise nicht bewusst ist.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1691065
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Edit: In der Meldung steht doch: “Die Pressemitteilung hat weitere Informationen dazu parat:”.

    Darum habe ich Monty daraufhin geantwortet, dass die von ihm verlinkte News wohl den Text der Pressemitteilung enthält. In dem Fall ohne Hinweis darauf.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1691069
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was habt Ihr gegen Energy Drinks?

    Mal von den Aussagen meiner beiden Mitforisten abgesehen – ungesunde Plürre, die für eine relativ junge Zielgruppe beworben wird, die sich dessen möglicherweise nicht bewusst ist.

    Auf Kinder? LevlUp empfiehlt es eher ab 16 Jahren alt. Alles über Gesundheitsinformation wird im Website geschrieben.
    https://levlup.de/pages/health-information

    Also mich hat überredet mal eins auszutesten. Aber der Gift macht den Dosis.

    "I´m the Gear in my Heart!"

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 454)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.